It's Wiese Time

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.
Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

It's Wiese Time

Beitrag von djoli » 16.11.2014, 11:07

:lol: :lol: :lol:

Es gab ja schon länger Gerüchte, aber das der das echt macht :

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=34404

Geil! :lol:
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 16.11.2014, 11:14

Ich kann nicht mehr :

https://www.youtube.com/watch?v=ZYgODkRXOw8#t=117

Ab Minute 2:00.

:lol:
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 16.11.2014, 14:59

Wär cool wenn er da einsteigen würde...dann würd ich mir das sicher auch ab und an anschauen :)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.11.2014, 17:38

Naja da muss er wohl noch ein paar Jahre trainieren, nicht dass das so unfreiwillig komisch ausschaut wie damals bei der Fehde zwischen Bam Bam Bigelow und Lawrence Taylor. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 16.11.2014, 18:46

Das schaut doch alles komisch aus. Wirklich Talent braucht man da nich, man muss nur groß sein und stark aussehen.
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.11.2014, 10:02

Das war doch mal ein Einstand. Ein vollkommen "motiviertes" zum Ring laufen und zugucken, was passiert :lol: ...

Für Wrestling an sich ist Wiese doch viel zu unbeweglich. Da muss er dann immer gegen Big Show oder Mark Henry ran :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 16.06.2015, 20:11

Orco hat geschrieben:Das schaut doch alles komisch aus. Wirklich Talent braucht man da nich, man muss nur groß sein und stark aussehen.
Absoluter Unsinn. Natürlich muss man Talent haben, man muss Promos machen können. sich dem Publikum verkaufen und gute Leistung zeigen da ist die WWE sehr streng. Schließlich ist sie eine der bekanntesten Ligen der Welt.
Wiese wird nur wenn er kommen sollte nur zu Marketing verpflichtet damit die WWE in Deutschland noch bekannter wird. Wiese soll erstmal in einer Wrestling Schule das Wrestling erlernen auch solche große Brocken müssen das richtig Fallen erlernen damit man sich nicht verletzt.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.06.2015, 10:03

Ich finds auch immer wieder lustig, wie das unterschätzt wird. Natürlich sieht man ab und an überdeutlich, das vor allem Tritte in die Magengegend weit vor dem Körper stoppen, Schläge abgebremst werden und vor allem die Haltegriffe eher luschig gezogen sind, ohne ordentliches Training, Fallübungen und ordentlich Risiokobereitschaft reißt du da aber trotzdem nix. Denn die haben da Aktionen, die haben einfach mal einen gewaltigen Impact. Schaut euch nur mal den Brogue Kick von Sheamus an. Das übersteht keiner, der nur mal so im Ring rumhampelt...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste