«Das Publikum wird nach Strich und Faden an der Nase herumgeführt. Michael Schumacher hätte, bevor er sein Comeback bekanntgab, zuerst einmal seine Fitness überprüfen sollen.»
Formel 1 Saison 2009
Die Spanische Zeitung "AS" bringt es auf den Punkt - zwar mit harten Worten aber es ist viel Wahrheit darin:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
ab 2010:
nachtanken künftig verboten
weiterlesen: http://www.sport1.de/de/formel1/formel1 ... 42274.html
nachtanken künftig verboten
weiterlesen: http://www.sport1.de/de/formel1/formel1 ... 42274.html
- vstverstaerker
- Action Prolet
ja sehe ich zwiespältig.
du hast natürlich recht das es wieder mehr um können des fahrers geht und um das beste/leichteste/sparsamste auto.
auf der anderen seite hatten die taktik-spielchen natürlich auch ihre spannung, aber die mag wohl nicht jeder mit diesem hintergrund. manchmal wurde diese rechnerei eben irgendwie übertrieben.
du hast natürlich recht das es wieder mehr um können des fahrers geht und um das beste/leichteste/sparsamste auto.
auf der anderen seite hatten die taktik-spielchen natürlich auch ihre spannung, aber die mag wohl nicht jeder mit diesem hintergrund. manchmal wurde diese rechnerei eben irgendwie übertrieben.
Ich habe diese Taktikspielchen zu M. Schumacher / R. Brawn Zeiten hassen gelernt. Die waren da ja Meister drin.
Lustig ist jetzt eher das einige Fahrer jetzt eine Ausrede weniger haben wenn sie weiter hinten rumgurcken - der Spruch "Mein Auto war schwerer als das vor mir" zieht nicht mehr
Lustig ist jetzt eher das einige Fahrer jetzt eine Ausrede weniger haben wenn sie weiter hinten rumgurcken - der Spruch "Mein Auto war schwerer als das vor mir" zieht nicht mehr
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Badoer ist echt ein super Rennfahrer - 3,5 Sekunden im ersten Training langsamer als der schnellste im Feld. Verdienter Platz 20 - trotz Fahrerberater Michael Schumacher.
Selbst Neuling Romain Grosjean ohne F1 Erfahrung war besser.
Vettel bleibt bis Ende 2011 bei Red Bull - das wird wohl vor allen RTL & die BILD Zeitung recht traurig stimmen , haben die ihn ja schon im Ferrari gesehen.
Selbst Neuling Romain Grosjean ohne F1 Erfahrung war besser.
Vettel bleibt bis Ende 2011 bei Red Bull - das wird wohl vor allen RTL & die BILD Zeitung recht traurig stimmen , haben die ihn ja schon im Ferrari gesehen.
- vstverstaerker
- Action Prolet
den zweiten hat er dann ja noch geholt...
und es gibt schon ein paar überraschungen für die nächsten jahre.
bridgestone verlängert den vertrag nicht, und das obwohl man ja zuletzt alleinausstatter war und michelin weg war
toyota steigt doch aus. und dass obwohl die gerüchte zuvor vehement bestritten wurden und man versicherte dass toyota in der f1 bleibt. das ist wie im fußball wenn einem trainer das vertrauen ausgesprochen wird
und es gibt schon ein paar überraschungen für die nächsten jahre.
bridgestone verlängert den vertrag nicht, und das obwohl man ja zuletzt alleinausstatter war und michelin weg war
toyota steigt doch aus. und dass obwohl die gerüchte zuvor vehement bestritten wurden und man versicherte dass toyota in der f1 bleibt. das ist wie im fußball wenn einem trainer das vertrauen ausgesprochen wird
- Taran-tino
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 11906.html
Wär schon da, aber glauben tu ichs trotzdem nicht.
Wär schon da, aber glauben tu ichs trotzdem nicht.
- Taran-tino
- Action Prolet
Also laut RTL beruhen die Gerüchte daher, dass Eddie Jordan (ist jetzt BBC Kommentator) in Dubai den Brawn, den Mercedes Chef und Schumacher zusammen gesehen hat. Daher geht er von aus, dass Schumi da fahren wird, heisst, der Eddie hat da so ein Gefühl und schon beisst RTL an.
Bei denen im Videotext stehen bei den Fahrer Konstellationen auch die wildesten Namen, von Montoya bis zum Villeneuve haben da wohl einige Reporter viel Gefühl im Bauch.
Bei denen im Videotext stehen bei den Fahrer Konstellationen auch die wildesten Namen, von Montoya bis zum Villeneuve haben da wohl einige Reporter viel Gefühl im Bauch.
- Taran-tino
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
- vstverstaerker
- Action Prolet
ja laut sport1.de nur noch eine kleinigkeit zu klären
war aber abzusehen. wenn ein gerücht sich so lange hält und nicht wirklich von schumi selbst konsequent abgestritten wurde dann ist auch immer was an so einer geschichte dran. obs dann tatsächlich klappt oder an irgendwas scheitert ist ja nochmal ne andere sache, das da aber was im busch ist war klar
war aber abzusehen. wenn ein gerücht sich so lange hält und nicht wirklich von schumi selbst konsequent abgestritten wurde dann ist auch immer was an so einer geschichte dran. obs dann tatsächlich klappt oder an irgendwas scheitert ist ja nochmal ne andere sache, das da aber was im busch ist war klar
Sport1.de gehört zur RTL Gruppe & disqualifiziert sich somit als seriöse Infoquelle
Eine gute & seriöse Formel1 bzw Motorsport Webseite ist Motorsport total
Eine gute & seriöse Formel1 bzw Motorsport Webseite ist Motorsport total