Der Paramount Plus Thread

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Der Paramount Plus Thread

Beitrag von SFI » 18.10.2022, 16:09

Am 08.12.2022 geht es nun endlich in Deutschland für 7,99€ pro Monat los und das mit verschiedenenen Zugriffsmöglichkeiten. Ein toller oder vielleicht nicht so toller Trek Dezember für mich. :cool:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von John Woo » 19.10.2022, 10:06

Jetzt müssten nur noch die restlichen Trek-Serien digital restauriert werden - DS9 beispielsweise sieht auf Netflix nicht gerade gut aus.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von SFI » 19.10.2022, 16:28

Da pflichte ich dir bei. Schaut man sich einige fantastische Fan-Remasterings an, dann brauchts auch gar nicht den Aufwand, den man seinerzeit bei TNG betrieb. Alles wäre besser als die Netflix Bildqualität. Ich hoffe da kommt noch was, wenn Warner das schon bei Babylon 5 vermochte. Meinetwegen kann Paramount auch bei Kickstarter Geld einsammeln, ich bezahle. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von Vince » 19.10.2022, 17:36

Was die Bildqualität angeht, hieß es allerdings, dass Paramount+ generell kein UHD anbieten wird.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5594
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von John Woo » 19.10.2022, 20:36

SFI hat geschrieben:
19.10.2022, 16:28
Alles wäre besser als die Netflix Bildqualität.
Ich habe irgendwo sogar mal gelesen, dass DS9 selbst auf DVD eine bessere Qualität haben soll als auf Netflix. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber wäre schon traurig...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von SFI » 08.12.2022, 05:39

Jetzt als Channel bei Prime verfügbar:
https://www.amazon.de/gp/video/storefro ... ountplusde
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von The Punisher » 10.12.2022, 12:06

Und erste erfahrungen? Die SKY Includiert Version ist mehr als dürftig, eigentlich scheiße da ich mich jedes mal über den Browser mit einem Code einloggen muß um die App auf dem Sky Q zu starten :roll: Auf dem Fire TV geht es gar nicht da kommt dann immer nach dem einloggen der Hinweis das ich das Abo abschliesen muß :roll: :roll: . Der Witz ist ja das man angeblich nur einmal den Code eingeben muß und dann alles ganz normal durch einloggen mit E-Mail und Passwort klappen soll egal mit welcher App da man freigeschaltet wäre was es aber nicht macht.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von StS » 10.12.2022, 12:16

Paramounts peinliche Premiere
Ein kleiner Katalog an Filmen und Serien, gepaart mit vielen technischen Einschränkungen.
So wird Paramount+ Disney+, Netflix und Prime Video nicht gefährlich...


Ganzer Artikel:
https://www.golem.de/news/paramount-im- ... 70398.html

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von SFI » 10.12.2022, 15:57

@Punisher: Über die Paramount+ App hatte ich auch Probleme, habe es mir dann als Prime Chanel gebucht, das funktioniert wunderbar. Die im Artikel thematisierte Bildqualität habe ich über den Chanel auch nicht, das startet direkt in Full-HD. Ist ja auch klar, dass man am Starttag keinen großen Katalog hat, sonst wird während des Probe-Abos schnell alles weggesaugt und tschüss. Das ist auch nix anderes als bei den anderen Kapitalisten, die nur wochenweise die Episoden veröffentlichen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von The Punisher » 11.12.2022, 09:52

Heute klappt alles wie es soll, sowohl in der Fire TV App und in der Sky Q App und dem Handy bin ich ganz normal eingeloggt :D . Waren wohl Startschwierigkeiten :lol: :lol: :lol: .
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3461
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von John_Clark » 27.12.2022, 20:11

Wir wollten gestern abend auf Paramount+ „Jacky Brown“ schauen. Das Teil wollte und wollte nicht starten, also mal wieder zum rettenden physischen Medium gegriffen. :)

Dieser Streamer hat definitiv noch einige Kinderkrankheiten.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von Vince » 27.12.2022, 20:24

Warum denn dann überhaupt streamen, wenn er anscheinend auch als Disc im Haus ist? Lass mich raten, der Weg zum Regal war zu weit. ;)

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3461
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von John_Clark » 06.01.2023, 14:28

Vince hat geschrieben:
27.12.2022, 20:24
Warum denn dann überhaupt streamen, wenn er anscheinend auch als Disc im Haus ist? Lass mich raten, der Weg zum Regal war zu weit. ;)
Meine Filme sind effektiv unten in meinem Hobbyraum und unser Wohnzimmer ist im Erdgeschoss. Also da hatte ich grad gar keine Lust runterzusteigen. :lol:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von Vince » 06.01.2023, 14:29

War ja so klar. :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von SFI » 13.01.2023, 06:32

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von SFI » 01.03.2023, 06:50

März Programm:

1. März 2023
The Box (Staffel 1)
3. März 2023
Sky Med (Staffel 1)
9. März 2023
Love Me (Staffel 1)
12. März 2023
Bull
17. März 2023
The Flatshare (Staffel 1)
19. März 2023
Tusla King (Staffel 1)
24. März 2023
Yellowjackets (Staffel 1)
27. März 2023
Rabbit Hole (Staffel 1)
30. März 2023
Smile
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von SFI » 27.05.2023, 14:35

Juni Programm

Serien:
„After the Trial“- ab 1. Juni
„Queen of the Universe“ - Staffel 2 (Reality)
Kohlrabenschwarz - Staffel 1 ab 8. Juni
FBI: International - Staffel 1 ab 9. Juni
Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 2 ab 15. Juni
Inside Amy Schumer - Staffel 5 ab 22. Juni
From - Staffel 2 ab 24. Juni

Filme:
„Puss in Boots“ (2011) ab 1. Juni
„Hellraiser: Deader“ ab 1. Juni
„Hellraiser: Inferno“ ab 1. Juni
„Coming to America“ ab 2. Juni
„Saving Private Ryan“ ab 3. Juni
„The Firm“ ab 4. Juni
„Sleepy Hollow“ ab 5. Juni
„Ace High“ ab 6. Juni
„Der freie Wille“ ab 6. Juni
„Go, Trabi Go“ ab 6. Juni
„Go, Trabi Go 2“ ab 6. Juni
„Ju-on: The Curse“ ab 6. Juni
„Ju-on: The Curse 2“ ab 6. Juni
„Stalingrad“ ab 6. Juni
„Låt den rätte komma in“ ab 7. Juni
„Comedian Harmonists“ ab 8. Juni
„Galaxy Quest“ ab 9. Juni
„Sin City“ ab 10. Juni
„Good Will Hunting“ ab 11.Juni
„Barbarella“ ab 12. Juni
„Schiller“ ab 13. Juni
„Schtonk“ ab 13.Juni
„Speer und Er“ ab 13. Juni
„Rosemary's Baby“ ab 14. Juni
„Coneheads“ ab 15. Juni
„Kung Fu Panda“ ab 16. Juni
„Scary Movie“ ab 17. Juni
„Scary Movie 2“ ab 17. Juni
„Scary Movie 3“ ab 17. Juni
„Halloween H20“ ab 18. Juni
„Ghost“ ab 19. Juni
„Young Sherlock Holmes“ ab 20. Juni
„Enemy at the Gates“ ab 21. Juni
„Aeon Flux“ ab 22. Juni
„The Nutty Professor“ ab 23. Juni
„13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi“ ab 24. Juni
„Mother!“ ab 24. Juni
„Mittagsstunde“ ab 24. Juni
„10 Cloverfield Lane“ ab 25. Juni
„Once Upon a Time in the West“ ab 26. Juni
„Scrooged“ ab 27. Juni
„Corazonada: La Leyenda Del Mexican Dream“ ab dem 27. Juni
„Virtuosity“ ab 27. Juni
„Ghost in the Shell“ (2017) ab 28. Juni
„Invasion of the Body Snatchers“ (1956) ab 29. Juni
„Equilibrium“ ab 30. Juni

Musik:
„Bruce Springsteen - Wings for Wheels: The Making of Born to Run“ ab 28. Juni
„Bruce Springsteen & The E Street Band - Live in New York City“ ab 28. Juni
„Bruce Springsteen & The E Street Band - The Legendary 1979 No Nukes Concert“ ab 28. Juni
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Fred

Beitrag von SFI » 29.06.2023, 17:17

Juli Programm

Serien:
1. Juli 2023: "CSI: Vegas", Staffel 2
4. Juli 2023: "Awkwafina is Nora from Queens", Staffeln 1–3
5. Juli 2023: "The Challenge: World Championship", Staffel 1
7. Juli 2023: "Monster High", Staffel 1
7. Juli 2023: "The Twisted Timeline of Sammy and Raj", Staffel 1
7. Juli 2023: "The Ex-Wife", Staffel 1
14. Juli 2023: "The Family Stallone", Staffel 1
14. Juli 2023: "Baby Shark's Big Show!", Staffel 2
16. Juli 2023: "Joe Pickett", Staffel 1
21. Juli 2023: "School Spirits", Staffel 1
21. Juli 2023: "Blaze and the Monster Machines", Staffel 7
27. Juli 2023: "Ghosts of Beirut", Staffel 1
29. Juli 2023: "Transformers: EarthSpark", Staffel 1
30. Juli 2023: "Love Me", Staffel 2

Filme:
1. Juli 2023: "Assassin Club"
1. Juli 2023: "Parasite"
4. Juli 2023: "Teenage Mutant Ninja Turtles"
4. Juli 2023: "Teenage Mutant Ninja Turtles 2: The Secret of the Ooze"
4. Juli 2023: "Teenage Mutant Ninja Turtles 3"
4. Juli 2023: "Scream 4"
4. Juli 2023: "Around the World in 80 Days"
12. Juli 2023: "Burberry: Best of British"
15. Juli 2023: "Sissy"
15. Juli 2023: "Million Dollar Baby"
18. Juli 2023: "Paranormal Activity"
18. Juli 2023: "Paranormal Activity: Tokyo Nights"
18. Juli 2023: "Dungeons and Dragons"
18. Juli 2023: "Dungeons & Dragons 2: The Elemental Might"
18. Juli 2023: "Dungeons & Dragons 3: The Book of Vile Darkness"
19. Juli 2023: "Wynonna Judd: Between Hell and Hallelujah"
22. Juli 2023: "Babylon: Rausch der Ekstase"
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Thread

Beitrag von SFI » 29.07.2023, 15:45

August Programm

Filme:

ab 16. August
„Reinventing Elvis: The ’68 Comeback“
ab 25. August
„Love in Taipei“
ab 31. August
„The Eternal Daughter“/“Die ewige Tochter“

Serien;

ab 1. August
„Sabrina: Total Verhext!“, Staffel 1–7
ab 3. August
„Seal Team“, Staffel 5
ab 4. August
„Boris Becker: Aufstieg und Absturz einer Legende“, Staffel 1
„Danger Force“, Staffel 3
„Slip“, Staffel 1
ab 9. August
„I Wanna Rock: The 80s Metal Dream“, Staffel 1
ab 11. August
„Digman!“, Staffel 1
„Lego City: Abenteuer“, Staffel 4
ab 12. August
„Billions“, Staffel 7
ab 20. August
„Joe Pickett“, Staffel 2
ab 24. August
„Waco“, Staffel 1
ab 25. August
„Bossy Bear“, Staffel 1
„iCarly“, Staffel 3
ab 26. August
„The Affair“, Staffel 1–5
ab 29. August
„Star Trek: Lower Decks“, Staffel 1–3
ab 30. August
„Le Stade: Ein Rugbyteam auf Erfolgskurs“, Staffel 1
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Thread

Beitrag von SFI » 30.08.2023, 05:15

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Thread

Beitrag von SFI » 31.08.2023, 06:32

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Thread

Beitrag von SFI » 15.09.2023, 06:10

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Thread

Beitrag von SFI » 26.09.2023, 04:48

Oktober Programm:

Serien

Bargain (Koreanisch, Staffel 1, alle sechs Folgen) - ab 5. Oktober
Frasier (2023) (Staffel 1, 10 Folgen, wöchentlich, Doppelfolge zum Start) - ab 13. Oktober
The Burning Girls (Deutschlandpremiere, alle sechs Folgen) - ab 19. Oktober
„Le Stade - Ein Rugbyteam auf Erfolgskurs“ (Doku-Serie, Staffel 2, vier Folgen, ab 27. Oktober)
„La Novia Gitana“ aka „The Gypsy Bride“ (Deutschlandpremiere, acht Folgen, ab 27. Oktober)
Fellow Travelers (Deutschlandpremiere, wöchentlich, acht Folgen) - ab 28. Oktober

Filme

„June: The June Carter Cash Story“ ab 1. Oktober
„Hellraiser: Deader“ ab 3. Oktober
„Hellraiser: Inferno“ ab 3. Oktober
„Käpt'n Rauhbein aus St. Pauli“ ab 3. Oktober
„Carrie“ (1976) ab 3. Oktober
„Chucky - Die Mörderpuppe“ ab 3. Oktober
„Invasion of the Body Snatchers (1978)“ ab 3. Oktober
„Das Schweigen der Lämmer“ ab 3. Oktober
„Zwei Weihnachtsmänner“ ab 3. Oktober
„Louis Tomlinson: All Of Those Voices“ (Doku) ab 5. Oktober
„PAW Patrol: Mighty Pups - Die Super-Hunde“ ab 6. Oktober
„Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines“ ab 7. Oktober
„Barbarian Queen“ ab 10. Oktober
„Dark Star“ ab 10. Oktober
„Django - Ein Sarg voll Blut“ ab 10. Oktober
„Natürlich blond“ ab 10. Oktober
„Natürlich blond 2“ ab 10. Oktober
„Misery“ ab 10. Oktober
„Rain Man“ ab 10. Oktober
„Anything for Fame“ (Doku) ab 11. Oktober
„Low Tide“ ab 14. Oktober
„South Park Event #5“ ab 19. Oktober
„Brady's Ladies“ ab 21. Oktober
„Winnie the Pooh: Blood and Honey“ ab 31. Oktober
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der Paramount Plus Thread

Beitrag von SFI » 06.10.2023, 06:03

Gibt derzeit einen kostenlosen Probemonat. Wer noch nicht hat, lohnt sich echt bei dem Serienangebot.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Der Paramount Plus Thread

Beitrag von Vince » 06.10.2023, 12:33

Danke für den Tipp, hatte eh mit einem Testlauf geliebäugelt während meines aktuellen Urlaubs, da kommt mir der Problemonat gerade recht. Sind ja anscheinend sogar fünf Wochen, da die regulären 7 Tage für Neukunden on top kommen.

Auf den ersten Blick sieht das Angebot für meinen Geschmack mau aus, aber ein paar interessante Sachen habe ich schon gefunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste