Road To Super Bowl 50

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.
Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Road To Super Bowl 50

Beitrag von kaiserfranz » 13.01.2016, 23:31

In der Nacht auf Rosenmontag ist es wieder soweit! Das Finale der NFL Playoffs findet dieses Jahr im Levi's Stadium (Heimstadion der San Francisco 49ers) in Santa Clara statt. Interessiert sich hier jemand dafür? Verfolge die NFL (nicht nur die Playoffs) jetzt schon seit 10 Jahren. Seit diesem Jahr ist auch das deutsche TV nicht nur in den Playoffs dabei. Jedes Spiel der Playoffs kann man auf ran.de im Livestream sehen oder im TV auf Pro7 MAXX bzw. Sat1.

Das Wildcard Wochenende (1. Runde) ist schon Geschichte. Jetzt steigt die Divisional Round (Viertelfinale) mit folgenden Partien:

Kansas City Chiefs at New England Patriots
Samstag, 16. Januar: 22:10 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

Green Bay Packers at Arizona Cardinals
In der Nacht von Samstag auf Sonntag 16./17. Januar: 2:00 Uhr in SAT.1 und auf ran.de

Seattle Seahawks at Carolina Panthers
Sonntag, 17. Januar: 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

Pittsburgh Steelers at Denver Broncos
Sonntag, 17. Januar: 22:15 Uhr in SAT.1 und ran.de
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 13.01.2016, 23:33

Halbzeitshow: Coldplay featuring Beyoncé and Bruno Mars
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 14.01.2016, 17:49

Kenn mich mit der NFL null aus, bin aber Seattlefan und drücke daher wie immer den Seahawks die Daumen. :)

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 27.01.2016, 13:05

Im Super Bowl stehen die Denver Broncos und die Carolina Panthers. Panthers sind Favorit.

Das wird hart für einen Rheinländer wie mich. Karnevalssonntag erst Zoch gucken, dann ins Zelt. Dabei muss ich mich aber so kontrollieren, dass ich dann nachts fit für den Super Bowl bin. Danach paar Stunden schlafen und dann Rosenmontagszoch! :)
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 27.01.2016, 22:26

Ich bin dieses Jahr zum dritten Mal beim Superbowl am TV dabei. Habe leider wieder versäumt die Liga und die Playoffs angemessen zu verfolgen, da ich ja nebenbei auch noch Fußballfan bin. Nach den beiden letzten Payoff Spielen am letzten Wochenende habe ich mich geärgert, das ich wieder so wenig geguckt habe. Das muss ich dieses Jahr unbedingt ändern, ist einfach eine zu geile Sportart.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste