Mit Bayern sehe ich ähnlich. Wird ein starkes Stück Arbeit, denn der BVB wird nicht wieder zu erkennen sein.
Also beste Vorzeichen für ein exellentes Spiel.
Oh Mann, du hast mein aufrichtiges Beileid.Elkjaer-Larsen hat geschrieben:Siehste und ich bin Hertha-Fan, generell wieder mal soon Indiz dafür, wie hart doch das Leben sein kan.![]()
djoli hat geschrieben:Hurra die Bastarde haben gewonnen!
Welche Überaschung! Wundert mich das die Zecken überhaupt in die Verlängerung gekommen sind!
Habe mir das Spiel jetzt aber zum Glück nicht angeguckt!
Jo, das ganze Toreschießen macht noch irgendwann den Fußball kaputt, gell...Montana hat geschrieben: Ps: Ich hasse die Spielweise von Toni und allgemein von den Italienern...
Kann ich so unterschreiben. ;)Vince hat geschrieben:Das Spiel: qualitativ nicht so doll. Der Sieg ist hundertprozentig verdient, dass die sich in der Nachspielzeit noch das 1:1 gefangen haben, aber auch; schließlich hätte man sich gegen spielerisch dermaßen unterlegene Dortmunder nicht in die eigene Hälfte drängen lassen müssen. Da war man einfach zu faul. Und dass Dortmund kämpferisch viel besser auftreten würde als in der BL, war ja klar. Da muss man sich nicht wundern, wenn es dann doch noch in die Verlängerung geht.
:? wat soll mann machen?! 2. Liga war ja auch schön...Vince hat geschrieben:Da Hansa aus unerfindlichen Gründen mein Drittlieblingsverein ist, trauere ich mit dir. Stattdessen darf dieses eklige Cottbusgedöns in der Liga bleiben... ich könnte kotzen.Unrated hat geschrieben:Da das der BL Fred ist verabschiede ich hiermit meinen heimatverein aus der 1. liga...:twisted:
2: Bayern München.Unrated hat geschrieben:drittlieblingsverein? 1. ist alemannia und 2. aachen oder wie
Das ist wirklich eine seltsame Zusammenstellung! von Trikots leiten lassen... auch mal ne idee...mir gefielen die werder trikots letzte oder vorletzte saison, wäre auch mal zeit fürn wechselVince hat geschrieben:2: Bayern München.Unrated hat geschrieben:drittlieblingsverein? 1. ist alemannia und 2. aachen oder wie![]()
![]()
Ich weiß, ist eine seehr seltsame Combo... und es wird noch seltsamer. Die Bayern hab ich mir in der Saison 93/94 als Lieblingsmannschaft ausgesucht, weil die zu der Zeit die schönsten Trikots hatten... also bin ich bei den Bayern geblieben. Nur irgendwann schlug halt der Lokalpatriotismus hoch und verdrängte die Bayern von Platz 1. ;)
Wann war Hansa denn das letzte Mal 6.?Vince hat geschrieben:Ich war halt damals noch ein blödes Kind... aber wenigstens kann mir keiner vorwerfen, ich sei nur des Erfolgs wegen Bayernanhänger. Zumal die Herren in der damaligen Saison nur Sechster wurden. ;)
Ne das wird wie letztes mal, erstes jahr mittelfeldkampf, es sei denn es ändert sich schlagartig was! Trainer weg, mannschaft muß man sich mal anschaun und vielleicht auch mal das Wort Spielerleihe nutzen...ein Agali in seiner jetzigen Form kann man nicht durchgehen lassen :twisted:Vince hat geschrieben:Na dann hat der Abstieg doch auch was Gutes - die Kogge schippert in der nächsten Saison vermutlich wieder in höheren Breitengraden.Unrated hat geschrieben: Wann war Hansa denn das letzte Mal 6.?![]()
Niemals 8-)Vince hat geschrieben:Wären wir sonst hier?Unrated hat geschrieben:Und n blödes Kind sind wir doch alle heute noch n Stück 8-)
Nö, afaik ist das Gegenteil der Fall und Frankreich wurde von Platz 4 verdrängt - was aber für die Startplätze keine Bedeutung hat, die bleiben wie sie sind.Fäb hat geschrieben:in der Tat etwas erschreckend, wie sich nun mit dem FCB auch noch der letzte deutsche Verein peinlich hoch drei von der internationalen Bühne verabschiedet hat. Wie sieht das eigentlich mit dieser ominösen 5-Jahreswertung aus? Deutschland müsste ja allmählich mal wieder NOCH einen internationalen Platz verlieren. Wäre zumindest gerechtfertigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste