Fußball-WM 2018

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.07.2018, 15:12

So richtig tolle Spiele waren aber echt keine mehr dabei. Anhand einer WM einem Nichtfußball-Fan die Faszination für den Sport beibringen zu wollen, ist schon schwer. :lol: Kein Wunder, dass die Amis glauben, Football wäre besser :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 09.07.2018, 15:22

Bin ja mal gespannt, inwiefern die mögliche Winter-WM 2022 diesbezüglich anders sein wird. Immerhin stehen die Spieler zu diesem Zeitpunkt noch voll im Saft. In der Saison wird dann vielleicht eher das Champions-League-Finale Qualität vermissen lassen...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 15.07.2018, 04:55

Gestern während des Spiels zufällig in Wimbledon hängen geblieben. Ich glaube, ich habe seit der glorreichen Becker und Graf Zeit kein Tennis mehr geguckt. Umso schöner, dass die Kerber (wusste gar nicht, dass es die noch gibt), die Williams (wusste gar nicht, dass es die noch gibt) richtig abgefertigt hat. :lol: War mal wieder eine nette Alternative zu dem Rasengekicke.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 15.07.2018, 05:30

Ich hab das Rasengekicke völlig verpeilt, weil ich mir sicher war, das fängt um 20 Uhr an. Schade, hätte gerne live gesehen, wie Belgien England besiegt. Zum Glück hab ich dann gleich nochmal geprüft, wann das Finale läuft. Auch da war ich der Meinung: 20 Uhr. Denkste, 17 Uhr ist Anpfiff. :shock:

Tennis ist bei mir auch immer so ne Sache. Interessiert mich grundsätzlich nicht so, dass ich deswegen einschalten würde. Aber sobald ich beim Zappen auf ein Tennisspiel stoße, bleib ich immer hängen und kann nur schwer wieder davon weg, bis das Spiel zu Ende ist. Keine Ahnung wieso.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.07.2018, 13:41

Wegen dem Gestöhne! ;-)

In diesem Sinne:
freeman, der dann doch den richtigen Weltmeister getippt hat. Yeah!

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.07.2018, 14:22

Dito! Hatte sogar 5:1 getippt. Hätte Lloris mit seiner LOLnummer den Kroaten nicht noch Zündstoff gegeben ....
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 16.07.2018, 14:46

Nach meinem Firmen-Kicktipp-Sieg vor 2 Jahren bin ich diesmal im grauen Mittelfeld gelandet. Meine Frau, die nach Sympathien getippt hat, war im Kicktipp ihrer Firma am Ende besser als ich. :lol: Zeigt dann auch wieder, wie schwachsinnig einige der Ergebnisse speziell in der Vorrunde ausgefallen sind.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 23.07.2018, 04:40

Özil ist ja nun zurückgetreten und in seinem Statement zückt er den geliebten Argumentationsverstärker Rassismus. Freilich kennt man die Abläufe hinter den Kulissen nicht, aber in der Außenwirkung erscheint dieses Statement wie ein Witz und Kritik an seinem deviantem Verhalten wird mal wieder mit Rassismus gleichgesetzt. Das erinnert mich wieder an den Arbeitsalltag einer befreundeten mediz. Fachangestellten, die sich beständig mit Rassismusvorwürfen konfrontiert sieht, weil so mancher Patient einfach ohne Termin und ohne Versicherungskarte kommt und nicht verstehen will, dass er wenn überhaupt, lange warten muss und eben eine Versicherungskarte zwingend ist. Meine Freundin ist dann natürlich ein Nazi. Meine Antwort wäre ja in solch einem Fall: Wenn dem so wäre, dann würde ich jetzt aber schnell rennen. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 23.07.2018, 13:27

Seh ich genauso. Und aktuell ist noch gar nicht abzusehen, welche Auswirkungen dieser völlig ignorant und arrogant erscheinende Abtritt für den deutschen Fußball (und darüber hinaus) haben wird. Und leider haben die Medien die ganze Sache, seit die Fotos gemacht wurden, mal wieder so aufgepumpt, dass es jetzt eben dazu kommen konnte, dass Özils kleiner Finger ein Erdbeben auslösen konnte.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 23.07.2018, 16:58

Im besten Fall wird Fussball abgesetzt. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.07.2018, 16:55

Oder es kommt zu Netflix... da störts eh keinen :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste