Offizieller WM 2010-Thread

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Offizieller WM 2010-Thread

Beitrag von Vince » 11.06.2010, 18:02

Soo erstes Spiel vorbei und mir brummt schon der Schädel. Geht das jetzt bei allen Spielen so mit dem Gebrumme?

Zum Spiel: Alle Achtung, Herr Gastgeber! Engagierte Vorstellung und mit ein bissl Glück beim Pfostentreffer wär auch der Sieg drin gewesen.

Mal gucken wie sich Frankreich gegen Uruguay schlägt. Mir schwant Übles.

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 11.06.2010, 20:00

Naja, dafür haben die Mexikaner ein Tor net bekommen. Aber zumindest lag ich mit meinem Tipp tendenziell richtig. :D
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 11.06.2010, 23:06

Die ersten vier Punkte in meinem Tippspiel sind im Trockenen :)

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 12.06.2010, 07:51

Ach gehts schon los? :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 12.06.2010, 15:39

Ich hab bisher mit allen Tipps krass falsch gelegen :( Gut, dass ich nicht mehr bei bwin zocke :lol:
Bild

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 12.06.2010, 15:52

Also meine Tipps waren durchwachse, aber Südkorea richtig getippt.

Was wirklich nervt sind die Uwe Seelers, da kriegt man echt einen am Rappel, wenn man nun überlegt einen Monat fast täglich die Vuvuzelas hören zu müssen. Da finde ich Gesang in deutschen Stadien deutlich besser.

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 12.06.2010, 16:55

Joker6686 hat geschrieben:Was wirklich nervt sind die Uwe Seelers, da kriegt man echt einen am Rappel, wenn man nun überlegt einen Monat fast täglich die Vuvuzelas hören zu müssen. Da finde ich Gesang in deutschen Stadien deutlich besser.
Und mit Gesängen kann der jeweilige Fanblock "seine" Spieler noch besser unterstützen. So isses einfach ein durchgehendes tröten, welches ab und zu mal lauter wird. Man bekommt nichtmal akustisch die Laolawellen mit, wie es noch die letzten Male war.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.06.2010, 08:48

Hohoho, jo, die Vuvuzelas rocken die Bude. Denkste immer, du bist bei ner Bienendoku hängengeblieben. Ich finde, die WM läuft doch sehr zäh an. Bisher lautet mein Wunschfinale Deutschland Südkorea, die einzigen beiden Mannschaften, die bisher gezeigt haben, dass sie wirklich spielen wollen und ihnen Spaß macht, was sie da machen! Bin gespannt auf Holland heute, was die reißen oder ob die auch so lahmarschig einsteigen wie Frankreich, Argentinien und Co ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 14.06.2010, 09:18

freeman hat geschrieben:Bisher lautet mein Wunschfinale Deutschland Südkorea, die einzigen beiden Mannschaften, die bisher gezeigt haben, dass sie wirklich spielen wollen und ihnen Spaß macht, was sie da machen!
Seh ich ganz ganz so. Besonders von Argentinien bin ich enttäuscht. Man sieht das die einiges können und dann sind die zu fein das länger als 6 Minuten am Stück zu zeigen.

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 14.06.2010, 16:28

C4rter hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Bisher lautet mein Wunschfinale Deutschland Südkorea, die einzigen beiden Mannschaften, die bisher gezeigt haben, dass sie wirklich spielen wollen und ihnen Spaß macht, was sie da machen!
Seh ich ganz ganz so. Besonders von Argentinien bin ich enttäuscht. Man sieht das die einiges können und dann sind die zu fein das länger als 6 Minuten am Stück zu zeigen.
Jo bis jetzt echt enteuschende WM... Aber die Schweizer kommen ja erst noch :-D

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 14.06.2010, 16:48

kamerun und Japan zeigen grad den absoluten Bodensatz, lol, als ob die zum ersten Mal Fußball spielen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 14.06.2010, 18:31

Bei uns in der Firma haben wir nen Konferenzraum umgebaut und da werden alle Spiele gezeigt. Habe dann heute erstmal Holland und jetzt gerade Kamerun geschaut. Zwei Spiele die wirklich garnix konnten.

Gestern beim Public Viewing gewesen und habe ab Minute 70 keine Erinnerung mehr, haben von 18Uhr ne ordentliche Schlagzahl draufgehabt. Meine Freundin meinte heute morgen ich hätte so ca. 15 0,5 getrunken von 6-11. Holla die Waldfee :lol: :lol:

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 14.06.2010, 19:55

Joker6686 hat geschrieben:Gestern beim Public Viewing gewesen und habe ab Minute 70 keine Erinnerung mehr, haben von 18Uhr ne ordentliche Schlagzahl draufgehabt. Meine Freundin meinte heute morgen ich hätte so ca. 15 0,5 getrunken von 6-11. Holla die Waldfee :lol: :lol:
Respekt! :lol:

Heute Abend muss ich wieder ein Spiel in SD auf RTL ertragen. :(
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 14.06.2010, 22:31

italien :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 14.06.2010, 22:43

Schon sehr krass, dass Deutschland jetzt, nachdem die meisten Mannschaften einmal gespielt haben, die mit Abstand beste Leistung gezeigt hat...

Ansonsten eine WM mit echt üblem Niveau, aber irgendwie ist das ja oft so. Das Niveau der EMs ist einfach höher, das der Champions League unerreicht.

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 14.06.2010, 23:54

Vince hat geschrieben:Schon sehr krass, dass Deutschland jetzt, nachdem die meisten Mannschaften einmal gespielt haben, die mit Abstand beste Leistung gezeigt hat...
..haben aber auch gegen eine der schwächsten Mannschaften bisher gezockt...wird erst mal spannend, wenn die gegen nen richtigen Gegner ranmüssen.

Italien war heute auch mal so richtig schwach...schade, dass Paraguay das 1:0 nicht halten konnte ;-)

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 15.06.2010, 00:50

Am Mittwoch seht ihr den kommenden Weltmeister gegen den Europameister antreten....

:)

Gegen Spanien ist sowieso schon ein fussballerisches Selbstmordkommando, aber dann noch ohne Alex Frei... aua... Neustes Gerücht, dass Hitzfeld nur mit einer Spitze (NKufo) spielen wird, und die ist 35 Jahre alt.... das gibt mir ja ein Spiel... :)

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 15.06.2010, 07:19

die Spanier können nix :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.06.2010, 08:37

Das ist wahr, ich glaube aber, es wird für die Schweiz dennoch net reichen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 15.06.2010, 16:31

Hannibal hat geschrieben: ..haben aber auch gegen eine der schwächsten Mannschaften bisher gezockt...wird erst mal spannend, wenn die gegen nen richtigen Gegner ranmüssen.
Nur: wirklich richtige Gegner hat man in diesem Turnier bisher kaum gesehen. Das meiste ist wirklich Fallobst. Klar, das 4:0 sagt nix aus über Spiele, die in der K.O.-Runde kommen werden, da könnte zB. schon in der ersten Runde gegen England (die waren zwar richtig schlecht gegen die Amis, können sich aber nur steigern) Schluss sein. Tatsache ist aber auch, dass Australien eigentlich nicht die schlechte Mannschaft ist, die man am Sonntag gesehen hat. Man denke an die letzte WM. Und dass andere Top_favoriten gegen ähnliche und schwächere Gegner deutlich mehr Probleme hatten.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 15.06.2010, 17:20

Bisweilen ist die WM immer noch total lahm, die Zuschauer scheinen das ähnlich zu sehen, die vielen leeren Ränge hätte es mal bei der WM06 geben können, da hätt ichs dann auch mal ins Stadion gepackt. :lol: Ansonsten bin ich gespannt was die heilige Mannschaft vom lieben Diktator heute so macht. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

LadyC

Beitrag von LadyC » 15.06.2010, 18:12

nachher gleich ma nach de christiano illern :lol:

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 15.06.2010, 18:16

Wasn Kackspiel

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 15.06.2010, 18:27

LadyC hat geschrieben:nachher gleich ma nach de christiano illern :lol:
Ausgerechnet dieses geleckte Baby? Bah! :lol:

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 15.06.2010, 18:29

Mal sehen ob Kim Jong Il heute Raketen abfeuert, wenn die Sambas seine kleine Eliteeinheit vom Platz fegen.

Bisher null Spannung in den Spielen. Da guck ich echt lieber CL oder EM, da hat man wenigstens ordentliche Qualität in den Spielen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste