Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.

Wer wird deutscher Meister?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
djoli
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3034
Registriert: 10.08.2004, 11:51
Wohnort: Leverkusen

Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)

Beitrag von djoli » 10.08.2006, 23:31

So hier der versprochene Bundesliga Fred.
Also schlagt euch, wenn es aber, um Fussball geht dann bitte hier. :wink:
So erstmal ne Umfrage starten.

edit : Bitte nur Fußball Diskussionen und kein Spam, habe die Beitrage mal gelöscht.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 11.08.2006, 14:41

ich hoffe einfach mal das Alex Frei die Bundesliga rockt... :D (neuzuzug von Dortmund...)

Alex Frei kommt von Rennes (französische liga, er hatt in frankreich für furoren gesorgt als er gegen fabien bartez 4 tore geschossen hatte und torschützenkönig wurde... :D)

und dann hoffe ich natürlich auch auf alle anderen klubs mit schweizer beteiligung... :D

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Fred

Beitrag von deBohli » 11.08.2006, 14:47

djoli007 hat geschrieben:edit : Bitte nur Fußball Diskussionen und kein Spam, habe die Beitrage mal gelöscht.
Sehr vernünftig.. Vorallem hier im Spam-Topic ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Bundesliga Fred

Beitrag von Vince » 11.08.2006, 15:01

Schnax hat geschrieben:
djoli007 hat geschrieben:edit : Bitte nur Fußball Diskussionen und kein Spam, habe die Beitrage mal gelöscht.
Sehr vernünftig.. Vorallem hier im Spam-Topic ;)
Ja, es ist manchmal ein schmaler Grat, in einem Spamtopic Spam zu löschen. :lol:

Wagemutig, wie ich bin, habe ich btw. mal auf den BVB gesetzt... zum Glück geht's hier nicht um Geld.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 11.08.2006, 22:10

Na, hab ich Recht mit meinem Meistertipp oder what? :lol:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 11.08.2006, 22:11

Das wird sich zeigen.. haste langeweile?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 11.08.2006, 22:27

Wieso? Ich guck gerade, wie mein Meisterschaftsanwärter Borussia Dortmund vom pappesatten amtierenden Meister niedergemäht wird. :wink:

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 12.08.2006, 15:51

Achso, hatte gedacht dein Posting nach deinem Posting hatte keinen Bezug.. , aber so ;) Bestimmt! :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 12.08.2006, 15:59

muss dieser Fred sein? :wink:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 12.08.2006, 16:13

Oh Mann, meine Alemannia zahlt gerade ordentlich Lehrgeld. :(

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 12.08.2006, 16:41

John Woo hat geschrieben:muss dieser Fred sein? :wink:
Spamforum?! ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 14.08.2006, 12:15

Alex Frei hat versagt...

mfg Alex Frei

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 14.08.2006, 13:34

Swissman hat geschrieben:Alex Frei hat versagt...

mfg Alex Frei
Egal, wir werden mit ihm trotzdem Europa-Meister ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 15.08.2006, 19:50

jep die feier ist schon gebucht... :D

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Beitrag von Montana » 15.08.2006, 19:52

ach und übrigens es ist noch nicht aller tage abend die bundesliga het erst gerade begonnen har har "alex frei schon als torschütztenkönig seh :) "

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 15.08.2006, 23:08

Dieser Schuhskandal zerstört meiner Meinung nach die Post WM-Stimmung komplett, weil man irgendwie das Gefühl hat, dass die meisten der Spieler (wenn nicht alle!!!) einfach nur geldgeile Säcke sind, die die WM-Bühne in erster Linie für sich nutzen wollten. Manche Leute dürfen einfach nicht reich werden. :wink:

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 05.11.2006, 12:50

lol wie geil war den der Satz von Oliver Kahn "Wenn wir zu 0 gespielt haben, haben wir sehr selten das Spiel verloren" :lol: Hammer solch eine Logik

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 05.11.2006, 16:15

Das ist keine Logik Samir, das ist Sarkasmus. :wink:

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 05.11.2006, 16:34

Vince hat geschrieben:Das ist keine Logik Samir, das ist Sarkasmus. :wink:
also beim Kahn glaub ich das eher nicht :lol:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 08.12.2006, 19:47

nun haben se gerade bei galileo die "Schalke-BVB" Rivalität gezeigt.

Ein Auto geschmückt mit BVB Fanartikeln (SChal, etc) in Gelsenkirchen und ein Auto geschmückt mit schalke fanartikeln in Dortmund.

die autos werden stehen gelassen und gefilmt.

was passiert?

die autos werden angespuckt, die fanartikel gewaltsam entwendet/weggerissen, es wird gezündet, einige flächen angekratzt und andere teile der wagen beschädigt.

was um himmels willen geht in den köpfen dieser leute vor?
Die sind sowas von lächerlich, die sind sooooooo blöd. Warum muss es solch dumme menschen geben, die sowas tatsächlich für notwendig halten?

Schon schliumm genug, dass sich nationen wegen Wirtschaft und Macht bekriegen, aber fussballfans die die gegnerische mannschaft verteufeln sind das lächerlichste was ich kenne.
Genauso dämlich bei der WM, als sich Deutsche und Italiener unbedingt prügeln mussten ._.

Arrrrgh, ich rege mich auf, weil es mich traurig macht, was für dummheiten in der heutigen gesellschaft als gerechtfertigt angesehen werden, mir kommt das kalte kotzen :evil:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 09.12.2006, 14:58

Echt ne interessante Frage. Bei sowas hört für mich die Fußballbegeisterung auf. Fußballfantum kann eine schöne Sache sein, aber nur, solange der Gegner und dessen Anhänger unter der Anfeindung noch respektiert werden. Für alles andere habe ich kein Verständnis.

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 09.12.2006, 15:45

Ich komme aus Dortmund und sobald ich ne Karre mit Schalke Aufkleber sehe dann seh ich einfach rot.Tut mir Leid aber auf Grund der Rivalität und den Aktionen die die Schalker schon abgezogen haben ist es nur gut so,dass Schalker und deren Gegenstände in Dortmund Freiwild sind.


TOD UND HASS DEM S04! :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 09.12.2006, 21:35

Joker6686 hat geschrieben:Tut mir Leid aber auf Grund der Rivalität und den Aktionen die die Schalker schon abgezogen haben ist es nur gut so,dass Schalker und deren Gegenstände in Dortmund Freiwild sind.
ich wette die schalker sagen dasselbe über euch. Solange es um sport geht ist jede daraus resultierende Streiterei einfach lächerlich, und diese streithähne tun mir auch irgendwie leid^^"

Solche leute sind es, die für krieg und Elend verantwortlich sind...

wieso um himmels willen kann das euch nicht bitteschön scheißegal sein ob nun ein schalke fan bei euch rumläuft? Ist es wirklich gerechtfertigt den sofort zu verprügeln oder ihn "rot" anzusehen?

ICH FASSE MIR AN DEN SCHÄDEL!!!

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 10.12.2006, 10:26

Glaub mir Jay hier in Dortmund ist das wesentlich liberaler als auf Schalke.Hier kannst du in Schalke Trikot rumlaufen und niemand wird dich schlagen oder so,aber mit Sprüchen muss man rechnen.Aber auf Schalke wirst du direkt von Ruhrpottproleten verwemst.Die sind da ne ganze Ecke asozialer.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 10.12.2006, 11:27

naja bei dem galileo experiment haben beide seiten übel abgeschnitten, aber unabhängig davon wer schlimmer ist, so eine revalität muss doch echt nicht sein X.x

im anschluss wurden Schalke und BVB Fans am selben tisch gezeigt, wie sie friedlich zusammen ein spiel anschauen.
warum kann das so nicht bei allen funktionieren?
ich wette keiner weiß mehr wer überhaupt den streit angefangen hat xD"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast