Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.

Wer wird deutscher Meister?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 877
Registriert: 10.07.2007, 03:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 17.04.2008, 00:01

Vince hat geschrieben:Jip, woanders hab ich grad schon einen Vergleich von Doll und Sepp Herberger gelesen, der seine Mannschaft vor dem "Wunder von Bern" gegen den Finalgegner in der Vorrunde untergehen ließ. ;)
Also nach dem Heimspiel gegen 96 heute (1:3) steht fest: Das war kein Bluff in München neulich. Nich dass die jetzt den Doll feuern und sich den Schalke-Effekt erhoffen.
Aber der BVB hat Glück, im Hertha-Stadion zu spielen...da fallen wenig Tore. Also zweistellig wirds nicht.

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3801
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 17.04.2008, 07:50

Oh ja das spiel gin ja mal gar nicht. Die Verteidigung von Dortmund war ja dermassen verschissen, dass gar nichts mehr nach vorne kam :shock: Ich hoffe mal für Frei und Degen, dass das im Finale VIIIIIIIIEL besser wird (und das der Frei den BVB zur Krone schiesst *Träum*)

Benutzeravatar
daemonicus
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2433
Registriert: 01.12.2005, 17:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von daemonicus » 17.04.2008, 08:24

Ist schon hart wenn Träume von der Realität eingeholt werden. :wink:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 17.04.2008, 12:43

Elkjaer-Larsen hat geschrieben: Aber der BVB hat Glück, im Hertha-Stadion zu spielen...da fallen wenig Tore. Also zweistellig wirds nicht.
Lol... stimmt. Ich hasse Hertha, deren Spiele sind die langweiligsten der Liga. Die sollten mal wieder absteigen...

Und die Bayern können am Samstag höchstens über ihren Hochmut stolpern. Es ist schon eine gefährliche Situation, so scheiße Dortmund in der Liga auch spielt, das wird am Wochenende nicht die gleiche Mansnschaft sein. Sollten die Bayern das denken, werden sie verlieren. Aber ich denke, dass der Ottmar seine Spieler darauf hundertprozentig abstimmt. Es muss eben nur auch bei den Spielern ankommen.

Toll, und Aachen mausert sich inzwischen zum neben Hoffenheim besten Team der Rückrunde... wenn es überhaupt nix mehr bringt... ich könnte kotzen.

Benutzeravatar
Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 877
Registriert: 10.07.2007, 03:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 17.04.2008, 13:29

Siehste und ich bin Hertha-Fan, generell wieder mal soon Indiz dafür, wie hart doch das Leben sein kan. :wink:

Mit Bayern sehe ich ähnlich. Wird ein starkes Stück Arbeit, denn der BVB wird nicht wieder zu erkennen sein.
Also beste Vorzeichen für ein exellentes Spiel.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 17.04.2008, 15:17

Elkjaer-Larsen hat geschrieben:Siehste und ich bin Hertha-Fan, generell wieder mal soon Indiz dafür, wie hart doch das Leben sein kan. :wink:
Oh Mann, du hast mein aufrichtiges Beileid. :wink: Ich glaub ich würde mich nur aufregen, wenn ich Herthafan wäre... an diese schnarchige Spielweise kam zumindest bis zu dieser Saison echt nur Wolfsburg ran und hin und wieder Cottbus.

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 18.04.2008, 02:16

Ach, wen interessiert denn bittschön gerade das Pokalfinale der Balltreter, das einzig wahre Finale derzeit ist das der DEL zwischen Köln und Berlin!!! :wink:

*auf die Uhr guck* in gut 8 Stunden fährt hier der Fanbus los, Fäble latürnich an Bord 8-)


:26 wir holen den Pott!!!! :eclipsee_gold_cup


so, geh mir noch eben ne kleine Mütze schlaf holen, im Bus wird man ja wieder so früh genötigt, dem Gerstensaft zu fröhnen :roll: :twisted:


Wenn ich glück hab, läuft alles gut und ich bin Sa. in den frühen Morgenstunden wieder in Kölle und evtl. zum Anpfiff des Pokalfinales wieder wach und aufnahmefähig 8-)

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 18.04.2008, 13:11

Schade, ich hätte Frankfurt lieber im Finale gesehen. :twisted:

Aber wer bei Berlin vs. Köln gewinnt, ist mir eigentlich wurscht... also viel Glück Herr Hai!

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 20.04.2008, 02:00

ahja sehr gändig :P

tja gestern wars leider ein Griff ins Klo

59:14 - Ausgleich zum 3:3, Gästeblock purzelt durcheinander, der Endorphinhöhepunkt meines Lebens.
59:29 - Kollektives Insichzusammensacken auf Kölner Seite. Durch Zufall und Unachtsamkeit ist doch nochmal ein Berliner zur Stelle und verpasst mit der erneuten Führung die Ohrfeige zum 4:3.
und danach wieder 8 stunden nach hause gegurkt, 7 Uhr morgens in Kölle im Bett gewesen. :muede: und am Dienstag (hoffentlich) das ganze nochmal - nur mit besserem Ausgang :eclipsee_gold_cup


eben zwischen Auspennen und wieder auf morgen besinnen noch das Pokalfinale reingezogen, hehe da haben die Bayern ja wieder schwein gehabt, ist aber gut so, Dortmund hass ich ja mal wie die Pest :!: :twisted:

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 20.04.2008, 02:20

Hurra die Bastarde haben gewonnen!
Welche Überaschung! Wundert mich das die Zecken überhaupt in die Verlängerung gekommen sind!
Habe mir das Spiel jetzt aber zum Glück nicht angeguckt!
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 20.04.2008, 10:44

djoli hat geschrieben:Hurra die Bastarde haben gewonnen!
Welche Überaschung! Wundert mich das die Zecken überhaupt in die Verlängerung gekommen sind!
Habe mir das Spiel jetzt aber zum Glück nicht angeguckt!
:evil: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... ne kennst den Rest...wenn das Spiel net gesehen hast, kannst auch nix dazusagen....und das Borussia bis zum geht nicht mehr gefighted hat kannste dann auch nicht wissen..... :evil:

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3801
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 20.04.2008, 14:28

Ach der Blöde Trainer hat sich mit der Rausnahme von Alex Frei selbst alles verdorben... Petric hatte dan nur noch glück.

Ps: Ich hasse die Spielweise von Toni und allgemein von den Italienern... :evil:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 20.04.2008, 15:50

Montana hat geschrieben: Ps: Ich hasse die Spielweise von Toni und allgemein von den Italienern... :evil:
Jo, das ganze Toreschießen macht noch irgendwann den Fußball kaputt, gell...

Das Spiel: qualitativ nicht so doll. Der Sieg ist hundertprozentig verdient, dass die sich in der Nachspielzeit noch das 1:1 gefangen haben, aber auch; schließlich hätte man sich gegen spielerisch dermaßen unterlegene Dortmunder nicht in die eigene Hälfte drängen lassen müssen. Da war man einfach zu faul. Und dass Dortmund kämpferisch viel besser auftreten würde als in der BL, war ja klar. Da muss man sich nicht wundern, wenn es dann doch noch in die Verlängerung geht.

Den Unterschied machte dann halt vor allem wieder Tonis Torgefährlichkeit. Allerdings hatte ich trotz des 1:1 nie das Gefühl, da könnte was anbrennen, dazu war der BVB letztlich auch nicht zwingend genug. Die Chance von Kringe in der Verlängerung war da eher ein Zufall. Dann dezimiert sich der BVB auch noch blödsinnigerweise selbst (Schwalbe und Foul) - also der Pokalsieg geht mehr als in Ordnung.

Ist also noch eine große Hürde zu überbrücken - St. Petersburg und eventuell dann das Finale. Die Meisterschaft ist in trockenen Tüchern, ein Double wird's schon mal mindestens werden.

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 841
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Beitrag von Carcass77 » 20.04.2008, 18:25

Vince hat geschrieben:Das Spiel: qualitativ nicht so doll. Der Sieg ist hundertprozentig verdient, dass die sich in der Nachspielzeit noch das 1:1 gefangen haben, aber auch; schließlich hätte man sich gegen spielerisch dermaßen unterlegene Dortmunder nicht in die eigene Hälfte drängen lassen müssen. Da war man einfach zu faul. Und dass Dortmund kämpferisch viel besser auftreten würde als in der BL, war ja klar. Da muss man sich nicht wundern, wenn es dann doch noch in die Verlängerung geht.
Kann ich so unterschreiben. ;)

Der Ausgleich war zu diesem Zeitpunkt wirklich verdient, da wir den Vorsprung nur noch verwaltet haben. Klose hätte mit seinen Kopfbällen das Ding entscheiden können, dann wäre das Spiel durch gewesen. Aber so gab's noch etwas Spannung und einen erneut genialen Luca, der zur Zeit einfach nur Spaß macht. :)

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 21.04.2008, 01:08

:cry: :cry: :cry: :cry:
achgott, wieder mal im Finale verkackt. Scheiss Ossipack zum 3. mal innerhalb der letzten 4 Jahre den Pott in ihre Plattenbauten entführt (dank Anschutz-Millionen).
damnfuck, Dienstagstour nach Berlin war schon fix geplant :?





:arrow: Fussball kann nur noch maximal als Ersatzplacebo herhalten, soooooo lange Sommerpause jetzt :(

Uefa-Cup: ja super, is mir jetzt auch scheissegal obs die bayern machen oder wer auch immer...
CL: Pff, Wayne?!? machen die Inselaffen unter sich aus - und die Engländer gucken trotzdem von der Bank aus zu.
BuLi: Ohja, sehr spannend...
2. Liga ob der FC aufsteigt? Damn fuck, die Haie haben eben verloren, was interessieren mich die Balltreter von nebenan...
EM: Womöglich der einzige Lichtblick diesen Sommer in sportlicher Hinsicht, denn...

... Olympia ist mal wieder maximal politisch spannend. Kann mit Einzelsportarten einfach nicht viel anfangen und wenn dann noch der ganze Dopingschatten über allem liegt und die Chinesen mit ihrem ganzen Kack nerven, uäh. ne danke.

Benutzeravatar
Unrated
Disney Fan
Beiträge: 73
Registriert: 08.11.2006, 18:31
Wohnort: Rostock

Beitrag von Unrated » 27.04.2008, 19:56

Da das der BL Fred ist verabschiede ich hiermit meinen heimatverein aus der 1. liga...:twisted:
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.04.2008, 16:37

Unrated hat geschrieben:Da das der BL Fred ist verabschiede ich hiermit meinen heimatverein aus der 1. liga...:twisted:
Da Hansa aus unerfindlichen Gründen mein Drittlieblingsverein ist, trauere ich mit dir. Stattdessen darf dieses eklige Cottbusgedöns in der Liga bleiben... ich könnte kotzen.

Benutzeravatar
Unrated
Disney Fan
Beiträge: 73
Registriert: 08.11.2006, 18:31
Wohnort: Rostock

Beitrag von Unrated » 28.04.2008, 18:41

Vince hat geschrieben:
Unrated hat geschrieben:Da das der BL Fred ist verabschiede ich hiermit meinen heimatverein aus der 1. liga...:twisted:
Da Hansa aus unerfindlichen Gründen mein Drittlieblingsverein ist, trauere ich mit dir. Stattdessen darf dieses eklige Cottbusgedöns in der Liga bleiben... ich könnte kotzen.
:? wat soll mann machen?! 2. Liga war ja auch schön...
Wie hoch ist der Cottbuser Ausländeranteil nochma? Und bei Hansa...sowas wie Talente...drittlieblingsverein? 1. ist alemannia und 2. aachen oder wie :wink:
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.04.2008, 23:11

Unrated hat geschrieben:drittlieblingsverein? 1. ist alemannia und 2. aachen oder wie :wink:
2: Bayern München. :oops: :wink:
Ich weiß, ist eine seehr seltsame Combo... und es wird noch seltsamer. Die Bayern hab ich mir in der Saison 93/94 als Lieblingsmannschaft ausgesucht, weil die zu der Zeit die schönsten Trikots hatten... also bin ich bei den Bayern geblieben. Nur irgendwann schlug halt der Lokalpatriotismus hoch und verdrängte die Bayern von Platz 1. ;)

Benutzeravatar
Unrated
Disney Fan
Beiträge: 73
Registriert: 08.11.2006, 18:31
Wohnort: Rostock

Beitrag von Unrated » 28.04.2008, 23:56

Vince hat geschrieben:
Unrated hat geschrieben:drittlieblingsverein? 1. ist alemannia und 2. aachen oder wie :wink:
2: Bayern München. :oops: :wink:
Ich weiß, ist eine seehr seltsame Combo... und es wird noch seltsamer. Die Bayern hab ich mir in der Saison 93/94 als Lieblingsmannschaft ausgesucht, weil die zu der Zeit die schönsten Trikots hatten... also bin ich bei den Bayern geblieben. Nur irgendwann schlug halt der Lokalpatriotismus hoch und verdrängte die Bayern von Platz 1. ;)
Das ist wirklich eine seltsame Zusammenstellung! von Trikots leiten lassen... auch mal ne idee...mir gefielen die werder trikots letzte oder vorletzte saison, wäre auch mal zeit fürn wechsel :wink:
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.04.2008, 23:59

Ich war halt damals noch ein blödes Kind... aber wenigstens kann mir keiner vorwerfen, ich sei nur des Erfolgs wegen Bayernanhänger. Zumal die Herren in der damaligen Saison nur Sechster wurden. ;)

Benutzeravatar
Unrated
Disney Fan
Beiträge: 73
Registriert: 08.11.2006, 18:31
Wohnort: Rostock

Beitrag von Unrated » 29.04.2008, 18:56

Vince hat geschrieben:Ich war halt damals noch ein blödes Kind... aber wenigstens kann mir keiner vorwerfen, ich sei nur des Erfolgs wegen Bayernanhänger. Zumal die Herren in der damaligen Saison nur Sechster wurden. ;)
Wann war Hansa denn das letzte Mal 6.? :wink: Erfolg ist perspektivisch! Diese Säsong gehts aber wieder ab mit dem FC Hollywood Geld macht doch glücklich...aber gut das wir noch einige Stars haben!
Und n blödes Kind sind wir doch alle heute noch n Stück 8-)
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 29.04.2008, 19:01

Unrated hat geschrieben: Wann war Hansa denn das letzte Mal 6.? :wink:
Na dann hat der Abstieg doch auch was Gutes - die Kogge schippert in der nächsten Saison vermutlich wieder in höheren Breitengraden.
Und n blödes Kind sind wir doch alle heute noch n Stück 8-)
Wären wir sonst hier? :wink:

Benutzeravatar
Unrated
Disney Fan
Beiträge: 73
Registriert: 08.11.2006, 18:31
Wohnort: Rostock

Beitrag von Unrated » 29.04.2008, 19:18

Vince hat geschrieben:
Unrated hat geschrieben: Wann war Hansa denn das letzte Mal 6.? :wink:
Na dann hat der Abstieg doch auch was Gutes - die Kogge schippert in der nächsten Saison vermutlich wieder in höheren Breitengraden.
Ne das wird wie letztes mal, erstes jahr mittelfeldkampf, es sei denn es ändert sich schlagartig was! Trainer weg, mannschaft muß man sich mal anschaun und vielleicht auch mal das Wort Spielerleihe nutzen...ein Agali in seiner jetzigen Form kann man nicht durchgehen lassen :twisted:

Wie siehts bei deinen Aachenern aus, die habens dieses Jahr auch net leicht:?: :!:
Vince hat geschrieben:
Unrated hat geschrieben:Und n blödes Kind sind wir doch alle heute noch n Stück 8-)
Wären wir sonst hier? :wink:
Niemals 8-)
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 29.04.2008, 23:54

hehe, egal für welchen Club das Herz schlägt oder wen man darüber hinaus noch gut findet: Kotbus findet echt jeder kacke 8-) richtig so!!

Cottbus, Wolfsburg, mit Einschränkungen auch Bielefeld o.ä. = Scheiss Sinnlosvereine. Und das dicke Ende kommt erst noch, nächstes Jahr mit Hoffenheim... :puke

Und Traditionsteams wie Nürnberg stehen ab Abgrund, traurig...


edit: *blick auf die tabelle* achja, ok, wenigstens den Duisburger heult keiner nach :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste