Videogames Stammtisch
jop vom stile her war in gta 3 die geilste stadt und wie ich finde auch die beste umgebung... allerdings n bischen klein... und sonst ist zu gta 3 wie zu allen anderen zu sagen: gut gehypt heist nicht gut gespielt... wie gesagt mir ist das game mitlerweilen vergangen... in diesem spiel hat man einfach zuviele freiheiten...
[quote="Sir Jay"][quote="Swissman"]das gute alte super mario land dat schaffe ich in höchsten 45min [/quote]
Supermario Land 2 : 6 coins in 32min
http://speeddemosarchive.com/MarioLand2.html[/quote]
das schaff ich schneller.....
Supermario Land 2 : 6 coins in 32min
http://speeddemosarchive.com/MarioLand2.html[/quote]
das schaff ich schneller.....
- Sir Jay
- Palmenkicker
weil da dein "quote" dranklebt
http://speeddemosarchive.com/MarioLand2.html
bei mir gehts wunderbar X.x
http://speeddemosarchive.com/MarioLand2.html
bei mir gehts wunderbar X.x
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Muh, was geht ab? ... Hier und jetzt.. wieder GTA... mal sehen ob ich es jetzt packe Beweismaterial zu entwenden... grrrr
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Palmenkicker
ich brauche mal die hilfe eines technikers hier.
kann man eigentlich videospiele auch mit einem 5.1 system zoggen?
Also ich weiß ja, dass Dolby Prologic II ein 5.1 system mit nur zwei boxen simuliert, aber kann man an die Konsole auch wirklich 5 boxen mit subwoofer anbringen?
speziell bei meinem fall ist es der Game Cube.
Der hat ja hinten einen "Digital AV out". Kann ich damit irgendwas anfangen? Irgend ein Kabel oder sonst was kaufen, damit die spiele real 5.1 laufen?
bisher waren die beiden cinch kabel am Subwoofer bzw an der anlage (Front left, front right) angeschlossen, und liefen zum scart-umschaltpult, von wo aus ich alles, sowohl dvdplayer, videorekorder und eben auch konsole mit einem 2boxen sound ausstatten konnte.
besteht da jetzt nun auch eine möglichkeit das 5.1 system auf die konsole zu übertragen, oder bleibt das ein feature nur für den dvd player?
kann man eigentlich videospiele auch mit einem 5.1 system zoggen?
Also ich weiß ja, dass Dolby Prologic II ein 5.1 system mit nur zwei boxen simuliert, aber kann man an die Konsole auch wirklich 5 boxen mit subwoofer anbringen?
speziell bei meinem fall ist es der Game Cube.
Der hat ja hinten einen "Digital AV out". Kann ich damit irgendwas anfangen? Irgend ein Kabel oder sonst was kaufen, damit die spiele real 5.1 laufen?
bisher waren die beiden cinch kabel am Subwoofer bzw an der anlage (Front left, front right) angeschlossen, und liefen zum scart-umschaltpult, von wo aus ich alles, sowohl dvdplayer, videorekorder und eben auch konsole mit einem 2boxen sound ausstatten konnte.
besteht da jetzt nun auch eine möglichkeit das 5.1 system auf die konsole zu übertragen, oder bleibt das ein feature nur für den dvd player?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
Es verspricht eine hervorragende Weihnachtssaison zu werden: Nachdem bereits das Vorbestellkontingent für PlayStation 3 nach wenigen Stunden vergriffen war, wiederholte die US-Kette GameStop dies Kunststück bei Nintendos Wii-Konsole mühelos. So startete und endete die Wii-Vorbestellaktion in den US-GameStop-Filialen noch am 13. Oktober. Das gesamte Kontingent konnte binnen Kurzem an die Fans gebracht werden. GameStop teilte jedoch nicht mit, in welcher Größenordnung Wii zur Verfügung stand.
Quelle: GamesMarkt.de
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich werd mir die XBox 360 holen, das mit der Playstation 3 ist ja auch kein Kunsttück das war ja nur ein Paperlaunch. Sony hat ja gerade mal 300.000 ausgeliefert in den USA.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil