Floyd Mayweather vs. Connor McGregor

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.
Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Floyd Mayweather vs. Connor McGregor

Beitrag von Sir Jay » 31.07.2017, 13:06

Wer lässt sich von diesem aufgeblasenen Medienquatsch hypen?

Genau, Ich! :lol:

Boxen habe ich bisher nur im Schwergewichtsbereich verfolgt - meist beschränkt auf Klitschko auftritte.

UFC habe ich lediglich peripher über diverse virale Videos oder best Knockout-Compilations (und natürlich Bully Beatdown :lol:) mitgenommen.

Sportlich gesehen ist das Match eigentlich quatsch - aber das ganze aufgeblasene drumherum macht es halt einfach mal zum teuersten kampf in der Geschichte irgend eines Sports überhaupt. damn

https://www.youtube.com/watch?v=eccLPmw3c20

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 31.07.2017, 16:21

Meine Arbeitskollegin ist großer Fan und betreibt auch selbst MMA. Die war sogar schon in Irland in einem Pub um McGregor Übertragungen mit dem gewissen Flair zu bestaunen. Ich halte es wie bei allen anderen Sportarten im TV: Vielleicht zur WM. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste