Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.

Wer wird deutscher Meister?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Re: Helden in Grün

Beitrag von Fäb » 25.05.2009, 19:44

DocVirus hat geschrieben:Mal wieder haben sich die Herren der Polizei völlig daneben benommen.

Diesmal wurde eine Aufstiegsfeier von Fortuna Düsseldorf überrannt

http://www.youtube.com/watch?v=Nm2AFdNYeLA

Meine ich das nur oder haben sich die Herren in Grün in der Rückrunde dieser Saison oft fatal daneben benommen ?


Das meinst du nicht nur, dass wird definitiv von Halbserie zu Halbserie schlimmer. Die wahren Hooligans tragen schon lange grün-weiß bzw. mittlerweile ja immer öfter komplett schwarz & inkognito ohne ID-Nummer oder sonstwas womit eine Strafverfolgung von willkürlicher Polizeigewalt in diesem Staat unmöglich gemacht wird. Gerade in Düsseldorf gab es in den letzten Wochen und Monaten ja schon des Öfteren Einkesselungsaktionen sowohl gegen Düsseldorfer Fans als auch gegen Gästefans (z.B. Union Berlin). Einfach nur noch unfassbar das Ganze. Zu den Hintergründen kann ich nichts sagen, aber das Bild spricht Bände: Eine Straße voller Kneipen in der Fortuna-Fans friedlich den Aufstieg begießen, ich kann beim besten Willen keinen Grund für diese Polizeiattacke erkennen. Weder sind irgendwelche Straftaten zu erkennen, noch kann der Grund Ruhestörung sein (es ist noch hell!) oder Straßenblockade (Altstadt! Da dürfen eh keine Autos fahren).

Allgemein lässt sich sagen, dass in diesen Polizeischlägertrupps (und nichts anderes sind diese Schlagstockgeschwader) halt die ganz jungen Polizeianfänger zum Dienst verdonnert werden. Darüber schon per se überhaupt nicht froh (wer will schon am Wochenende Dienst zwischen besoffenen und häufig pöbelnden Fußballfans schieben) werden die beim briefing dermaßen angestachelt und es wird ihnen von Anfang an eingetrichtert dass der gemeine Fan ja generell keine Handhabe gegen sie hat, dass man sich nicht zweimal bitten lässt: Wenn es auch nur den geringsten Anlass gibt, lassen die Hundertschaften ihrem Frust freien Lauf. Von den Vorgesetzten wird das alles schön gedeckt, denn je mehr Action es gegeben hat, desto besser können sie hinterher das meistens völlig überzogene Volumen an aufgefahrenem Mensch & Gerät rechtfertigen.

Denn es ist ja so: Gibt es keine Action, dann fragen sich alle wozu denn da die Steuergelder für den Einsatz verprasst werden. Passiert aber einmal wirklich etwas und die Polizei ist nicht ausreichend gewappnet gewesen, geht der Spießrutenlauf für die Polizei in die andere Richtung und die Öffentlichkeit empört sich über zu geringe Sicherheitsvorkehrungen. Und genau aus dieser Situation erfolgen die eben angesprochenen "Rechtfertigungsmaßnahmen". Dass dabei oftmals völlig unschuldige (oder aber zumindest nur leicht gröhlende etc. und im grunde total harmlose) und sogar Frauen, Kinder und Vereinsoffizielle als ganze Gruppen kriminalisiert und unter Generalverdacht gestellt werden, spielt keine Rolle. Jeder der oft ins Stadion geht, kennt zumindest aus der Beobachtung die martialischen Auftritte der Staatsgewalt. Und nicht nur gewaltsuchende Hooligans, fanatische Ultras oder besoffener Pöbel kann in die Schusslinie geraten sondern jeder (!) wenn er sich nur zufällig in einem Menschenstrom (z.B. vom Stadion zu öffentlichen Verkehrsmitteln) bewegt, in dem die Polizei irgendwelche vermeintlichen Straftäter vermutet und mal eben dutzende oder hunderte Menschen einkesselt. Dann wird jeder (!) samt Personalien abgefilmt, meistens angeschnauzt, manchmal stundenlang festgehalten, natürlich ohne Angabe von Gründen, teilweise unter Verweigerung der Nahrungs- und Getränkebeschaffung oder des Aufsuchens einer Toilette. Wenn man Pech hat, kommt man dann auf verschlungenen Pfaden in die "Datei Gewalttäter Sport" und aus diesem Bürokratendschungel jemals wieder herauszukommen und zu beweisen dass man unschldig ist (früher musste man beweisen, dass jemand schuldig ist, heute ist es tatsächlich oft umgekehrt!), kann Jahre dauern in denen man im vielleicht ungerechtfertigt ein Stadionverbot absitzen muss (dafür müssen heutzutage oft genug nichtmal irgendwelche offiziellen Anklagen erhoben geschweige denn bewiesen werden!). Der oftbenutzte Satz von normalen Fans "ach solang ich nichts anstellen kann mir ja nix passieren" hat leider schon lange keine Gültigkeit mehr.

Jedes Wochenende die gleichen Berichte. Zustände wie zuletzt in Griechenland halte ich in Deutschland zwar für absolut unrealistisch, aber wenn das noch einige Jahre so weitergeht, könnte das irgendwann trotzdem mal ganz übel in die andere Richtung gehen. Und Schuld wäre die Polizei mit ihrer "Strategie" dann mindestens zur Hälfte selbst.

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 841
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Beitrag von Carcass77 » 25.05.2009, 20:50

Vince hat geschrieben:Cottbus ist die Pest. Die sollen auseinandergenommen werden. Aber so wie ich die kenne, werden die das wieder mit ungehobelt viel Glück packen.
Bitte nicht. Ist aber besser, dass es die auf den Relegationsplatz geschafft haben und nicht wie ich erst gehofft hatte der KSC. Dem hätte ich es zwar sowas von gegönnt, aber jetzt ist meine Präferenz wenigstens eindeutig: Der Glubb muss wieder rauf!

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 26.05.2009, 09:20

Fäb hat geschrieben: @ DJ Oli (falls du das hier überhaupt rechtzeitig liest): Hab einen Bekannten der noch eine Pokalfinal-Karte + Sonderzugkarte (summa sumarum hundert euro oder so, Originalpreis versteht sich) übrig hat. Der sucht zur Zeit einen Abnehmer, kA ob er bis morgen/übermorgen schon jemanden gefunden hat, aber falls du Interesse hast kann ich den Kontakt herstellen. Ich selbst habe dankend abgelehnt, hab Sa. dann doch besseres zu tun als mit einem Sonderzug voll mit vollen Pillen nach Berlin zu gondeln ;) :lol:
Hey Danke für den Vorschlag, aber ich habe meine Karte und Busfahrt schon in der Tasche. Falls er die Karte nicht los wird, bei Werkself.de nehmen die sie mit Handkuss.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 26.05.2009, 18:51

djoli hat geschrieben:
Fäb hat geschrieben: @ DJ Oli (falls du das hier überhaupt rechtzeitig liest): Hab einen Bekannten der noch eine Pokalfinal-Karte + Sonderzugkarte (summa sumarum hundert euro oder so, Originalpreis versteht sich) übrig hat. Der sucht zur Zeit einen Abnehmer, kA ob er bis morgen/übermorgen schon jemanden gefunden hat, aber falls du Interesse hast kann ich den Kontakt herstellen. Ich selbst habe dankend abgelehnt, hab Sa. dann doch besseres zu tun als mit einem Sonderzug voll mit vollen Pillen nach Berlin zu gondeln ;) :lol:
Hey Danke für den Vorschlag, aber ich habe meine Karte und Busfahrt schon in der Tasche. Falls er die Karte nicht los wird, bei Werkself.de nehmen die sie mit Handkuss.
Kann ich mir denken, aber er ist sie wohl heute losgeworden ;)

Glückwunsch dass du dabei sein kannst, ist Bus billiger als Zug?

Benutzeravatar
Derpendja
Disney Fan
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2009, 17:14

Beitrag von Derpendja » 28.05.2009, 20:06

Carcass77 hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Cottbus ist die Pest. Die sollen auseinandergenommen werden. Aber so wie ich die kenne, werden die das wieder mit ungehobelt viel Glück packen.
Bitte nicht. Ist aber besser, dass es die auf den Relegationsplatz geschafft haben und nicht wie ich erst gehofft hatte der KSC. Dem hätte ich es zwar sowas von gegönnt, aber jetzt ist meine Präferenz wenigstens eindeutig: Der Glubb muss wieder rauf!
Nürnberg siegt in Cottbus 3:0 - Der Glubb stößt das Tor zur Bundesliga weit auf http://www.kicker.de/live-news/livescor ... ect/929580
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 28.05.2009, 21:54

Yeah, war um Punkt 18 Uhr beim Kumpel vor der Glotze und wir haben uns als Cottbus-Hasser einen Ast abgefreut!! Dieser pure Zerstörerfußball gehört einfach nicht in die BuLi!! :twisted:

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 28.05.2009, 23:56

Zwei Meldungen aus der beschaulichen Schweiz, jedoch die Bundesliga betreffend.

1. Eren Derdiyok (Stürmer, 20) wechselt per nächste Saison für 7.5 Mio CHF zu Bayer Leverkusen.

Eren schoss diese Saison 9 Tore für den FC Basel und hat bewiesen, dass er auf höchstem Niveau Tore schiessen kann (hervorzuheben das 1:1 Basels in Barcelona und Erens Tor auswärts gegen die Engländer). Details hier auf Wikipedia -> http://de.wikipedia.org/wiki/Eren_Derdiyok

+ http://www.youtube.com/watch?v=TMF3vrMbCnU


2. FC Basel-Trainer Christian Gross gefeuert
Wenn man als Trainer seit Jahren mit dem höchsten Budget der Liga jonglieren kann, erwartet das Umfeld erfolg. In 4 Jahren jedoch 3 mal den Meistertitel zu verpassen, war nun ein fehlender Pokal zu viel. Christian Gross wurde nach 10 Jahren gefeuert. Mit ihm wurde Basel 4 mal Meister, 4 Mal Cupsieger, war 2 mal in der Champions League und erreichte das 1/4-Finale des Uefa Cups 2006. Gross wird derzeit mit einigen Bundesliga-Clubs in Verbindung gebracht, unter anderem mit Bayer Leverkusen, Gladbach, Frankfurt und dem HSV.

Byebye Christian :(
http://www.youtube.com/watch?v=jYP1OhE1qXg
http://www.youtube.com/watch?v=I6Y6TkYdQ1c

Merci für alles :(
http://www.youtube.com/watch?v=e9z8tdqyf5E

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 29.05.2009, 11:25

Fäb hat geschrieben:Yeah, war um Punkt 18 Uhr beim Kumpel vor der Glotze und wir haben uns als Cottbus-Hasser einen Ast abgefreut!! Dieser pure Zerstörerfußball gehört einfach nicht in die BuLi!! :twisted:
Herrlisch. Das isch einfach herrlisch! Haaahahahaha dummes Pack. Willkommen zurück in der zweiten Liga! :twisted:

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 29.05.2009, 12:00

Fäb hat geschrieben:
Glückwunsch dass du dabei sein kannst, ist Bus billiger als Zug?
Kostet insgesamt 5€ mehr, dafür habe ich aber auch etwas bessere Plätze.

Ah ich bin schon richtig aufgeregt, Morgen um 7 Uhr gehts los aus Lev.
Ich hoffe wir kommen dieses mal mit dem Pott nach Hause, der Stachel von 2002 wurmt mich immer noch. :wink:

Zum gestrigen Spiel : habe auch dem FCN die Daumen gedrückt, Cottbus gehört einfach nicht in die Bundesliga.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 29.05.2009, 20:10

So ich melde mich mal bis sagen wir Montag ab... :wink:
Ich stehe jetzt schon unter Strom, hoffe das wird richtig Geil morgen.
Wünsche allen ein schönes Spiel.

Rot Schwarze Grüße! 8-)
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 05.06.2009, 00:15

:brokeback: :brokeback: :brokeback: :brokeback: :brokeback: :jaleckmichdoch:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 05.06.2009, 16:19

:lol:

Hab mich auch gewundert, die Reaktion eines Verlierers mit Würde ist das Schweigen nämlich net. ;)

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 05.06.2009, 20:34

Tja was soll man dazu sagen, die Tour nach Berlin war zwar Hardcore aber sehr lustig.
Die Stimmung im Stadion war unglaublich! Was die Bayer Fans da gemacht haben war grandios! Über 20.000 ganz in Rot und laut wie nur sonst was.
Weiss nicht was die vom Fernsehen genommen haben, aber die Bremer waren nicht mal annähernd so laut wie wir.
Ich kritisiere ja oft unsere Fans, aber das war unglaublich genial.

Spiel war scheiße, aber mit nen bischen Glück hätte es auch anders ausgehen können.
Mein Persönlich Highlight : Ulf Kirsten und Heiko Scholz standen mit mir in der Kurve, nach dem sie aus dem VIP Bereich geflüchtet sind. :lol:
Bei bedarf stelle ich mal Bilder hier rein.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 06.06.2009, 18:18

djoli hat geschrieben:Über 20.000 ganz in Rot und laut wie nur sonst was.
Weiss nicht was die vom Fernsehen genommen haben, aber die Bremer waren nicht mal annähernd so laut wie wir.
Ich kritisiere ja oft unsere Fans, aber das war unglaublich genial.
Sah in der Tat nicht schlecht aus, schicke Choreos auf beiden Seiten und stimmlich hielt sich das auch etwa die Waage - was für Leverkusener Verhältnisse ja schon gut ist, ihr seid doch sonst meistens eher hoffnungslos unterlegen wenns nicht gerade zu Hause gegen Hoffenheim oder Wolfsburg geht :P Dass du natürlich euch als lauter empfunden hast ist klar, wie soll man auch die anderen hören wenn man selbst in einer etwas anderes gröhlenden Meute steht, das ist immer so ;)

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 06.06.2009, 19:12

Ich Stand etwas an der Seite zum Block also schon eher Richtung Mittellinie und das war so was von laut. 8-)
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 09.06.2009, 20:28

Der ehemalige Bayern-Spieler Thorsten Fink ist neu Trainer des FC Basel!


http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... iew-121088
http://bazonline.ch/sport/fussball/Der- ... y/25835751
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hts-121071


Fazit: Erster Auftritt = sehr vielversprechend.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 09.06.2009, 23:15

djoli hat geschrieben: Spiel war scheiße, aber mit nen bischen Glück hätte es auch anders ausgehen können.
Mein Persönlich Highlight : Ulf Kirsten und Heiko Scholz standen mit mir in der Kurve, nach dem sie aus dem VIP Bereich geflüchtet sind. :lol:
Bei bedarf stelle ich mal Bilder hier rein.
Na und ob!

@John: Den Fink mochte ich als Spieler immer sehr gerne.

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 10.06.2009, 00:00

Vince hat geschrieben:
djoli hat geschrieben: Spiel war scheiße, aber mit nen bischen Glück hätte es auch anders ausgehen können.
Mein Persönlich Highlight : Ulf Kirsten und Heiko Scholz standen mit mir in der Kurve, nach dem sie aus dem VIP Bereich geflüchtet sind. :lol:
Bei bedarf stelle ich mal Bilder hier rein.
Na und ob!

@John: Den Fink mochte ich als Spieler immer sehr gerne.
Mal sehen, was der gute als Trainer taugt. :) Bei den Fans ist er jedenfalls schon hoch im Kurs. Die richtigen Worte gleich zu Beginn "offensiver Fussball, zurück zum 4-4-2" - es wurde auch Zeit.

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 26.06.2009, 14:12

Fußball-Profi Bernd Schneider verkörperte die Freude am Spiel, die Freundschaft mit dem Ball. Dass er mit 35 Jahren seine Laufbahn beenden muss, ist eine Tragödie.

Von Thomas Hummel

Es ist vielleicht eines der größten Tragödien des deutschen Fußballs, dass Bernd Schneider nie einen großen Titel gewonnen hat. Er ist oft an den Pokalen und Schalen im Stadion vorbeigegangen, doch hochstrecken durfte er sie nie. Immer wieder scheiterte Bernd Schneider mit seinen Mannschaften in einem Finale oder rutschte noch auf Platz zwei der Bundesliga. Doch während einem Spieler wie Michael Ballack so etwas als Schwäche ausgelegt wird, als Schatten über der Karriere, denkt bei Bernd Schneider niemand an die gesammelten Finaldramen.

Bei Bernd Schneider kommt die Freude am Spiel in den Sinn, die Freundschaft mit dem Ball, die Schwerelosigkeit der Körpertäuschung und die Unlust, beim Interview den Mund aufzumachen. Am Freitag hat Bernd Schneider mit 35 Jahren seine Karriere als Profi-Fußballer beendet. Und das ist für den deutschen Fußballkosmos nun wirklich ein Trauerfall.

Über den Nationalspieler aus Jena kursiert eine Geschichte, die viel aussagt über ihn. Nach dem Confederations Cup 2005 fuhren die DFB-Spieler in einen kurzen Urlaub, endlich ausspannen, endlich kein Ball, kein Tor mehr. Auch Bernd Schneider lag in irgendeinem Club auf der Strandliege – bis er ein paar Engländer sah, die auf dem hoteleigenen Platz Fußball spielten. Und weil ihm ohnehin schon langweilig war, ging er hinüber und fragte, ob er nicht mitkicken dürfe.

Well, okay, antworteten die nichts ahnenden Briten. Bernd Schneider war nie ein besonders muskulöser Athlet, er trug die Haare nach einem verwegenen Vokuhila zu Karrierebeginn nie extravagant. Bernd Schneider sah aus wie ein gewöhnlicher Club-Besucher aus Deutschland. Kein Brite ahnte, dass da ein WM-Finalist um Einlass bat.

Als ihnen dann der Ball pausenlos durch die Beine geschoben und über den Scheitel gelupft wurde, "haben sich schon ein bisschen gewundert", erzählte Schneider. Doch für ihn war das Wichtigste, endlich wieder den Ball streicheln zu dürfen. Endlich wieder spielen.

Da legte einer keinen Wert auf die Show, auf die Selbstvermarktung und Positionierung als Star. Da wollte einer nur spielen, am besten immer und überall. "Der letzte Straßenfußballer" hieß er, oder "Lustfußballer". Schon zu Jugendzeiten in Jena zeigte er den Kameraden, dass er richtig gut schnixeln konnte. Im Thüringischen bedeutet schnixeln, dass da einer gut mit dem Ball umgehen kann. Bei den Profis später hieß Bernd Schneider bisweilen nur "Schnix".

Der frühere Leverkusener Mitspieler Emerson aus Brasilien nannte ihn einmal "weißen Brasilianer", Roberto Carlos wusste nach dem WM-Finale 2002, warum. In Yokohama hatte ihn dieser unscheinbare Bernd Schneider fast um den Verstand gebracht mit seinen Dribblings und Finten und schlauen Pässen.

Trotz seines Könnens zog es Bernd Schneider nie zu einem ganz großen Verein. Für einen wie ihn wäre das auch viel zu laut gewesen, zu glitzernd, zu aufregend. Er wollte sich auch zurückziehen können, mal ein Bier trinken oder eine Zigarette rauchen. Nach Eintracht Frankfurt schnixelte er zehn Jahre im beschaulichen Leverkusen. Dort hat er in 263 Bundesliga-Einsätzen 35 Tore erzielte, wurde zweimal Bundesliga-Zweiter, stand in einem DFB-Pokal-Finale, in einem Champions-League-Finale. 81 Mal spielte er für die Nationalmannschaft, wurde einmal WM-Zweiter und einmal WM-Dritter.

Zum Ende der Laufbahn, so in ein, zwei Jahren, wollte er eigentlich wieder zurück nach Jena und seinem darbenden Heimatverein noch ein wenig helfen. Doch ein Sportunfall im April 2008 verhindert das. Wegen eines Bandscheibenvorfalls und einer Rückenmarksverletzung musste er am Freitag sein Karriereende bekannt geben. Zum Abschied sagte er. "Diese Entscheidung ist mir sehr schwergefallen." Diese Aussage ist uneingeschränkt glaubhaft.
Rahmen

sueddeutsche.de
Bin hier echt den Tränen nah...
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von djoli » 26.06.2009, 14:18

Hier noch mal das versprochene Foto :

Bild
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 28.06.2009, 16:09

höhö, geil

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 28.06.2009, 21:31

DFB-Pokal 1. Runde:

Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg -:-
Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg -:-
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart -:-
SC Paderborn 07 - 1860 München -:-
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund -:-
VfL Osnabrück - Hansa Rostock -:-
SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen -:-
Germania Dattenfeld - FC Schalke 04 -:-
Eintracht Trier - Hannover 96 -:-
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus -:-
VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05 -:-
SV Elversberg - SC Freiburg -:-
FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg -:-
FSV Frankfurt - Borussia M'gladbach -:-
SpVgg Neckarelz - Bayern München -:-
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt -:-
1. FC Union Berlin - Werder Bremen -:-
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim -:-
FC 08 Villingen - FC St. Pauli -:-
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld -:-
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern -:-
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg -:-
Concordia Hamburg - TuS Koblenz -:-
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth -:-
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC -:-
Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen -:-
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum -:-
Kickers Emden - 1. FC Köln -:-
Preußen Münster - Hertha BSC -:-
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV -:-
VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen -:-
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen -:-


Hba mal die LL-Forumsrelevanten Clubs fett markiert. Tja, da hat Hertha wohl Pech gehabt und wird wieder seinen Ruf als Pokalniete bestätigen, aber hey, gegen den Vizemeister von 1951 kann man mal verlieren 8-)

Geil, die Kölner PKW-Besatzung ist schon mobilisiert und die zuständige familiäre Kartenkaufzweigstelle in Münster informiert und mit Marschbefehl ausgestattet :) Und: Das Spiel wird genau in einem Monat am Wochenende vom 31.7.-2.8. stattfinden, d.h. ich bin dann genau wieder im Lande, es passt alles perfekt, geil-o-mat!!! :D

Die krasseste Partie allerdings hab ich mal in rot gefärbt... das gibt mal wieder ordentlich Haue in Hessen :shock: :shock: :shock:

@Vince: Ich hab mal gerade nachgucken müssen wo zum kuckuck denn "Torgelow" liegt -> gleich hinter Greifswald kurz vor der polnischen Grenze an der Ostsee! lol, Holland vs. Polen und das im deutschen Pokal :lol:

Benutzeravatar
DocVirus
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 294
Registriert: 08.02.2006, 22:20

Beitrag von DocVirus » 28.06.2009, 21:55

Fäb hat geschrieben:
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Wäre doch mal eine Reise wert...
AFFA
Memento homo, quia es ex pulvere et in pulverem reverteris

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 28.06.2009, 22:07

Fäb hat geschrieben: @Vince: Ich hab mal gerade nachgucken müssen wo zum kuckuck denn "Torgelow" liegt -> gleich hinter Greifswald kurz vor der polnischen Grenze an der Ostsee! lol, Holland vs. Polen und das im deutschen Pokal :lol:
:lol:
Da bin ich dann doch mal ausnahmsweise für die Käsköppe.

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 29.06.2009, 22:17

Heut auf der Arbeit mit den Bielefeldern (es gibt tatsächlich 3 (drei!) Blödefelder bei uns, unfassbar! Dass muss doch gegen irgendeine EU-Norm wegen prozentual zu vieler geistig minderbemittelter für ein mittelständisches Unternehmen verstoßen* :twisted: ) gegenseitig bemitleidet dass es leider mal wieder nicht zum Westfalen-Knaller Preussen vs. Ostwestfalenidioten kommt. Man was wär das mal wieder was, Osnabrück wär auch schon geil gewesen, aber die waren wegen des Abstiegs glaub ich in nem anderen Topf? Bin mir da gerade gar nicht sicher.




(* = die sind natürlich alle mega-OK, aber man weiß ja wie's gemeint ist ;))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste