Liquid Love Sports

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.

Womit hält ihr euch fit?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Liquid Love Sports

Beitrag von Sir Jay » 31.10.2006, 20:55

Was macht ihr, um euch körperlich fit zu halten? Macht ihr überhaupt etwas?
Wenn ja, was tut ihr, und wie oft?

also ich mache seit neuestem Kung Fu, und versuche 3mal die Woche zum Training zu kommen (wenn arbeit und schule nicht im weg ist, Faulheit zählt nicht!), denn irgendwie muss ich meine Vorliebe für martial arts Filme, und die eigene körperliche Flexibilität ausnutzen^^

Ich war mal vor knapp 10 jahren im taek won do training, wo ich jedoch leider schnell die motivation verlor, was jetzt ganz sicher nicht mehr der fall sein wird 8-)

ansonsten habe ich früher noch Fussball gespielt, aber mittlerweile bin ich begeisterter Fussball nicht fan. Den sport ansich finde ich langweilig, genauso wie die Meisterschaften wie etwa die Bundesliga oder auch die WM gehen mir am Arsch vorbei :lol:

In Sachen Ballsport sagt mir eher (Beach-)Volleyball und American Football zu

wie isset bei euch?

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5588
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 31.10.2006, 20:59

Stress ist mein einziger täglicher Sport...

Ansonsten gibts da nur noch Skifahren und grössere Bergwanderungen, aber natürlich nur saisonal.

Ich dachte auch schon am Kampfsport, irgendwas wie vom Seagal, Aikido oder so, aber irgendwie fehlt mir trotz des Interesses die persönliche Motivation. Ich bin zwar nicht fett oder so, aber sportlich einfach total unbegabt, also habe ich dort eigentlich nichts verloren. Ausserdem glaube ich, ich bin bereits zu alt um da was anzufangen.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 31.10.2006, 21:19

alda bei uns im kung fu kurs sind 60 jährige Taterkreise drin, die sich dachten mal das auszuprobieren.

Pack dich am Riemen und fange an was zu machen, anstatt dich mit ausreden zu trösten xD

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 31.10.2006, 21:19

Naja, irgendeienen Mannschaftssport betreibe ich z.Z. nicht. Dafür halten mich die täglichen 25km Fahrradstrecke zur Schule fit. Auch ansonsten gehe ich des öfteren mit unserem Hund durch den nahegelegenen Wald spazieren, was auch durchaus förderlich für die Fitness ist.
Früher war ich mal im Judo, Fußball und Boßeln (Ja, der Sport, in dem man eine Kugel versucht so weit wie möglich auf der Straße "rumzukegeln"). Hab daran aber bald das Interesse verloren.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 31.10.2006, 21:28

Sex und Selbstbefriedigung.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1133
Registriert: 18.06.2005, 12:56

Beitrag von kaiserfranz » 31.10.2006, 23:39

John Woo hat geschrieben:Ausserdem glaube ich, ich bin bereits zu alt um da was anzufangen.
Das ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Bist vielleicht zu alt, um Profi zu werden, aber wenn Rentner hobbymäßig mit irgendwas anfangen können, dann du ja wohl erst recht. :) Also Arsch hoch! :wink:

Meine besondere Vorliebe ist Basketball. Hab mir neulich beim Basketballkurs in 2 Stunden die Füsse blutig gelaufen. Hab glaube ich noch nie härter trainiert. Danach konnte ich 3 oder 4 Tage kaum laufen. :lol:

Außerdem ist Radlen ne feine Sache.

@Bob: Das is ja mal ne Männeraussage. :)

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.11.2006, 02:05

Derzeit gar nix ... Fürs Radeln isses zu kalt und vor allem: Es wird zu früh dunkel :-(.

Da es gerade angesprochen wird: Ich habe gestern beim Aufräumen des Kellers meine Urkunden aus meiner Geräteturnphase wiedergefunden! LOL, ich war mal richtig gut ;-). Leider habsch die Medaillien immer noch nicht wieder gefunden ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 01.11.2006, 12:53

Fahrradfahren, wobei die Zeit dafür jetzt seltener gut ist wegen Wetter und so. Und halt eben auch wie der Liquid Situps, Hanteltraining und so ein quark

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 01.11.2006, 15:59

Fitnesstudio
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 01.11.2006, 19:33

fitnesstudio sollte ein synonym für bodybuilding sein xD

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 01.11.2006, 20:19

Bild

Sport ist Mord...

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 01.11.2006, 20:26

loooool

ich halt mich auch an die Bundy Gebote

Das 8. Gebot Synchronschwimmen ist kein Sport.
Das 9. Gebot Schlammringkampf ist ein Sport.

:lol:

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 01.11.2006, 21:35

@vince

sonen bal hab ich auch schonmal ins gesicht bekommen, und auch mal zwischen die beine :lol:

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 01.11.2006, 22:04

Kihi, geiles Foto, Vince. Hab auch schon so manch schmerzhafte Erfahrung während meiner Fußballer-Zeiten machen müssen...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.11.2006, 02:40

Jo, und ich bin auch mal mit dem Gemächt am Doppelbock hängengeblieben ... einen Kumpel von mir haben sie nach einer ähnlichen Aktion kreideweiß ins Kreiskrankenhaus gefahren :lol: ... ääääh, der Arme ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 02.11.2006, 17:18

ich weiß nicht warum, aber meine eier sind ziemlich immun gegen diese schmerzen :lol:

manch einer meinte: mensch jay, hast du überhaupt welche? xD

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 03.11.2006, 11:09

Einmal die Woche Fussball zocken (früher richtig Verein, aber das is nu auch schon was länger vorbei).

*klugshice an*
Im übrigen bitte "Wie hält ihr euch fit?" in "Wie haltet ihr euch fit?" abändern, das sieht ja grauenhaft aus :P

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 03.11.2006, 15:50

alda hör bloß auf, du schreibst auch oft so wie du redest xD

wenn hier jemand "Fred" statt "Thread" schreibt, meckerst du auch nicht xD

und wenn jemand "ich hab" statt "ich habe" schreibt, stört das innem forum auch nicht :lol:

außerdem fließt in mir russisches Blut, also seien die grammatischen patzer mal bitte verziehen 8-)

Benutzeravatar
Fäb
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1490
Registriert: 23.07.2006, 20:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Fäb » 03.11.2006, 18:09

normalerweise stört mich das auch nicht sonderlich, aber das stach irgendwie so penetrant ins Auge :lol: :P

Das mit dem russischen Blut ist aber natürlich akzeptabel als Grund :)

Benutzeravatar
Joker6686
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3348
Registriert: 19.02.2006, 13:24
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Joker6686 » 03.11.2006, 18:12

@ Jay

Komm mal auf den Alda klar ;) Wir sind doch hier nicht im Ghetto!

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 08.09.2013, 16:31

Ab und an joggen, biken, Situps, leichtes Hanteltrainig ... gutes Essen, Wein!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 31.07.2017, 12:59

aktuell Crossfit-eskes Training in einem Crossfit-esken Laden, der aber nicht das "Crossfit" brand trägt....und kickboxing...

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 31.07.2017, 13:49

Seit Januar Lishi :D
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 31.07.2017, 14:01

dafuq?

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 31.07.2017, 14:18

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste