Enterprise neue Folgen auf Sat 1

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Enterprise neue Folgen auf Sat 1

Beitrag von The Punisher » 30.10.2004, 17:53

Ab heute läuft Samstags wieder auf Sat 1 die neuen Folgen von Enterprise
ab 17.30 Uhr. Da hat Sat 1 wieder einen super Sendeplatz ausgesucht, Parallel zu Smallville :x :evil:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100314
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.10.2004, 18:15

Hi,

ist wieder super geil! Endlich mal wieder Anspruch im TV
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 30.10.2004, 18:48

Toll genau zur Zeit wenn Fußball läuft! :evil:
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 30.10.2004, 18:59

djoli007 hat geschrieben:Toll genau zur Zeit wenn Fußball läuft! :evil:
und, wie ich schon schrieb, wenn Smallville läuft
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 31.10.2004, 02:25

Findest du Smalville etwa gut? Ich finde das ist eine Beleidigung für den Superman Mythos.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 31.10.2004, 10:58

djoli007 hat geschrieben:Findest du Smalville etwa gut? Ich finde das ist eine Beleidigung für den Superman Mythos.
Ich finde die Serie genial, man muß sich halt erstmal drann gewöhnen nicht den Mann in Blaurot zu sehen sondern sein alter Ego Clark Kennt als Teenager. Aber wie gesagt finde ich die Serie genial.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100314
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 31.10.2004, 11:09

DITO
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 31.10.2004, 12:35

Future hat geschrieben:
djoli007 hat geschrieben:Findest du Smalville etwa gut? Ich finde das ist eine Beleidigung für den Superman Mythos.
Ich finde die Serie genial, man muß sich halt erstmal drann gewöhnen nicht den Mann in Blaurot zu sehen sondern sein alter Ego Clark Kennt als Teenager. Aber wie gesagt finde ich die Serie genial.
Ich finde das ist ne typisch dämliche RTL Sonntag Nachmittag Sendung. außerdem nervt es mich das die ganze Geschichte von Superman auf den Kopf gestellt wir. (Clark kennt Lex Luthor schon als Teenager, sicher! :roll:)
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Gast

Beitrag von Gast » 01.11.2004, 09:46

Hallo?!
Wird hier über Smallville (seh ich nicht im TV,hab aber Season 1 auf DVD :wink: )oder über ENTERPRISE diskutiert?

Gruß
Thorben

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 01.11.2004, 11:52

Cpt.Archer hat geschrieben:Hallo?!
Wird hier über Smallville (seh ich nicht im TV,hab aber Season 1 auf DVD :wink: )oder über ENTERPRISE diskutiert?

Gruß
Thorben
so wie es aussieht über beides :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Gast

Beitrag von Gast » 01.11.2004, 22:16

Um mal was sinngemäßes zu schreiben:

Erstmal rege ich mich tierisch über die Methoden von Sat.1 auf,denn 3 Mal Werbung ist wirklich zu viel!Ganz zu schweigen von den dauernden Klingelton-Werbe-Bannern!
Und Sonntag kam dann auch 2 Min vor Schluss noch so´n toller penetranter Clip mittendrin für die folgende Sendung :evil:
Da ich süchtig nach der Serie bin,brenne ich die auch per DVD-Recorder auf DVD,ist schon ne tierische Arbeit,da die Werbung rauszufrimeln,aber diese Kack-Laufbänder...

Naja,zu den Folgen:
"Das Urteil" steckt voller Anspielungen,und das "Gerichtssaal"-Set ähnelte frappierend dem Set aus "Star Trek VI",wenn es nicht sogar das gleiche ist...

"Horizon" ist auch eine schöne Folge,die sich hauptsächlich mal einem Nebencharakter (Travis Mayweather) widmet!Zwar nett,aber das Highlight war,dass Archer,Tucker & teilweise auch Phlox versuchten,T´Pol zu einem Film-Abend (Frankenstein) zu überreden :wink:

Trotz der Steine,die Sat.1 uns Fans da in den Weg legt (Gott,lass endlich Staffelboxen von ENT erscheinen,biiiiiittte) freue ich mich schon wie doof auf nächstes WE und erst recht auf übernächstes WE,denn dann kommen die Borg in´s Spiel :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast