Crossfit

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.
Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Crossfit

Beitrag von Sir Jay » 03.03.2017, 10:27

Wer kennts?

Ein krasses Workout System, das aus dem amerikanischen Militär kommt und schon richtig im Kommen ist.

Kumpel Alex betreibt es leidenschaftlich seit 2 Jahren und hat auch angefangen sich für die kommenden Meisterschaften zu bewerben.

So in etwa sieht ein Qualifikationsworkout aus, um es in die erste engere Auswahl zu schaffen :D

https://www.youtube.com/watch?v=0C6jh3XJ83A

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.03.2017, 20:10

Außer dir kennt hier keiner Sachen, die mit Sport zu tun haben, den man selber betreiben muss. Schwör ich dir! :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 07.03.2017, 01:04

Also ich hab mir grad nen Crosstrainer bestellt :D

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 07.03.2017, 04:09

freeman hat geschrieben:Außer dir kennt hier keiner Sachen, die mit Sport zu tun haben, den man selber betreiben muss. Schwör ich dir!
Wette verloren - ich bin Lishi am machen :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.03.2017, 05:24

Wenn ich mir Haltung samt fehlender Zeit bei den Übungen angucke, dann birgt die Sache wohl eine erhöhtes Verletzungsrisiko. :?:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 07.03.2017, 09:18

ja der ist sich bewusst, dass man ne hantel nicht so aus dem rücken aufheben sollte. so trainiert er auch nicht. Beim wettkampf ist das aber leider so, dass grundlagen der korrekten Übungsauführung zugunsten von schnellen (aber immer noch legalen, akzeptierten) ausgeführten Wiederholungen über Bord geworfen werden.

Deswegen wäre so ein Wettkampf auch nichts für mich 8-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste