Henyckes wird Nachfolger. Heftig, und ein Kumpel von mir hat 10 (!) Kästen gewonnen, da er mit einem anderen Kumpel vor der Saison (!) gewettet hat, dass Klinsmann die Saison nicht übersteht! Krasse Sache!

Alle 20.000 Karten waren innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft!Fäb hat geschrieben:er nu wieder... ;) ;)
Fährste denn wenigstens hin? Wie ich euch kenne, habt ihr doch wieder mühe alle eure Karten wegzukriegen![]()
(nichtmal das Auswärtskontigent in Köln letztens hat LEV voll ausgeschöpft, sodass das Derby nicht voll ausverkauft war)
Leider ist das Zielgeraden-Stolpern auch eine Qualität der Alemannia... man erinnere sich an das Vermasseln des Aufstiegs am letzten Spieltag gegen den KSC oder den schon sicher geglaubten Klassenerhalt in der 1. Liga bei noch 9 ausstehenden Spielen, wo man dann aber nur noch 1 Punkt geholt hat...Fäb hat geschrieben: Und da ja auf das Zielgeraden-Stolpern von Fürth immer Verlass ist, muss man sich nur auf Nürnberg und Lautern konzentrieren- und gegen den FCK spielt man sogar noch! 6 Punkte-Spiel!
Cottbus finde ich eigentlich ganz in Ordnung.Vince hat geschrieben:Hauptsache Cottbus steigt ab... ich bete darum. Scheiß Relegation. ;)
DocVirus hat geschrieben:Mal wieder haben sich die Herren der Polizei völlig daneben benommen.
Diesmal wurde eine Aufstiegsfeier von Fortuna Düsseldorf überrannt
http://www.youtube.com/watch?v=Nm2AFdNYeLA
Meine ich das nur oder haben sich die Herren in Grün in der Rückrunde dieser Saison oft fatal daneben benommen ?
Bitte nicht. Ist aber besser, dass es die auf den Relegationsplatz geschafft haben und nicht wie ich erst gehofft hatte der KSC. Dem hätte ich es zwar sowas von gegönnt, aber jetzt ist meine Präferenz wenigstens eindeutig: Der Glubb muss wieder rauf!Vince hat geschrieben:Cottbus ist die Pest. Die sollen auseinandergenommen werden. Aber so wie ich die kenne, werden die das wieder mit ungehobelt viel Glück packen.
Hey Danke für den Vorschlag, aber ich habe meine Karte und Busfahrt schon in der Tasche. Falls er die Karte nicht los wird, bei Werkself.de nehmen die sie mit Handkuss.Fäb hat geschrieben: @ DJ Oli (falls du das hier überhaupt rechtzeitig liest): Hab einen Bekannten der noch eine Pokalfinal-Karte + Sonderzugkarte (summa sumarum hundert euro oder so, Originalpreis versteht sich) übrig hat. Der sucht zur Zeit einen Abnehmer, kA ob er bis morgen/übermorgen schon jemanden gefunden hat, aber falls du Interesse hast kann ich den Kontakt herstellen. Ich selbst habe dankend abgelehnt, hab Sa. dann doch besseres zu tun als mit einem Sonderzug voll mit vollen Pillen nach Berlin zu gondeln ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast