Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Beitrag von freeman » 22.11.2022, 20:38

Ein Genuss, Themenrecycling vom Feinsten!

Wie stehts? Wer guckt? Und mit welcher Rechtfertigung? Geht euch das Bindengelaber auch so auf den Zünder? Wie feige ist bitte unsere Mannschaft? Wer wird Weltmeister?

Ich gucke net. Diesmal aus Prinzip nicht. Aber mehr um Zeit zu sparen... und nebenbei, um etwas anzuprangern, was ich eh nicht ändern kann, im Grunde keiner ändern will und auch nie jemand ändern wird. Ansonsten ist WM bei mir dieses Jahr voll abgekühlt. Finde Promi Big Brother viel spannender :ol:

Auf Arbeit labern immer mal zwei Männer über die Ergebnisse. Aber ansonsten ist die WM auch nirgends Thema. Also in meinem Umfeld. Gibt eher Heizungstipps und Gemoser über steigende Preise. Da kann man mit TV-Guck-Verweigerung ja nur sparen.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Beitrag von SFI » 23.11.2022, 05:53

Ach, hat der Unfug schon angefangen? Man sollte die WM nur noch in solchen Ländern stattfinden lassen, geschlossene Fenster sind im Winter schon ein wahrer Segen. :lol: ... oder man macht es wie beim Böllern, Verbot. Vielleicht gucke ich das Finale, wenn ich bis dahin das Antennenkabel finde.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Beitrag von deBohli » 23.11.2022, 08:10

Kümmert mich genau so wenig wie andere Sport-Grossevents. Die FIFA sollte man sowieso immer boykottieren.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Beitrag von SFI » 23.11.2022, 16:09

Das erste Spiel schon mal verloren. :lol: Ich sags ja, schade, dass das DFB Team nicht die Binde trug und mit Punktabzug bestraft wurde. Sie führen nach 3 Spielen mit Minuspunkten heim. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Beitrag von freeman » 23.11.2022, 19:55

Irgendwie hat man aber auch mal wieder das Gefühl gehabt, dass nichts wichtiger war, als der Bindenkram - auch dem DFB-Team. :lol: Die Achsenmacht Japan wird schon stillhalten :lol: Naja, so ist bereits das nächste Spiel ein Endspiel und die WM hat sich noch schneller erledigt, als man Binde sagen kann :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Beitrag von freeman » 13.12.2022, 21:11

War ja ein echter Erfolgsfall für die Deutschen diesmal :lol: Wird eigentlich noch gespielt?

Habt ihr das mit Neuer mitbekommen, der sich das Bein beim Skifahren gebrochen hat. Die BILD hat jetzt tatsächlich einen "Reporter" die Strecke nachfahren lassen. Um zu testen, ob die wirklich so übel ist. Nur geil. Die BILD.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Beitrag von SFI » 14.12.2022, 04:51

Wer ist Neuer?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Beitrag von freeman » 14.12.2022, 19:44

Hab nur was von Bild nachgeplappert :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Beitrag von Sir Jay » 03.01.2023, 23:22

ah ach ja die WM - habe sie diesmal auch mehr als sonst ignoriert - keine einzige Sekunde Spielmaterial gesehen - nur über die Tagesschau ihre Existenz als Randnotitz wahrgenommen.

Die Bindengeschichte und die Rückgratlosigkeit des DFB-Teams war echt zum kotzen. Hatte zwischendurch ja insgesamt auf eine freche Anarchoaktion gehofft, dass Neuer sich - wenn er schon keine Binde tragen darf - sich einen Regenbogen direkt ins Gesicht malt - davon sprach ja die FIFA immerhin nicht :lol:
Aber da war ich wohl zu naiv. Wenn Neuer oder irgend jemand anders des DFB Team es wagen sollte bei einer künftigen -weniger problematischen WM - doch wieder eine Binde tragen, wäre ich dafür jedem von denen eine Schelle zu verpassen.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Beitrag von freeman » 10.01.2023, 20:03

Dieter Nuhr hat im Übrigen nach der One Love Binde einen One Love Tampon fürs nächste Mal empfohlen. Spart Ärger. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Fußball-WM 2022 ... und wirklich keinen juckts

Beitrag von Sir Jay » 11.01.2023, 09:44

freeman hat geschrieben:
10.01.2023, 20:03
Dieter Nuhr hat im Übrigen nach der One Love Binde einen One Love Tampon fürs nächste Mal empfohlen. Spart Ärger. :lol:
Und ich habe beim letzten Posting hier verzweifelt selbst noch nach einem guten Binden Gag gesucht...bin halt kein Dieter Nuhr :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste