Quelle: deadline.comKassovitz will star as Vincent, a protection officer to a French Minister, who is the target of a terror group led by villain Jacob. Vincent works with MI6 operative Zara to keep the politician safe, but they eventually unravel a wider plot, suspecting that a security service colleague is feeding information to Jacob, who is always a step ahead in his mission to bring down Paris.”
Paris Has Fallen (Serien-Adaption mit Mathieu Kassovitz)
Moderator: SFI
Paris Has Fallen (Serien-Adaption mit Mathieu Kassovitz)
Die Fallen Franchise geht als Serie weiter, Produktionsstart ist der 30.05.2023.
Re: Paris Has Fallen (Serien-Adaption mit Mathieu Kassovitz)
Weiß ich noch nicht, was ich von halten soll.
Premiere am 06.12.2024 auf Hulu.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Trailer 2
Bin durchaus interessiert...
Weiß man, wo die Serie hierzulande laufen wird? Ich meine mich zu erinnern, dass Hulu die Rechte an PrimeVideo für UK verkauft hat. Irgendwo hab ich mal das Gerücht gelesen, dass die Serie hierzulande vom ZDF ausgestrahlt werden soll.
Also Premiere hatte die Serie bereits vor einigen Wochen, kann man zumindest in Frankreich beim Canal Plus-Streamingdienst schauen.
In Deutschland wird die Serie nun ab dem 23.12.2024 beim Amazon Channel: Studiocanal presents: Alltars ausgestrahlt. Kostet entsprechend 3,99 extra zum Prime Video Abo.