Videogames Stammtisch
- EatenAlive
- Action Prolet
Hab nach einer halben Ewigkeit und ungefähr 300 Wutanfällen Ninja Gaiden durchgezockt. Ist echt ein Hammer Spiel, aber ich rühr es nie wieder an.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
.. aber nicht die Special EditionSir Jay hat geschrieben:DMC3 gibts doch schon seit ewigkeiten :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Man Kann Dantes Bruder Vergil jetzt auch spielen, es gibt wohl neue Bossgegner und öhm.. KP ;)Sir Jay hat geschrieben:und wasis daran neu?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- ZiggyStardust
- Disney Fan
is nun die deutsche Version von "Dark Messiah of Might and Magic" geschnitten und die international wirklich uncut ????
Dark Messiah of Might & Magic (DVD-ROM)
Dark Messiah of Might & Magic (internationale Version)
hab nämlich die Demo gespielt und die Möglichkeit die Org-leichen im Lagerfeuer stapeln zu können würde mir sehr wohl fehlen - grad zur Weihnachtszeit ;) - für mich ist der Titel momentan sowieso das männlichste Spiel was es gibt.
Letztere (international) hab ich nämlich bei Karstadt für grad mal 40 Taler gesehen - was ja durchaus für n aktuelles Spiel geht.
is nun die deutsche Version von "Dark Messiah of Might and Magic" geschnitten und die international wirklich uncut ????
Dark Messiah of Might & Magic (DVD-ROM)
Dark Messiah of Might & Magic (internationale Version)
hab nämlich die Demo gespielt und die Möglichkeit die Org-leichen im Lagerfeuer stapeln zu können würde mir sehr wohl fehlen - grad zur Weihnachtszeit ;) - für mich ist der Titel momentan sowieso das männlichste Spiel was es gibt.
Letztere (international) hab ich nämlich bei Karstadt für grad mal 40 Taler gesehen - was ja durchaus für n aktuelles Spiel geht.
- daemonicus
- Action Prolet
- ZiggyStardust
- Disney Fan
aber die international nich - da werd ich noch dieses Jahr eventuell zuschlagen. Braucht das Teil eigentlich nu Steam - wegen der Sorucengine - und wenn ja auch für den singleplayer oder nur multiplayerdaemonicus hat geschrieben:Ist geschnitten!
weis nur, dass man afaik HL2 auch um die Kampange zu spielen erst via steam freischalten musste :x
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Soweit ich weiss, kein Steam wird nur auch darüber vertrieben, aber da musst du selbst nochmal nachlesen. Ganz sicher bin ich mir da nicht.ZiggyStardust hat geschrieben:aber die international nich - da werd ich noch dieses Jahr eventuell zuschlagen. Braucht das Teil eigentlich nu Steam - wegen der Sorucengine - und wenn ja auch für den singleplayer oder nur multiplayerdaemonicus hat geschrieben:Ist geschnitten!
weis nur, dass man afaik HL2 auch um die Kampange zu spielen erst via steam freischalten musste :x
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
also einer aus meiner Klasse is da ein sehr hohes Tier, was E-sports anbelangt.
Früher noch regelmäßig CS gezockt (nickname: Wayne) und jetzt managed er mehrere Clans, ist auf Gaming Nights der Ehrengast und gibt auch Interviews in bestimmten Videogame zeitschriften.
Ernsthafte und profesionelle CS zocker (die auch damit ihr geld verdienen) müssten "Christian Hüftlein" kennen.
Interessiert mich mal ob es hier Leute gibt die da ähnlich tief drin stecken
Früher noch regelmäßig CS gezockt (nickname: Wayne) und jetzt managed er mehrere Clans, ist auf Gaming Nights der Ehrengast und gibt auch Interviews in bestimmten Videogame zeitschriften.
Ernsthafte und profesionelle CS zocker (die auch damit ihr geld verdienen) müssten "Christian Hüftlein" kennen.
Interessiert mich mal ob es hier Leute gibt die da ähnlich tief drin stecken
- Taran-tino
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- wolfman
- Action Prolet
Ja ja, die alten Säcke werden durchgeschleift, und die Jungen sterben weg wie die Fliegen! 8-)
Mit CS konnte ich mich nie wirklich anfreunden! Wahrscheinlich zuviel Taktik! Ich will lieber sinnlos killen! Wir haben deshalb früher des Öfteren HalfLife im Büro gezockt! War immer ziemlich lustig. Allerdings hab ich auch nie lange überlebt! 8-)
Mit CS konnte ich mich nie wirklich anfreunden! Wahrscheinlich zuviel Taktik! Ich will lieber sinnlos killen! Wir haben deshalb früher des Öfteren HalfLife im Büro gezockt! War immer ziemlich lustig. Allerdings hab ich auch nie lange überlebt! 8-)
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich konnte mich auch nie mit CS anfreunden...der hype ging mir immer auf den sack.
aber ich kann im allgemeinen nichts mit ego shooter auf dem PC anfangen.
auf der konsole fühle ich mich wesentlich heimischer, immerhin gibt es auf dem N64 solche hits wie Goldeneye oder die Turok-Reihe.
der einzige für mich interessante PC shooter ist duke nukem 3D 8-)
und ich warte immernoch auf Forever
aber ich kann im allgemeinen nichts mit ego shooter auf dem PC anfangen.
auf der konsole fühle ich mich wesentlich heimischer, immerhin gibt es auf dem N64 solche hits wie Goldeneye oder die Turok-Reihe.
der einzige für mich interessante PC shooter ist duke nukem 3D 8-)
und ich warte immernoch auf Forever
- daemonicus
- Action Prolet