Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 21.05.2010, 09:58

Suche einen LOST ersatz :(
Gibts Geheimtipps?

Benutzeravatar
TomHorn
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1340
Registriert: 22.06.2008, 14:53

Beitrag von TomHorn » 21.05.2010, 14:02

Montana hat geschrieben:Suche einen LOST ersatz :(
Gibts Geheimtipps?
Vielleicht erfindet Abrahams ja bald ´ne Serie, die sich "Found" nennt. Die ist dann so wie "Lost", nur in gut... :lol:
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 21.05.2010, 14:07

TomHorn hat geschrieben:
Montana hat geschrieben:Suche einen LOST ersatz :(
Gibts Geheimtipps?
Vielleicht erfindet Abrahams ja bald ´ne Serie, die sich "Found" nennt. Die ist dann so wie "Lost", nur in gut... :lol:
Das war der diesjährige Aprilscherz von Quotenmeter.de - der Plot von "Found" wäre das sich die ehemaligen Inselbewohner so nach & nach finden & neue Abenteuer bestehen.
Matthew Fox hat angeblich schon zugesagt.... :lol: :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 21.05.2010, 15:16

gelini71 hat geschrieben:
TomHorn hat geschrieben:
Montana hat geschrieben:Suche einen LOST ersatz :(
Gibts Geheimtipps?
Vielleicht erfindet Abrahams ja bald ´ne Serie, die sich "Found" nennt. Die ist dann so wie "Lost", nur in gut... :lol:
Das war der diesjährige Aprilscherz von Quotenmeter.de - der Plot von "Found" wäre das sich die ehemaligen Inselbewohner so nach & nach finden & neue Abenteuer bestehen.
Matthew Fox hat angeblich schon zugesagt.... :lol: :lol:
Zuerst müsste dann aber doch noch eine Serie kommen die "Search" Heisst...

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 21.05.2010, 17:50

Montana hat geschrieben:Suche einen LOST ersatz :(
Gibts Geheimtipps?
Nicht wirklich. Aber probiers mal mit Jericho. Die erste Season hat echt was "lostiges" sometimes.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 21.05.2010, 18:31

Montana hat geschrieben:Suche einen LOST ersatz :(
Gibts Geheimtipps?
Ich vermiete dir mein noch lost-freies Hirn. Dann kannste die ganze Serie nomma gucken. ;)

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 21.05.2010, 19:16

Montana hat geschrieben:Suche einen LOST ersatz :(
Gibts Geheimtipps?
Wenn es SciFi sein darf empfehle ich dir Battlestar Galactica, suchtpotential enorm :)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
TomHorn
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1340
Registriert: 22.06.2008, 14:53

Beitrag von TomHorn » 23.05.2010, 23:29

The Shield - Season 2 Immer noch fucking großartig, sogar ein Fünkchen besser als die erste Staffel. Keine Ahnung, warum die Serie beim deutschen Publikum keine Chance hatte...
:liquid9:
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 24.05.2010, 02:03

TomHorn hat geschrieben:The Shield - Season 2 Immer noch fucking großartig, sogar ein Fünkchen besser als die erste Staffel. Keine Ahnung, warum die Serie beim deutschen Publikum keine Chance hatte...
:liquid9:
vermutlich der Bekantheitsgrad... Die kennt hier ja Niemand. Ich kenne den Namen auch nur, weil Brad Andersen ein paar Folgen gedreht hat. Gesehen hab ich aber noch nichts.

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 24.05.2010, 10:52

TomHorn hat geschrieben:The Shield - Season 2 Immer noch fucking großartig, sogar ein Fünkchen besser als die erste Staffel. Keine Ahnung, warum die Serie beim deutschen Publikum keine Chance hatte...
:liquid9:
Ist grossartig, bleibt grossartig - und wird sich sogar noch steigern. Freu dich drauf

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 24.05.2010, 18:42

Parker Lewis - Season 2
Die zweite Season finde ich genau so gelungen wie Season 1, wenn nicht sogar nen kleinen Tick besser. Die Einführung des Barkeepers Nick und des Atlas Diner haben der Serie einige neue Facetten gegeben und einige Folgen sind wirklich mehr als nur gelungen. Schade, fällt die kommende und letzte Season nicht so gut aus... für diese hier jedoch

:liquid9:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.05.2010, 09:04

Lostartig wäre aktuell Montag, Pro 7, 21:15 Uhr (Lostdarsteller an Bord, coole Bezugnahmen zu Lost (Fluglinien = Oceanic usw.) Flash Forward. Sehr gut gespielt und besetzt, ordentliche Schauwerte, interessante Geschichte ABER auch sehr durchsetzt mit Glaubensgelaber usw. was mir die Serie ein wenig vergrätzt. Wenn man damit kein Problem hat, isses nen ordentliches Ding!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.05.2010, 09:28

"Flash Forward" ist imo schon eine coole Serie - allerdings wird die nicht weitergeführt & so wie es aussieht bekommt die Serie somit kein richtiges Ende. Sie hat also das gleiche Schicksal wie "Invasion" haben.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 25.05.2010, 12:49

Jop Flash Forward ist ganz ordentlich. Habe allerdings vor der doppelfolge den Faden verloren, da Ferien :-)

Lost ist jetzt definitiv über die Bühne :-(. Einfach eine coole Serie. Was die in der an guten Ideen verbraten ist einfach abartig. Später vielleicht noch ein zwei stichworte zum Finale :-D

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 26.05.2010, 18:58

The Prisoner bzw. das Remake würde mich auch noch interessieren. Aber die giebt es wohl beide noch nicht in Deutschland...
(Das war ja auch mal ein Christopher Nolan Projekt bzw. ein möglicher Kinofilm war mal im Gespräch. Wird sich aber wohl mindestens bis nach Batman 3 gedulden müssen :D )

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.05.2010, 08:48

The Prisoner im "Remake" kommt demnächst uff Arte, wie die TV Highlights unlängst verkündete. Heisst bei uns aber eben Nummer 6 ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 27.05.2010, 15:13

freeman hat geschrieben:The Prisoner im "Remake" kommt demnächst uff Arte, wie die TV Highlights unlängst verkündete. Heisst bei uns aber eben Nummer 6 ...

In diesem Sinne:
freeman
Weiss ich doch. :-)
ZDF Bringt das Original im Sommer...

Ich meinte eher eine DVD version des Originals. Dürfte schwerer aufzutreiben sein...

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 27.05.2010, 16:07

Ich schreib mal ein paar lose Meinungen zu Serien, die ich im Free-TV verfolge oder verfolgt habe.

Dexter - Mein größtes Problem ist der Hauptdarsteller und seine Monologe (damit steh ich nicht alleine da). Aber irgendwie hat die Serie doch was Außergewöhnliches, ich denke, da werf ich nochmal irgendwann einen Blick drauf. Und Jennifer Carpenter ist in der Serie irgendwie lecker :lol:

What's Up, Dad? - Gucke ich manchmal im Vorprogramm von Two And A Half Men bei K1. Ist mir ein Rätsel wie sowas überhaupt ausgestrahlt werden kann. Ich kann höchstens 1 mal pro Folge lachen, ansonsten ist die Serie einfach langweilig und plätschert mit wenigen sich wiederholenden Gags vor sich hin.

Two And A Half Men - Hatte zu Beginn der 6. Staffel einen ziemlichen Hänger. Charlie wirkte plötzlich 10 Jahre älter und Jake taugte nicht mehr für gute Gags. Jetzt zum Ende hin hat sich die Staffel aber sehr gut gefangen. Darum weiterhin sowas wie mein King Of Queens Ersatz.

Jericho - Bin im Grunde immernoch sauer, was Pro7 da seiner Zeit mal wieder abgezogen hat. Immerhin darf ichs jetzt bei K1 zu einer total blöden Sendezeit weitergucken. Das Szenario finde ich einfach fesselnd und großartig. Schade, dass man bei den Charakteren die üblichen Klischees erfüllt und die Serie somit etwas im Durchschnitt versinkt. Wenn es ein richtiges Ende gibt (hab mich da noch nicht informiert), werd ich mir die Serie evtl. komplett auf DVD kaufen.

Ach ja und ich hab mir nochmal die erste Staffel von Life komplett auf DVD gegeben. Total genial kann ich da nur sagen.
Auch irgendwie witzig finde ich da noch Castle - da hab ich aber nur 2 Folgen gesehen.
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 27.05.2010, 18:19

vstverstaerker hat geschrieben:Dexter - Mein größtes Problem ist der Hauptdarsteller und seine Monologe (damit steh ich nicht alleine da). Aber irgendwie hat die Serie doch was Außergewöhnliches, ich denke, da werf ich nochmal irgendwann einen Blick drauf. Und Jennifer Carpenter ist in der Serie irgendwie lecker :lol:
"Dexter" ist schon cool , wenn man sich an den Kerl gewöhnt hat. Das Hauptproblem ist wohl eher das eine Figur der Held ist die man theoretisch hassen müßte für das was er tut. Das ist eine schöne Zwickmühle in die der Zuschauer da steckt.
Ich schaue ihn mir aber wirklich mittlerweile sehr gerne an , eben weil er auch total anders als die üblichen US Serien ist. Schön ist auf jeden Fall wie er es immer wieder schafft seine Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Ich persönlich stehe aber eher auf Julie Benz - Dexters Freundin. Das ist eine richtig Hübsche , die einem am Anfang gar nicht so auffällt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.05.2010, 08:45

Dexter ist einfach mal Kult ... So!

;-)

Saugeile Serie und den Michael C. Hall find ich richtig genial. Der ist im Grunde genau so, wie du die Benz beschreibst! In Six Feet Under war er halt dabei und fiel gar net soooooooo auf und jetzert Dexter und peng! Fetzt!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 28.05.2010, 08:55

"Dexter" darf man sowieso nicht auf deutsch gucken... ist nix zum lose im Free-TV verfolgen und dann auch nicht in der Müllsynchro.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 07.07.2010, 01:21

Flash Forward.

Am Anfang ist die Serie ellenlangweilig und kommt nicht in die Gänge. Doch je näher der D-Day rückt desto rassanter und Spannender wird das ganze, und hört beim Big Bang einfach auf... SO DARF ES NICHT ENDEN :(

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5121
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 03.08.2010, 09:07

jetzt dürft ihr lästern, wenn euch danach ist *lach*

hab gestern Edel & Starck gesehen, Folge 11 Staffel 1. War nicht schlecht, und mit Sylvia Leifheit spielte auch noch ne echte Rote Meile-Schönheit mit. ,) :D

würde der Folge guten Unterhaltungswert bescheinigen :wink:

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 16.08.2010, 17:07

Ist Flash Forward eigentlich abgeschlossen oder endet die Serie mit einem Clifhanger? Falls ein Clifhanger vorhanden ist kann ich mir den Kauf der DVD sparen da es ja keine zweite staffel geben wird (ich habe davon noch keine Folge gesehen also bitte keine Spoiler).
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 16.08.2010, 17:20

Endet sogar mit einem bösen Cliffhänger - lass die Finger davon auch wenn die Serie durchaus verlockend ausschaut.
Meine Spoilerfreie Meinung findest Du hier

Gerüchten zufolge will ein anderer Sender die Serie weiterführen , aber ich denke mal da wird nix daraus werden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste