FILMFEST@HOME: Digitale Filme zum kleineren Preis

Neues aus der Serienlandschaft und aus der vielfältigen Welt der Streaming-Portale.

Moderator: SFI

Antworten
freeman
Expendable
Expendable

FILMFEST@HOME: Digitale Filme zum kleineren Preis

Beitrag von freeman » 27.08.2026, 21:13

FILMFEST@HOME 2026

Bild

Vom 21. August bis 3. September bietet das FILMFEST@HOME die Möglichkeit, über 1.000 Filme zu einmalig vorteilhaften Preisen zu erstehen. Wir stellen euch die Initiative, die zusätzliche Aufmerksamkeit für den digitalen Erwerb von Filmen schaffen will, vor und haben ein paar actionorientierte Empfehlungen für euch.

Alle Informationen

Habe selbst die Aktion genutzt, um mal ein paar Streifen nachzukaufen, bei denen keine physische VÖ absehbar ist. Da hat sich die Aktion im Vergleich zu den Standardpreisen tatsächlich gelohnt. Stathams "Shelter" ist mir als größter Schnapper aufgefallen. Der geht 10 Euro billiger über den Tisch. Amazon hat dafür einen eigenen "Kanal" aufgemacht, wobei es da aber eher mühsig ist, sich durchzuscrollen.

In diesem Sinne:
freeman

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Re: FILMFEST@HOME: Digitale Filme zum kleineren Preis

Beitrag von Vince » 28.08.2026, 07:21

Was hast du dir denn so gekauft? Irgendwie finde ich nix Vernünftiges, aber bei Digitalkäufen bin ich ohnehin knauserig, habe von einer Ausnahme abgesehen noch nie mehr als 3,99 für einen digitalen Kauf geblecht.

SFI
Expendable
Expendable
Re: FILMFEST@HOME: Digitale Filme zum kleineren Preis

Beitrag von SFI » 28.08.2026, 15:27

Solange ich keinen DL auf meine HDD bekomme, gibt es für mich keine digitalen Käufe; die ja eigentlich digitaler Scheinkauf heißen müssten.
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten