Videogames Stammtisch
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Mir hat das erste Unreal Tournament immer Bock gebracht.. kille lieber auch ohne Taktik ;)...und davor Duke Nukem 3D.... das rockte!!!
Bei CS habe ich immer abgeloosed....
Bei CS habe ich immer abgeloosed....
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Disney Fan
also ich bestimmt nich :twisted:MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Wer kooft sich alles CuC3?
Hier, die Kane Edition ist vorbestellt.
http://www.dirk-home.de/mfg/?p=27
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Disney Fan
porbiers mal da:MysteryBobisCREEPY hat geschrieben::(
Kann man die Demo irgendwo runterladen?
http://www.gamershell.com/download_17978.shtml
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/ ... m_id=63095
wiegt knapp 1.2 gig - also etwas Geduld mit bringen ;)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
- Palmenkicker
Wer Resident Evil 4 gespielt hat, muss dieses video sehen
http://www.youtube.com/watch?v=HxVAQYpN ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=HxVAQYpN ... ed&search=
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
- Palmenkicker
Videogame Charas Top 5:
Hier meine Lieblinge aus der videospielwelt:
1. Duke Nukem
2. Link
3. Mega Man
4. Samus Aran
5. Super Mario
yiha
weitere charas wären Leon S. Kennedy, Zelos Wilder, Kratos Aurion, Captain Falcon, James McCloud, Fox McCloud...etc
Flop 5
1. Pikachu Ò.ó
2. Ash
3. Crash Bandicot
4. Lara Croft (jawohl, ich mochte weder sie noch die spiele)
5. Black Shadow (der wannabe batman verschnitt aus F zero)
Hier meine Lieblinge aus der videospielwelt:
1. Duke Nukem
2. Link
3. Mega Man
4. Samus Aran
5. Super Mario
yiha
weitere charas wären Leon S. Kennedy, Zelos Wilder, Kratos Aurion, Captain Falcon, James McCloud, Fox McCloud...etc
Flop 5
1. Pikachu Ò.ó
2. Ash
3. Crash Bandicot
4. Lara Croft (jawohl, ich mochte weder sie noch die spiele)
5. Black Shadow (der wannabe batman verschnitt aus F zero)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
2 - Leon S. Kennedy
3 - Solid Snake
4 - Chris Redfield
5 - Dante
Btw, mir ist eben aufgefallen, das meine PSOne Versionen von RE 2 und 3 weg sind :? .......... aaaaaaaahhhhhhhhhhhh Wo sind die?
2 - Leon S. Kennedy
3 - Solid Snake
4 - Chris Redfield
5 - Dante
Btw, mir ist eben aufgefallen, das meine PSOne Versionen von RE 2 und 3 weg sind :? .......... aaaaaaaahhhhhhhhhhhh Wo sind die?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- Sir Jay
- Palmenkicker
Möchte noch hinzufügen, dass ich den Soundtrack von Turok 2 für den besten überhaupt halte X.x
da kommt kein anderes videospiel ran, und den finde ich auch besser als so manchen Hans Zimmer Score.
das is eben mal wirklich ein verdammt pompöser gewaltiger, sich richtig geilanhörender Soundtrack, da haben die Leute von Acclaim echt eine Meisterleistung vollbracht >.<
da kommt kein anderes videospiel ran, und den finde ich auch besser als so manchen Hans Zimmer Score.
das is eben mal wirklich ein verdammt pompöser gewaltiger, sich richtig geilanhörender Soundtrack, da haben die Leute von Acclaim echt eine Meisterleistung vollbracht >.<
- Sir Jay
- Palmenkicker
hier findet ihr einen haufen, fast alle soundtracks eines fast jeden games!!
http://gh.ffshrine.org/soundtracks.php
http://gh.ffshrine.org/soundtracks.php
Quelle: GamesMarkt.de"StarCraft II" kommt. Das hat der zu Vivendi Games gehörende Spieleentwickler Blizzard Entertainment ("World Of WarCraft ") am Wochenende im Rahmen eines Events in der koreanischen Hauptstadt nun endgültig bestätigt und das lange Warten zahlreicher Fans auf der ganzen Welt beendet. Das originale "StarCraft" erschien 1998, setzte neue Maßstäbe im Genre der Echtzeitstrategiespiele und baute sich eine riesige Fangemeinde auf. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gerüchte über einen Nachfolger. Blizzard selbst kündigte sogar einen Action-Ableger, "StarCraft Ghost", für die Konsolenplattformen an, der jedoch bis heute nicht fertig gestellt wurde. "StarCraft II" soll laut Blizzard eine einzigartige Einzelspielerkampagne umfassen sowie über eine verbesserte Version von Blizzards "Battle.net" verfügen, das rasante Online-Spiele ermöglicht. Weitere Informationen zu "StarCraft II", darunter auch Preis und geplanter Release, will Blizzard in den kommenden Wochen und Monaten bekannt geben.
- EatenAlive
- Action Prolet
War ja klar das es Starcraft 2 wird, na ja jetzt werden die Fans 3-4 Jahre wie blöde warten bis das Spiel raus kommt. "StarCraft Ghost" sah eigentlich ganz cool aus und war immer kurz vor der Fertigstellung, aber nachdem die Entwickler x mal gewechselt haben und das Spiel immer wieder komplett umgekrempelt haben, wurde es irgendwann eingmottet. Ansonsten mag ich
C&C lieber ist einfach weniger Anspruchsvoll.
C&C lieber ist einfach weniger Anspruchsvoll.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- Sir Jay
- Palmenkicker
Was tun wenn die PS2 spackt?
ich zogge Final Fantasy X und absofort hängt sich das game ab einer bestimmten stelle auf, sobald eine in game video sequenz anläuft.
Untertitel stehen schonmal da, aber von der sprachausgabe ist nichts mehr zu hören, und das bild verharrt endlos in dieser einen szene ._.
Nur reset drücken hilft.
Immer und immer wieder hängt das spiel an genau dieser stelle, wo man eine stimme zu hören bekommen muss.
Es friert nicht gerade ein, es sind immernoch bewegungen im gesicht zu erkennen, doch es bleibt dabei, und mehr tut sich nichts ._.
Wenn die PS2 es mal schafft über diese Szene hinauszugehen, passiert selbiges eben in einerschnell darauffolgenden Szene, und weiterzoggen ist mehr oder weniger unmöglich >.<
liegt das jetzt an der Konsole, an der DVD (leicht angekratzt) oder vllt an der memory card?
ich zogge Final Fantasy X und absofort hängt sich das game ab einer bestimmten stelle auf, sobald eine in game video sequenz anläuft.
Untertitel stehen schonmal da, aber von der sprachausgabe ist nichts mehr zu hören, und das bild verharrt endlos in dieser einen szene ._.
Nur reset drücken hilft.
Immer und immer wieder hängt das spiel an genau dieser stelle, wo man eine stimme zu hören bekommen muss.
Es friert nicht gerade ein, es sind immernoch bewegungen im gesicht zu erkennen, doch es bleibt dabei, und mehr tut sich nichts ._.
Wenn die PS2 es mal schafft über diese Szene hinauszugehen, passiert selbiges eben in einerschnell darauffolgenden Szene, und weiterzoggen ist mehr oder weniger unmöglich >.<
liegt das jetzt an der Konsole, an der DVD (leicht angekratzt) oder vllt an der memory card?
- daemonicus
- Action Prolet
- EatenAlive
- Action Prolet
Ich hab gerade mein altes Duke Nukem 3d gefunden, mit Cheats macht das sogar heute noch Bock.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- Frances TM
- Disney Fan
hilft das wirklich? viele meiner alten spiele ruckeln an den unmöglichsten stellen schon ziemlich heftig. aber abgestürzt sind bisher kaum welche 8-)Sir Jay hat geschrieben:ach ja, ich erinnere mich an die PSone von meinem nachbarn, der sie irgendwann nur noch verkehrt herum auf den boden stellte, damit sie normal lief, danke für den tipp
hatte wohl glück mit meiner playsi...genauso wie mitm n64. was ist das immer für eine erleichterung wenn ich ocarina of time einstecke und nach ca. 3 sekunden flimmern das n64-symbol erscheint