The Rock Returns to RAW

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.
Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

The Rock Returns to RAW

Beitrag von djoli » 08.10.2014, 18:44

The Most Electrifying Man in all of Entertainment :

https://www.youtube.com/watch?v=9jv6fDZrmfo

Sehr cooles Video, war mal wieder ein Grund WWE zu schauen.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.10.2014, 09:23

Gnihihihi, na da bin ich mal gespannt. Kann er sich ja jetzt immer als "The Rock, der Hercules gespielt hat" ankündigen lassen :lol: Die Frage ist nur, ob The Miz, der sich ja aktuell als A-Lister verkauft, dann zum B-Lister umgetauft wird :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 09.10.2014, 09:48

Ich vermute, dass wird nur eine kurzer Auftritt werden, um die WWE mal wieder zu pushen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste