Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.

Wer wird deutscher Meister?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
DocVirus
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 294
Registriert: 08.02.2006, 22:20

Beitrag von DocVirus » 23.10.2009, 22:16

Flächendeckendes Alkoholverbot beim "rheinischen Derby"

Am 24. Oktober spielt Borussia Mönchengladbach Zuhause gegen den 1. FC Köln. Im Rahmen des Erstligaspiels erwartet die örtliche Polizei Zusammenstöße verfeindeter Fangruppen.

Um das Aggressionspotenzial zu verringern, wurde für den Spieltag in Mönchengladbach ein Alkoholverbot von 8.00 bis 21:00 Uhr angeordnet. Für diese Zeit ist das Trinken in der Öffentlichkeit sowie sämtlicher Verkauf von Alkohol verboten.

Nach Angaben des Einsatzleiters der Polizei ist diese über Planungen der Hooligan-Szene informiert und wolle "Randalierern die rote Karte zeigen".

""Mitgebrachter Alkohol darf auf offener Straße in der westdeutschen Stadt nicht getrunken werden, allgemein sei auch der Verkauf von Glasflaschen aller Art am Samstag dieser Woche verboten.
Laut der zuständigen Polizei hat es ein derart flächendeckendes Alkoholverbot am Rande eines Fußballspiels in der Bundesrepublik Deutschland bisher noch nicht gegeben.""



Nunja, Flaschenverbot beim Spiel Mönchengladbach gegen Köln. Da stelle ich mir jetzt die Frage wer dann für Köln spielen soll !?!
AFFA
Memento homo, quia es ex pulvere et in pulverem reverteris

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 25.10.2009, 14:56

Derby FC vs. M'Gladbach... viel Wirbel um nix, langweiliges 0:0, hat man so ähnlich ja fast erwartet.

Das richtige Traditionsderby fand sowieso ein paar Meilen weiter westlich statt. In Essen traf der Deutsche Vizemeister von 1951, der ruhmreiche SC Preußen Münster, bei den dort ansässigen zahnlosen Knastbrüdern an. Mit 2500 Schlachtenbummlern schlug man in Essen auf, insgesamt über 10.000 Zuschauer wollten an der zur Zeit im Umbau befindlichen Hafenstraße zu Essen das absolute Schlagerspiel der 4. (!) Liga (Regionalliga West) sehen.
Bild

Natürlich völlig klar, dass sich auch eine kleine Kölner Abordnung inkl. eines gewissen Fäb, diese Partie nicht entgehen lassen konnte. Vorwärts SCP! Rot-Weiß-Essen, ficken und vergessen! - so die Wahlsprüche am gestrigen Tage. Und der Aufwand sollte belohnt werden! Nachdem man die ganze zweite Halbzeit dem Rückstand in der 48. Minute 0:1 hinterherlief, und auch schon die Nachspielzeit von 3 Minuten verstrichen war, gab es eine letzte Ecke für die Preußen. ALLE Spieler waren im 16er versammelt inkl. Torwart Buchholz. Dieser hatte dann in der 94. Minute auch entscheidenen Anteil am 1:1-AUSGLEICH als er mit Fallrückzieher den Ball zurück in die Gefahrenzone bugsierte wo der Ball nach einigen pinpong-ähnlichen Querschlägen schließlich doch noch den Weg ins Tor fand!!!! Der Gästeblock ein Tollhaus!!! Dem Erzrivalen RW Exxen doch noch den Sieg vermasselt!!! Absolut geiler Torpogo, ausrasten bis zum geht nicht mehr! ;) :) :) Als man einige Sekunden nach dem Tor und purer Ekstase wieder zur Besinnung kam, fand man sich viele Meter vom ursprünglichen Standort in den Armen völlig fremder Menschen wieder und musste lachend erstmal wieder seine Leute finden ;)

Den leider sehr pro-RWE-gefärbten WDR-Bericht gibt es hier zu sehen:
http://www.wdr.de/tv/sport_aktuell/vide ... mid=101466

Das Tor aus meiner Perspektive (aber nicht von mir gefilmt) plus Jubelarie:
http://www.youtube.com/watch?v=XKQoXU-v2U8


DER SCP WIRD AUFERSTEH'N!

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 27.10.2009, 22:49

Kennt ihr Stefan Wessels, die frühere Bayern Nummer 2, noch? Da sich unser FC Basel-Torwart Franco Costanzo verletzt hat und längerfristig ausfallen wird, und auch weil unsere sonstige Nummer 2 Masimo Colomba leicht angeschlagen ist, verpflichtete mein FCB kurzerhand Stefan Wessels als neue Nummer eins, zwei oder drei.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... els-131616

Grüsse
JC

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 29.10.2009, 13:55

Klar kennt man den, war ja hier in Köln bevor er sich zuletzt im Team der VDV-Spielegewerkschaft für vereinslsoe Profis fit gehaltne hat. ;)


Mein Groundhopping-Programm für's Wochenende:
Fr. 30.10. - Derby auswärts Düsseldorf vs. Köln (Eishockey)
Sa. 31.10. - Leverkusen II vs. Preußen Münster (Fußball, in der neuen Bayarena)
So. 01.11. - Köln vs. Augsburg (Eishockey)

Fehlt nur noch, dass ich irgendwo ein FC-Spiel oder Fortuna Köln zwischenschieben könnte - Doppelbelastung auch ohne internationalen Wettbewerb :lol:

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 02.11.2009, 03:16

Desaströses Wochenende aus Kölner Sportsicht...
Fäb hat geschrieben:Mein Groundhopping-Programm für's Wochenende:
Fr. 30.10. - Derby auswärts Düsseldorf vs. Köln (Eishockey) 0:4 verloren :shock: :x
Sa. 31.10. - Leverkusen II vs. Preußen Münster (Fußball, in der neuen Bayarena) 0:1 verloren :shock: :x
So. 01.11. - Köln vs. Augsburg (Eishockey) 0:5 verloren :shock: :x
Und der FC verliert auch 0:1 :shock: :x

4 Spiele "meiner" Mannschaften, bei 3 Spielen im Stadion gewesen und keine Punkte, ja noch nichtmal ein einziges Tor!!!! Unfassbar sowas. Da freut man sich fast über das 1:1 von Fortuna Köln in der fünften Liga bei der Zwoten von RWE... Himmelherrje!

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 15.11.2009, 15:02

Alles für den Dackel (ähh Hai), alles für den Klub!

In der letzten Nacht haben wir Fans der Kölner Haie im ganzen Stadtgebiet Flyer verteilt (privat finanziert und organisiert, quasi als Geschenk an den Verein), in denen wir auf die finanzielle Misere des Klubs hinweisen und die Kölner auffordern, wieder mehr ins Stadion zu kommen, weil der Verein sonst mittelfristig vor die Hunde geht. Wie es der Zufall so will, ziert in der im Sonntags-Express von uns lancierten Meldung die (bereits am Freitag abend nachgestellte) Pose eines neuen Stars im Modellbusiness, the fäbulous Fäb als geschmückter Vorzeigepfingstochse dieser Aktion höhö :twisted: :twisted:

http://www.express.de/sport/eishockey/h ... index.html

und hier als "scan":
Bild

www.haimspiel.de
www.haie-fanprojekt.de
www.koelsch-kaos.de

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 21.11.2009, 11:52

sooo jetzt gehts ab nach Mönchengladbach, im kleinen Grenzlandstadion Gladbachs U23 gegen den ruhmreichen Sportclub Preußen Münster!! Und morgen wieder Haie :D

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 25.11.2009, 16:20

Wollts schon früher posten. Zusammenfassung eines richtig geilen Ligaspiels zwischen dem FC Luzern und meinem FC Basel :)

http://www.youtube.com/watch?v=HUzkTvvEI0k

Wirklich sehenswert! :shock:


Benutzeravatar
AC Angel
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1000
Registriert: 03.07.2008, 07:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von AC Angel » 16.01.2010, 09:52

Sieg Sieg Aachen hat den Rückrundenstart im eigenen Stadion mit einem guten Spiel und einem verdienten 3 zu 1 gegen den KSC gewonnen!

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 08.02.2010, 12:11

Warum gibt's denn hier keinen Superbowl-Thread? War ein Wahnsinnspiel gestern. :D
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 25.06.2010, 17:36

Ballack kehrt zu Bayer zurück :

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html

Ich geh mal eben Autokorso machen! :lol: :lol: 8-)
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 26.06.2010, 22:04

djoli hat geschrieben: Ich geh mal eben Autokorso machen! :lol: :lol: 8-)
Ich glaub eher, dat wird sowat wie Prinz Poldis Rückkehr zu Köln. ;)

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 26.06.2010, 22:38

Vince hat geschrieben:
djoli hat geschrieben: Ich geh mal eben Autokorso machen! :lol: :lol: 8-)
Ich glaub eher, dat wird sowat wie Prinz Poldis Rückkehr zu Köln. ;)
Oder Schumi in die Formel 1 :lol:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 27.06.2010, 01:32

Ballack back in Leverkusen? Find ich gut.

Kleiner Scherz am Rande, immerhin ist die Vizemeisterschaft in den nächsten zwei bis drei Jahren garantiert...... :lol: :lol:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 13.10.2011, 11:41

Jetzt nehmen die Hamburger "uns" den Fink weg :(

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hsv-184201

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 05.12.2011, 14:41

Am Mittwoch die Schlacht der Schlachten ums Weiterkommen in der Champions League...

FC Basel vs. Manchester United!

Oh yeah...! :D

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 28.09.2018, 02:00

Super, jetzt haben wir die EM 2024 am Hals. :roll: Noch mehr Flüchtlinge. :lol: :lol: :wink:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)

Beitrag von SFI » 13.02.2019, 18:47

RIP Rudi Assauer!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste