Weiterlesen bei Spiegel OnlineDie wohl originellste deutsche Spielesendung steht vor dem Aus. Viacom stellt die MTV-Show "Game One" zum Jahresende ein. Die Macher planen bereits etwas Neues.
"Game One" wird (wohl) eingestellt
"Game One" wird (wohl) eingestellt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Man muss nicht bescheuert sein um den Sender empfangen zu können. Da reicht z.b. schon ein Tv Allstars Paket bei Unitymedia. Da sind dann auch solche Sender mit enthalten.
Ja, so ein Paket braucht der Mann, denn nur so gibt es History, DMAX, AXN, Dicovery usw. in HD 8-)
Übrigens kann man auch alle Folgen der Sendung auf der Game One Seite online schauen.
Ja, so ein Paket braucht der Mann, denn nur so gibt es History, DMAX, AXN, Dicovery usw. in HD 8-)
Übrigens kann man auch alle Folgen der Sendung auf der Game One Seite online schauen.
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich verfolge die jungs da ja schon seit Jahren und die hatten sich eben schon vor einigen Jahren auf ein mögliches Aus vorbereitet indem sie eben mit "RocketBeansTV" eine eigene InternetPräsenz aufbauen - am 15. Januar wollten sie mit einem 24h-Live-Stream Sender starten. Das Budget dafür stammt wohl überwiegend aus Fan-Spenden - ich habauch was dazu beigetragen.
Dass die noch extra in dem Bericht den Podcast erwähnen, fand ich etwas Banane, da dieser ein reines Hobbyprojekt darstellte, für das der Gute Gregor schlicht keine Zeit mehr finden wollte...so zumindest die offizielle Aussage.
Die show ansich hat mich eigentlich schon etwas verloren - nur aus Verpflichtung hole ich die aktuellen folgen dann doch noch nach. Viel mehr interessieren mich die Filmbesprechungsformate auf Rocketbeans eben, von Filmobernerd Daniel Schröckert
Dass die noch extra in dem Bericht den Podcast erwähnen, fand ich etwas Banane, da dieser ein reines Hobbyprojekt darstellte, für das der Gute Gregor schlicht keine Zeit mehr finden wollte...so zumindest die offizielle Aussage.
Die show ansich hat mich eigentlich schon etwas verloren - nur aus Verpflichtung hole ich die aktuellen folgen dann doch noch nach. Viel mehr interessieren mich die Filmbesprechungsformate auf Rocketbeans eben, von Filmobernerd Daniel Schröckert
MTV ist tatsächlich Zahlprogramm?! Das ist mir neu. Im Pay TV bezahlt man eigentlich meistens (oder immer) für ein Paket von Sendern. Gelini, von daher muss ich Orco beipflichten, dass man so bescheuert gar nicht sein muss.
Ich finde es schade, dass Game One eingestellt wird. Ich hab das zwar nur selten gesehen, fand die Typen aber immer herrlich bekloppt. Zudem kamen einige ja von GIGA, was mich immer an die gute alte Zeit erinnerte.
Ich finde es schade, dass Game One eingestellt wird. Ich hab das zwar nur selten gesehen, fand die Typen aber immer herrlich bekloppt. Zudem kamen einige ja von GIGA, was mich immer an die gute alte Zeit erinnerte.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Haben inzwischen mit Rocket Beans TV Game One sehr gut ersetzt. Wer das alles was sie auf Twitch zeigen nicht sehen kann. Keine Sorge es wird alles auch auf ihren YouTube Kanal hochgeladen.
https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/videos
https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/videos