Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.
Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5087
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von John Woo » 30.05.2006, 19:42

So biddschön :wink:


Gruss, euer heissgelieber Mod. :wink:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17801
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 30.05.2006, 19:43

Oha MysteryBobisCREEPY, John Woo war schneller! :wink: Na denn mal los hier!

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.05.2006, 19:45

Yeeeehaaaa :D

Akte X Season 7 Ep. 5 :liquid8:

The Flash meets the Matrix

Ep.6

:liquid7:

..öhm, war ganz nice....
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 76477
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.05.2006, 20:26

Deep Space Nine - Season 5

Call to arms

Bild

:liquid10:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.05.2006, 21:02

Nice! :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5087
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 30.05.2006, 21:20

Ich guck grad Monk, aber kann das sein das die Assistentin gewechselt hat??

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17801
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 30.05.2006, 21:46

Jawoll, veredeln wir den Fred mal mit ein paar Bildchen. :wink:

Zuletzt:

King of Queens 5/07:
Margys Song

Bild

Die hammermäßige Boyband-Verarsche am Ende ist der Höhepunkt einer sehr witzigen Episode, die vor allem von dem Schwiegertochter-Schwiegermutter-Verhältnis lebt und Carries herrische Art verdeutlicht. Außerdem werden die verschiedenen Lebensphilosophien von Carries und Dougs Familie deutlich. Die Heulanfälle von Dougs Mutter sind immer wieder ein Genuß. :wink:

King of Queens 5/08:
Ein Männlein steht im Walde

Bild

Die Episode mit dem berüchtigten Bild von der Hochzeitsfeier... fein eingerahmt mit einer Beichte Dougs beim Pfarrer, die die ganze Story umso brisanter macht (Doug zum Pfarrer: "It'll blow your collar off!"). Die Auflösung der Sache ist ja auch wieder herrlich peinlich - lol!

King of Queens 5/09:
Carrie Frankenstein

Bild

Ganz gemeine Folge, in der sich Doug und Carrie aus zwei Pärchen ein Idealpärchen basteln. Sehr interessante Variation des Frankenstein-Themas. :lol:

King of Queens 5/10:
Die geborgte Frau

Bild

Deacon stellt den Thanksgivinggedanken auf die Probe, indem er sich als undankbar herausstellt... und wir Männer können es ihm nicht verübeln, denn Carrie ist ein Nervsack, und es ist kein Wunder, dass Doug sie auch mal loswerden will. Reizend. Wer hat Lust auf Süßkartoffelauflauf mit Zuckerstückchen aus der Cornflakespackung?

King of Queens 5/11:
Die Stimme aus dem Grab

Bild

Eine sehr lolige Folge mit einer genialen Auflösung bei der Bescherung. Dieser Folge muss ein brillantes Skript zugrundeliegen, so wie die ganze gegenseitige Beschenkung darauf konzipiert ist, dass es am Ende ein Desaster gibt. Die Mentalo-Story ist dabei ein Knaller für sich, speziell der Deacon-Flashback und die Abschlußpointe mit Nixon. :lol:

King of Queens 5/12
Der Hexenmeister

Bild

Im Grunde von der Idee her nicht schlecht: Doug wird von Carrie (und später auch Deacon) über einen Psychiater dazu mißbraucht, sich nach ihren Vorstellungen zu ändern. Das Problem ist, dass ein seriöser Psychiater (und der hier hat immerhin Preise gewonnen!) sich niemals von der Frau eines Patienten zu sowas überreden lassen würde. Das ist so unrealistisch, dass es zumindest für mich nicht so ganz funktioniert.

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5087
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 30.05.2006, 22:27

Die beste King of Queens -Folge war für mich bisher Gib dem Affen Zucker

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 30.05.2006, 23:00

@Vince: Die Folgen habe ich in den letztem Tage auch gesehen. Wirklich geil!

Gerade: The L Word

Die Serie gefällt mir. Vermittelt irgendwie Urlaubsstimmung mit der L.A. Optik. Dazu die ganzen Lesbenszenen. :) Passt schon. :wink:

:liquid8:

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 30.05.2006, 23:15

die letzten ca. 10 Stunden Alias Season 2 geguckt bis einschließlich Folge13 Phase 1 was soll ich sagen einfach nur geil :liquid9:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 30.05.2006, 23:19

Jo, ich auch eben The L Word..... *boing* :shock: nennt mich Ständerman :D .. geht da jede Folge so ab? Hier ist ein neuer Fan!
Soll die Serie wirklich für Frauen konzipiert sein? Muharharharhar :lol:

Es sprach the Sexist 8-)

Ach ja meine Bewertung 10/10 Boing Punkten :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50744
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.05.2006, 01:21

Ah, na ok ...

Invasion: Folge 2:
Sehr gelungene Mysteryserie. :liquid8:

Emergency Room:
ersten 2 Folgen der neuen Staffel (12. oder so). Die Luft ist raus. Zuviele neue saft und kraftlose Figuren. Wenigstens Danny Glover als Gaststar ... :liquid4:

Dr House:
Überserie!
Irgendein Doc: Dr. House, sie bei einem Patienten?
House: Ja!
Irgendein Doc: Mein Gott, man könnte fast meine, sie würden sich für diesen Menschen interessieren!
House: Was? Der ist mir ehrlich gesagt scheißegal
Angehörige des Patienten :shock:

LOL
Geil!
:liquid10:

L-Word:
labernde und gackernde Weiber. Ich schieß mir ins Hirn. Wenigstens ziehen sie blank ... und Mia Kirshner ist niedlich. Macht bemühte :liquid4:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 31.05.2006, 11:50

Mensch Freeman.. you make me afraid L nur 4/10 ???

.. und ER.. die Luft raus? Fand die beiden Folgen klasse! :) ;)

..........

Akte X Season 7 ... son paar weitere Folgen

:liquid10:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 31.05.2006, 12:43

Bin auch überrascht, dass freeman beim großen L nur ne 4 zückt. Der Auftakt war doch in in Ordnung. :) Ich war übrigens überrascht, wie jung Jennifer Beals mit 40 aussieht?

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 31.05.2006, 12:44

Wer war von denen denn nochmal Jennifer?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50744
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.05.2006, 13:56

Die, deren Schwester Pam Grier war ...

Serie geht mir jetzert schon auf die Ketten. Heute ziert sich Mia, nächste Woche wird sie flachgelegt. Die Sprüche hatten bisher auch maximal Sex and the City Niveau (hasse ich auch) und die Lesbendarsteller sind doch wieder allesamt so lesbisch, wie ich kein Brokebacker bin. ;-) Ausserdem sind die alle so eklig auf hip und trendy gestylt (alleine die Frisuren! Zeigt mir mal "normale" Lesben, die so rumrennen) das einem schlecht wird. Neee, und wie gesagt, wenn nur Frauen eine Serie bestimmen is eh vorbei ... siehe Desperate Housewifes, genauso ein Müll ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 31.05.2006, 16:03

Ich fand die Weiber gar net soooo gestylt. :) Außerdem ist so ne Serie über die Homo-Welt auch mal interessant. :) Dagegen war Sex and the City (fand ich übrigens ganz gut) ja fast schon lahm. :wink: Gegen Sex and the City kann man übrigens sprechen wie man will, aber sie war eine der wenn nicht die einfussreichste Serie überhaupt. Die Serie hat ja fast neue Dimensionen eröffnet. Da gab's zwar net die wilden Pimperszenen (oder eher selten :wink: ), aber wie da über Sex gesprochen wurde, war ja im TV abolut neu. Mir ist jedenfalls keine Serie vor 1998 bekannt, die so offen damit umgegangen ist. Ich glaube, Serien wie Nip/Tuck, Desperate Housewives oder auch L Word gäbe es ohne SATC nicht in der Art. Was meint ihr dazu?

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17801
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 31.05.2006, 18:18

Ich schließ mich dem freeman an: Konnte weder mit Sex & the City noch mit den Housewives jemals was anfangen und werde es auch nicht mit L-Word können. Das größte Problem hab ich damit, dass da alles so falsch und konstruiert ist... penetrante Darstellung der Dominanz der Frau des 21. Jahrhunderts. Bäh, ist mir irgendwie zuwider...

EDIT: Und eine Homo-Serie finde ich ebenso widersprüchlich - es wird überall Gleichberechtigung propagiert und dann muss das Thema groß und breit in einer Serie ins Scheinwerferlicht gedrückt werden.

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 31.05.2006, 19:16

so Alias Season 2 gerade zu ende geguckt :liquid9: gleich geht es direkt mir Season 3 weiter

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 31.05.2006, 22:32

lol okay @ Vince und freeman....

.. dann bin ich da wohl anderst.. ich fand Sex and the City cool, Desperate Housewifes fantastisch und The L Word finde ich geil! :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 50744
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.06.2006, 00:48

Vince hat geschrieben:EDIT: Und eine Homo-Serie finde ich ebenso widersprüchlich - es wird überall Gleichberechtigung propagiert und dann muss das Thema groß und breit in einer Serie ins Scheinwerferlicht gedrückt werden.
Viel besser ist ja, dass Queer as Folk da viel eher aufgetaucht ist und DA fanden es alle überflüssig, dass man ne Homoserie bringt, weil sich eben Männer bekrabbeln. Jetzt kommen ein paar Hetenweiber, die auf Leckschwester machen und wir Männer sollen drauf anspringen? Nö! Dann sollen sie lieber nebenbei in ner großen Produktion Full Frontal gehen und ich bin dabei ... bei L-Word bin ich erst ab Staffel II dabei, wenn Mia alle Hemmungen und Kleidungsstücke verliert und ich weiß ja, welche beiden Folgen das sind ... so kann ich um den Rest nen riesen Bogen machen! Und wie gesagt: Serien nur über Frauen sind ein absolutes Don't ... IMMER ...

Achja:
CSI: Grabesstille:
Für mich, der zumindest CSI Las Vegas Besetzungstechnisch gar nicht mehr ertragen kann (Sidle und die andere Bertze) war DAS genau die beste Folge, die ich seit Jahren gesehen habe. Endlich mal wieder durchgehend Spannung und für Leute wie mich, die bei Stirb Langsam 1 ihren Phobien frönen, war Nicks Schicksal der Überhammer. Ich hätte mich nach 2 Minuten in der Kiste erschossen ... oder wäre vor Panik in Ohnmacht gefallen und wär so verreckt. Ich musste beim Gucken echt mein Fenster Sperrangelweit aufreißen!!! Extrem. Ich glaube, die EinzelDVD werd ich mir zulegen, auch wenn der "echte" Tarantino von den bereits vorhandenen leicht verkrusteten Figurenkonstellationen und optischen Vorgaben der verschiedensten Staffeln CSI Las Vegas deutlich gebremst wurde. Ich fand übrigens Folge 1 tarantinoesker als Teil II ...

Dennoch, so ne Wirkung hatte in letzter Zeit nicht viel, daher:
:liquid10:

In diesem Sinne:
freeman, dennoch completely fed up wis sa CSI Franchise ...
Bild

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3346
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 01.06.2006, 02:40

kann mich dem freeman nur anschliessen...HAMMERFOLGE!!!!

alleine die traumsequenz von nick ist doch wohl tarantino pur,nick ist bei dem cast zusammen mit gil grissom sowieso eine der wenigen sympathiefiguren,daher hätte ich net gewollt,dass er drauf geht!

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 01.06.2006, 11:27

CSI: Grabesstille: :liquid9:

war ne geile Folge und liegt bei mir überm Serien Duchschnitt der bei :liquid8: liegt.

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8145
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 01.06.2006, 11:37

CSI Grabesstille... yo war nice... :liquid8:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast