"Steigt aus" ? - Das Wort Rauswurf trifft es ehervstverstaerker hat geschrieben:Nelson Piquet junior steigt aus bei Renault
Formel 1 Saison 2009
- vstverstaerker
- Action Prolet
Den Knatsch um das Testverbot kann ich zu 100% nachvollziehen & verstehen - ich würde als Teamchef auch so handeln.
Jaime Alguersuari dürfte beim letzten mal auch vorher nicht testen & mußte ohne Erfahrung in einem F1 Wagen ein gesamtes Rennwochenende durchstehen. Und jetzt kommt Ferrari mit seinem 7-fachen Weltmeister & will auf einmal 2 Wochen testen damit ihr Superfahrer wieder das F1 fahren lernen kann. Sorry - entweder kann Superschumi das direkt oder aber er ist schlechter als Neuling Alguersuari.
Mir geht Ferrari / Schumacher mit ihren ewigen Ausnahmen & Extrawürsten so richtig auf den Sack - ich finde es gut das die jetzt mal einen reingewürgt bekommen.
Hoffentlich wird der in Valencia letzter & von allen Fahrern überrundet.
Jaime Alguersuari dürfte beim letzten mal auch vorher nicht testen & mußte ohne Erfahrung in einem F1 Wagen ein gesamtes Rennwochenende durchstehen. Und jetzt kommt Ferrari mit seinem 7-fachen Weltmeister & will auf einmal 2 Wochen testen damit ihr Superfahrer wieder das F1 fahren lernen kann. Sorry - entweder kann Superschumi das direkt oder aber er ist schlechter als Neuling Alguersuari.
Mir geht Ferrari / Schumacher mit ihren ewigen Ausnahmen & Extrawürsten so richtig auf den Sack - ich finde es gut das die jetzt mal einen reingewürgt bekommen.
Hoffentlich wird der in Valencia letzter & von allen Fahrern überrundet.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Es geht eigentlich nur darum, dass er 1 TAG im aktuellen Modell fahren kann und nicht wochenlang, denn dies tut er ja schon mit dem 2007er Modell. Ist doch klar, dass sich das neue Auto auf der Strecke anders verhält, vor allem noch mit dem KERS System. Aus Sicht der Teamchefs sicher verständnisvoll, denn was haben die davon wenn Schumi im Rennen ihre Wagen überholt, komisch aber nur, dass es mal wieder der knorrige Frank ist, der dies sicher aus persönlichen Gründen tut und der andere Verein, der Angst um seinen Neu Schumi hat. Die anderen Teams haben damit keine Probleme. Hoffentlich fährt er alle in Grund un Boden, wenn net in Valencia, dann übernächstes Rennen.
Es geht ums Prinzip - am Anfang der Saison haben alle Teams - auch Ferrari - den neuen Regeln mit Testverbot zugestimmt. Und jetzt auf einmal wenn King Michael kommt soll es Ausnahmen geben. Schumacher ist somit also was besseres als Alguersuari. Sorry - er ist angeblich der beste Rennfahrer aller Zeiten , dann muß der genauso ins kalte Wasser geworfen werden wie Alguersuari , der kannte das Auto auch nicht & hatte nicht 7 WM Titel.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
das stimmt schon, für alle gleiche regeln. dann muss er eben die testrunden am freitag vorm qualifying nutzen. und wenn ihnen das zu riskant sein sollte, dann müssen sie es eben lassen.
ich finde es gut und fair wenn die teams dafür sind ihn trotzdem testen zu lassen, trotzdem kann das nur gehen wenn alle dafür sind. wenn jemand dagegen ist sollte das thema auch durch sein. schließlich gibt es regeln und kein wunschkonzert. das überhaupt die möglichkeit besteht um diese ausnahme zu bitten ist schon viel wert. wenn mika häkkinen wiederkommen würde, wäre ferrari auch gegen einen test
ich finde es gut und fair wenn die teams dafür sind ihn trotzdem testen zu lassen, trotzdem kann das nur gehen wenn alle dafür sind. wenn jemand dagegen ist sollte das thema auch durch sein. schließlich gibt es regeln und kein wunschkonzert. das überhaupt die möglichkeit besteht um diese ausnahme zu bitten ist schon viel wert. wenn mika häkkinen wiederkommen würde, wäre ferrari auch gegen einen test
Laut diesem Bericht steht hinter dem Einsatz von Super Schumi noch ein Fragezeichen - wäre doch der Gag wenn die ganze Aufregung & Vorfreude für die Katz war.
LOL !!!!!
Michael Schumacher sagt F1 Comeback ab
Michael Schumacher sagt F1 Comeback ab
- vstverstaerker
- Action Prolet
Das wäre aber echt mal was ... die ist ja so übel mies, da kann man gut drüber lästern ;-)ob der Oli denn schon nen Thread zu dieser LOL-igen Wrestling-Promi-Show
@ Schumi: Bild hat heute gleich wieder geholfen und den Leuten erklärt, wie sie ihre Karten für das nun nicht stattfindende Event wieder loswerden. Das ist echt die letzte Klitsche, dieses Blatt LOL
In diesem Sinne:
freeman
Die Spanische Zeitung "AS" bringt es auf den Punkt - zwar mit harten Worten aber es ist viel Wahrheit darin:
«Das Publikum wird nach Strich und Faden an der Nase herumgeführt. Michael Schumacher hätte, bevor er sein Comeback bekanntgab, zuerst einmal seine Fitness überprüfen sollen.»
- vstverstaerker
- Action Prolet
ab 2010:
nachtanken künftig verboten
weiterlesen: http://www.sport1.de/de/formel1/formel1 ... 42274.html
nachtanken künftig verboten
weiterlesen: http://www.sport1.de/de/formel1/formel1 ... 42274.html