Unbetiteltes Yellowstone Spin-off (Paramount Plus)

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99992
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Unbetiteltes Yellowstone Spin-off (Paramount Plus)

Beitrag von SFI » 07.02.2023, 06:06

Nach 1883 und 1923 gehts weiter und auch hier lässt man sich bei dem Hauptdarsteller nicht lumpen und hat Matthew McConaughey engagiert.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26979
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Unbetiteltes Yellowstone Spin-off (Paramount Plus)

Beitrag von StS » 07.02.2023, 18:53

Taylor Sheridan erweitert das Yellowstone Universum um ein drittes noch unbetitelten Prequel, wofür man nun Matthew McConaughey als Hauptdarsteller engagierte
Dafür lässt man die Original-Serie sterben...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99992
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Unbetiteltes Yellowstone Spin-off (Paramount Plus)

Beitrag von SFI » 08.02.2023, 06:14

Ist nicht verkehrt, dort gehts langsam aber sicher sowieso in die Richtung, wo alles wichtige gesagt wurde. Es soll ja auch noch ein Spin-Off 6666 kommen. Passt. Schade natürlich um Costner, dem niemand das Wasser reichen kann.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast