:twisted: TOD UND HASS DER DEG ! :twisted:Joker6686 hat geschrieben:genau wie bei Köln und Düsseldorf.

:twisted: TOD UND HASS DER DEG ! :twisted:Joker6686 hat geschrieben:genau wie bei Köln und Düsseldorf.
nur so allgemein, oder auch von einem bestimmten Verein? Hm naja in Dortmund selbst siehts ja eher mau aus und auch bei fast allen anderen ruhrpottvereinen. Nur Duisburg in der DEL und das ist ja auch schon ein ganzes Stück zu fahren, Dortmund ist ja total im Osten vom Ruhrpott. Und wenn mans bis nach Duisburg geschafft hat lässt man Krefeld und Düsseldoof besser auch links liegen und fährt gleich durch bis Köln um GUTEN Sport zu sehenJoker6686 hat geschrieben:Ja bin auch großer Eishockey Fan
Viel Glück! Da ich dich jetzt kenne, bin ich einfach mal Haie-Fan... früher hab ich immer zum EV Landshut gehalten, die hatten so coole Comic-Kannibalen auf ihrem Trikot...Fäb hat geschrieben: nur: Wen interessiert Fußball zur Zeit?!? Am Freitag beginnen im Eishockey die PlayOffs!!!! (und die Haie müssen zunächst in Ingolstadt im tiefsten Bayern ran *kotz*)
Ach ja, der FC LOOOL. Als Aachener machen mir die Jungs us Kölle momentan richtig Laune.naja ich riskier dennoch hin und wieder nen Blick aufs Runde Leder ;)
Der FC hat sensationell 4:1 gewonnen am WE und bugsiert sich damit von der Abstiegsgefahrenzone in.... in... ins absolute Niemandsland der Tabelle
Vereinslogomäßig waren die Haie und die Landshuter früher schon ganz fit. Die Haie haben als eine der ersten mannschaften den Tiernamen fest mit in den Vereinsnamen genommen und hatten immer cool aussehende Haie und die Landshuter sind als erste auf den Zug aufgesprungen und haben recht früh ihren "Cannibal" kreiert, der sah echt ganz cool aus. Extrem lächerlich waren daraufhin die Krefelder, die ein paar Jahre später für kurze Zeit doch allen Ernstes genau das nachgemacht haben! Haben sich dann aber doch recht schnell in Pinguine umgenannt... hachja, was waren das noch Schlachten früher gegen Landshut. Als 1995 die Finalserie als 9-Jähriger in der alten Eishalle an der Lentstraße... Meister in Landshut geworden... Ich hoffe die spielen bald mal wieder erstklassig, ist ein echter Traditionsverein und trotz der großen Distanz waren das immer heiße Duelle und fast schon wie ein Derby gegen die. Wohl sowas wie Bayern gegen Dortmund (als Dortmund noch besser war) im Fussball.Vince hat geschrieben: Viel Glück! Da ich dich jetzt kenne, bin ich einfach mal Haie-Fan... früher hab ich immer zum EV Landshut gehalten, die hatten so coole Comic-Kannibalen auf ihrem Trikot...
Ja in Köln gehts immer ganz schnell, ein paar Niederlagen und alles ist schlecht (was es nunmal wirklich ist), aber wenn dann mal ein Sieg dazwischen ist, wird direkt wieder der Europacup ins Visier genommen. Hier wird traditionell ganz krass an der realität vorbei gedacht ;)Ach ja, der FC LOOOL. Als Aachener machen mir die Jungs us Kölle momentan richtig Laune.Vor allem jetzt wieder die neu aufgekeimte Hoffnung, die dann gleich am nächsten Spieltag ersma wieder zerschlagen wird gegen meine Rostocker. :twisted:
Ja, wobei der im Moment eher die Niete unseres Teams ist anstatt der Top-Mann. Hat ja jetzt schon wieder zwei megamiese Partien abgeliefert. Ob das jetzt wegen des Wechsels zu den Bayern der Fall ist... keine Ahnung. Die Bayern werden es ja auch nicht gerne sehen, dass der sich so durch die BL-Spiele murkst.Joker6686 hat geschrieben:Aachen packt das dieses Jahr denk ich ganz locker, schade nur das Bayern sich mal wieder euren Top Mann holt um ihn dann in 5 Jahren für 10 Millionen zu verkaufen.
Glaube nicht, dass sich hier genug Interessenten einfinden würden. Zumal die, die das interessiert, schon bei den Narren tippen. Warum meldest du dich nicht für nächste Saison da auch an? Das geht da auch nicht über einen Thread, sondern vollautomatisch über www.kicktipp.de. Ist ja auch interessanter, als wenn nur drei oder vier Leute tippen.Btw.
Besteht eigentlich Interesse an einem BuLI Tipp Thread, also Ergebnisse tippen. Könnte man ja ab nächste Saison einführen. Würde dann auch die Auswertung usw. übernehmen.
Übrigens, wenn es dich interessiert, ich habe vor der Saison auf den BVB als Meister getippt.Joker6686 hat geschrieben:Achso ja ok dann werd ich das tun, tippe bisher immer auf der Kicker Homepage und wir haben hier in Do ne Tippgemeinschaft. Aber werd dann ab nächster Saison da mitmachen. Thx :)
Du stehst aber trotzdem noch vor mir und ich hab etwas Ahnung. :-(Vince hat geschrieben:Übrigens, wenn es dich interessiert, ich habe vor der Saison auf den BVB als Meister getippt.Joker6686 hat geschrieben:Achso ja ok dann werd ich das tun, tippe bisher immer auf der Kicker Homepage und wir haben hier in Do ne Tippgemeinschaft. Aber werd dann ab nächster Saison da mitmachen. Thx :)Das stempelt mich dann wohl zum Fußballexperten ab...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast