Jay's Martial Arts Instructions

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport sowohl aktiv als auch passiv.
Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11370
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Jay's Martial Arts Instructions

Beitrag von Sir Jay » 19.05.2008, 15:54

Hier könnt etwas lernen xD

Seht:
Jay beim Kicken
http://www.youtube.com/watch?v=9z69pUQC1eo

Jay beim bearbeiten einer holzpuppe
http://www.youtube.com/watch?v=oNc0Y9RsHG8

Beides in Sau schlechter Quali, aber was soll ich machen, bei soner kack kamera; das ist mein aller erster youtube upload, und die videos selbst wurden auch eher spontan gemacht; mir war jetzt einfach danach euch mal dran teilhaben zu lassen :lol:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18579
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 19.05.2008, 16:12

Lol, geil. Der Jay in Action. Du hast dir ja ganz extrem die Bruce Lee-Bewegungsabläufe eingeprägt, oder?

Aus dem zweiten Video hättste mal besser ne Parodie auf die Eröffnungssequenz von "Wheels on Meals" gemacht. ;)

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11370
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 19.05.2008, 16:17

Hätte, sollen, ja; wenn ich mal ne anständige Kamera (und ne liste von ideen vom vince) hab, kann ich so einiges auf die leinwand zaubern xD

und joa, die bewegungen von bruce lee hab ich genauestens studiert, oder besser gesagt, die vom Jann lee ;)

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4009
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 19.05.2008, 19:20

Sehr geil, Jay...das Handgefuchtel ist ein wenig unübersichtlich, das Gekicke hingegen 1A....da erkennt sogar ein Martial-Arts-Banause wie ich den Bruce Lee wieder...very nice. Auch sehr geil, wie du von der Kamera zum Platz des Geschehens watschelst und anschließend wieder zurück kommst....dann kurzer Ruck an der Kamera und aus.....lolol :-D

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11370
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 19.05.2008, 19:45

Hätte ich mir von vornherein vorgenommen das hier den liquidianern zu zeigen, hätte ich da solche schönheitsfehler schon behoben ;)

aber demnächst leihe ich mir ne anständige kamera aus, und dann drehe ich mit meinem bruder nen richtigen Film :lol:

und ja beim "handgefuchtel" (shit mir fällt nichtmal ein richtig professionelles wort dafür ein) hätte ich die kamera vllt etwas näher platzieren sollen ôô

zum vergleich:
so sieht professionelles "Handgefuchtel" aus xD

http://www.youtube.com/watch?v=hNe9Tl-5 ... re=related

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18579
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 19.05.2008, 20:01

Btw. Jay, kannste nicht mal deine Süße dazu überreden, uns per Videobotschaft Hallo zu sagen? :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 53840
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.05.2008, 22:01

Jo, am besten im Kampfdress Extranude ;-)

Clips guck ich morgen mit mehr Bandbreite ... bin gespannt auf ein Inferno des Spaßes ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11370
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 20.05.2008, 01:59

die dauern zusammen keine 2 minuten :lol:

und meine "süße" wird (vor allem mit dem vom freeman erwünschten video) noch etwas auf sich warten lassen müssen xD"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 83624
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 20.05.2008, 07:31

lol zu geil, wie ein junger vän dähm!
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 53840
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.05.2008, 08:54

LOL ... oh Mann ... Geiles Ding ... Hinsichtlich der Cam: Gegen Licht filmen is immer schlecht ;-). Beim Kickervideo hättste sie mal ins Fenster stellen sollen und mit dem Licht filmen ... wäre vielleicht besser gewesen. Aber rein vom kickerischen nur geil ... vor allem die Bruce Lee Hüpfer immer zwischendurch. In nem Streetfight würde ich glaube eher vor Lachen denn wegen den Treffern in die Knie gehen :lol: ;-)

Saugeil echt ...

Ich finde im Übrigen die kleine Schlagkombie am Ende des Kickervideos deutlich cooler als die Holzpuppensache ... da wirkste nen bissel gebremst ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11370
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 20.05.2008, 11:25

ja hab auchn schnelleres, aber das is länger....wird eh alles nochmal neu gedreht; diesmal mit höchster motivation :lol:

und innem echten kampf würde ich bestimmt nicht so rumkicken; ich mein das is doch alles nur show ;)

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18579
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 20.05.2008, 12:29

Beim nächsten Video will ich auch mal was Schauspielerei sehen... du hast doch das perfekte Gesicht für ne Bruce Lee-Imitation, also halts auch mal in die Kamera. Und mach dabei Uaaah Houaii Jooooooooo-Kampfschreie. ;)

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11370
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 20.05.2008, 12:31

Ich bin doch kein dressierter Pudel, der auf Vince's Kommando durch die Gegend hopst :lol:

Ich hätte das gesicht schon vorher hingehalten, wenn die kamera linse nicht so verschwommen wäre ;)

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18579
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 20.05.2008, 12:35

He, ich bin ein verdammt guter Reschissör... aber wennsde net willst, frag doch mal den John, der führt doch in seiner Freizeit Regie. Vielleicht macht er ja mal nen Film mit dir.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11370
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 20.05.2008, 12:55

Ich bin mein eigener Regisseur und ihr seit das Publikum; so einfach ist das xD

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 53840
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 20.05.2008, 13:01

Diese grobe Missachtung unserer Bedürfnisse und Wünsche wird in einem Flop epischen Ausmaßes enden ... Wirst schon sehen, was de davon hast ;-)

In diesem Sinne:
freeman, Publikum
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11370
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 20.05.2008, 13:22

Sir Jay hat geschrieben:Hätte, sollen, ja; wenn ich mal ne anständige Kamera (und ne liste von ideen vom vince) hab, kann ich so einiges auf die leinwand zaubern xD
Ihr seit die Legislative; ich die Exekutive xD

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 20.05.2008, 14:02

Ich bin dafür, wir schreiben des Drehbuch :!: :wink:
Am besten gleich für nen ausgewachsenen 90-Minüter...
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1275
Registriert: 27.04.2007, 21:02
Wohnort: Bad Frankenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von jack warrior » 20.05.2008, 19:00

ja komm wir dreehen nen streifen liquid love the movie...

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11370
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 20.05.2008, 19:58

ich sehe es kommen...irgendwann hockt der Vince vor seinem PC und schreibt ein Review...über nen Film "starring Jay"...

eine Liquid Love Produktion xD

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11370
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 11.07.2008, 14:12

Neues aus der Jay Lounge :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=gpUY7kzR12c

War son Spass Video mit nem Kumpel; wir hatten nicht den Anspruch ne wirklich professionelle Choreographie zu erarbeiten ;)
Wers anhand der bildqualität nicht erkennt; ich bin der mit dem weißen Unterhemd xD

Peinliche Outtakes gibts auch :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 53840
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.07.2008, 15:41

Voll bruuuuuudal ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Advanced
Disney Fan
Beiträge: 248
Registriert: 09.03.2008, 07:40
Wohnort: Kempten

Beitrag von Advanced » 11.07.2008, 16:15

OMG!
Ich seh den Fred zum ersten Mal.. Ich glaub ich mach nie wieder Witze über dich Oo
Lass dir mit dem Mädel ruhig so viel Zeit wie du willst :P

Und sag mal hast du da auf den Sack im ersten Vid wirklich so drauf oder tut das nur so laut? Weil du ja mit deinem Fuß relativ langsam hingehst und dann knallts doch relativ laut.. Komt der Kick ganz schnell ganz am Schluss?

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11370
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 11.07.2008, 17:31

die kamera is so empfindlich was den ton angeht xD"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast