Wrestler "El Hijo del Perro Aguayo" stirbt im Ring

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Wrestler "El Hijo del Perro Aguayo" stirbt im Ring

Beitrag von freeman » 23.03.2015, 11:04

Ja, Wrestling ist nur eine Show, in der alles abgesprochen ist. Dennoch geschehen immer wieder auch schreckliche Unfälle. Zuletzt in einer mexikanischen Liga.

El Hijo del Perro Aguayo stirbt im Ring

Gibt man den Namen des Verstorbenen bei Youtube ein, erhält man zahlreiche Aufnahmen seines Todes. Und man wird Zeuge eines unfassbar unwürdigen Ablebens. Denn gerade weil alles Show ist, wird auch sein Tod als Show behandelt. Minutenlang hängt der Wrestler regungslos in den Seilen, wird angestupst, herumgestoßen und beinahe nochmal am Kopf getroffen... Und der Ringrichter, sowieso die sinnloseste Person im Wrestling, kommt nichtmal auf den Gedanken, den Gesundheitszustand zu checken. Ein wirklich beklemmender Moment.

Da bekommen Aktionen eines Seth Rollins, der seine Kontrahenten mit dem Kopf voraus in die Ringecke krachen lässt, während ER NICHT einmal sehen kann, wo sein Gegner landen wird, nur einen noch extremeren Nachgeschmack. Irgendwo sollte man vielleicht auch beim Wrestling mal die "Schneller, härter, besser" Reißleine ziehen...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 16.06.2015, 20:01

Langsam mach mich das echt sauer den überall auf den deutschen Mainstream Webseiten wird berichtet das Perro im Ring starb, das ist nicht war. Er hat da noch gelebt und ist auf der Fahrt ins Krankhaus dann an einem Herzanfall gestorben das wurde auch über die Autopsie bestätigt. Eurosport schreibt nur Unsinn das meiste in der Quelle stimmt überhaupt nicht.

Auch wenn du kein großer Wrestling Fan bist, freeman glaub bitte nicht alles was da von Unwissenden gepostet und geschrieben wird. Machen eh keine Recherche über das was wirklich passiert ist.

Das man das Tag Team Match auf YouTube sah war einfach nur eine große Frechheit von den Leuten in der Videobeschreibung es so darzustellen das Perro im Ring starb auch ich hab es auf YouTube gesehen und wusste da noch nicht was wirklich passiert ist. Inzwischen sind die Videos sicher gelösch worden.


Sinnloste Person ist der Referre überhaupt nicht ein Match kann ohne den Referee nicht klappen. Vielleicht nie mitbekommen aber viele Referees waren schon mal aktiv Wrestler und haben auch die Erfahrung wie man sich im Ring verkauft.

Wenn du wissen willst wie das wirklich war mit Perros Tod empfehle ich diese Quelle hier zu lesen:
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6874 Wrestling Nachrichten sollten man nur von Wrestling Seiten verlinken die Ahnung haben und cagematch.de hat sehr viel Ahnung davon und nicht solche Laie wie bei Eurosport.yahoo.com

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.06.2015, 10:16

Nunja, das Posting von mir kam ja an dem Tag, als es verbreitet wurde. Da war von Autopsie und Co. freilich noch nichts irgendwo zu lesen. Daher danke für deine erklärenden Worte. Am eigentlichen Ablauf des Ganzen, und wie beschämend der vor allem für die Offiziellen an dem Abend war, ändert das allerdings nichts. Und da nehme ich auch den Ringrichter in die Pflicht, der einfach hätte nachschauen müssen, warum der sich nicht mehr bewegt.

Das Ringrichter per se nicht überflüssig sind, ist mir freilich auch klar. Das Problem ist nur, dass ich persönlich sehr durch die WWE geprägt bin und da sind die Ringrichter Teil der Show. Wissen, wann sie wo wegkucken müssen, damit Storylines vorangetrieben werden können, "Ungerechtigkeiten" passieren usw. In anderen Ligen kann ich da nicht mitreden, sobald diese aber Storygetrieben sind, kann ich die Ringrichter nicht so ernst nehmen wie man es eigentlich müsste.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste