Champions League Saison 2014/2015
Champions League Saison 2014/2015
Diskussionsrunde eröffnet.
Ich hab Stuttgart die Daumen gedrückt und auch Sympathien für Hannover, daher ist's für meinen Geschmack ganz positiv ausgegangen, obwohl ich auch Freiburg und Paderborn den Verbleib gegönnt hätte. Der HSV hingegen hat's verdient, in der Relegation mal rausgehauen zu werden. Wer auch immer der Gegner wird, da werd ich hoffen, dass sich der Zweitligist durchsetzt.
Jip, Hinspiel sprach klar für den KSC, der aber ja auch als gute Auswärtsmannschaft gilt. Jetzt ein 0:0 im Wildpark und dann wurde der HSV mit den eigenen Waffen aus dem Vorjahr geschlagen.
Der gestrige Pokalfinalausgang hat mir auch gefallen, gerade da ich es Hecking gönne, der ja mal Aachen trainiert hat. Und wie wohl irgendjemand schon richtigerweise zu Klopp gesagt hat: Irgendwie wär es auch einfach zu kitschig gewesen, wenn sich Klopp mit dem Pokalsieg verabschiedet hätte. Wie son schnulziges Ami-Sportdrama.
Der gestrige Pokalfinalausgang hat mir auch gefallen, gerade da ich es Hecking gönne, der ja mal Aachen trainiert hat. Und wie wohl irgendjemand schon richtigerweise zu Klopp gesagt hat: Irgendwie wär es auch einfach zu kitschig gewesen, wenn sich Klopp mit dem Pokalsieg verabschiedet hätte. Wie son schnulziges Ami-Sportdrama.