Videogames Stammtisch

Der Bezirk für den ewigen Spieltrieb des Mannes, bei dem man aber zwei Hände anlegen muss.
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 23.10.2012, 21:12

Meine große Enttäuschung des Jahres
Bild
Auf das Spiel habe ich mich wirklich gefreut. Ich bin großer und leidenschaftlicher Dead or Alive 4, bin mit Teil 3 eingestiegen und war hin und weg wie hervorragend echte Martial Arts in einem Spiel aussehen konnten. Seitdem ich von DOA infiziert wurde blickte ich auf Konkurrenz wie Tekken und Co herab. DoA ist das einzig wahre und das hat für mich einen Grund. Jann Lee! Der beste und einzig wahre Bruce Lee Klon seit es Prügelspiele gibt. Wie er die Bewegungen und Kampfposen von Bruce Lee nachimitiert hat mich umgehauen und es einfach nur Spaß gemacht mit ihm zu kämpfen. Tausende Matches habe ich mit ihm in DoA 4 bestritten. Er ist einfach nur cool, ich liebe jeden einzelnen Move von ihm. Und dazu seine Kampfschreie, die jedem Schlag noch mal die richtige Würze verleihen machen das Spielgefühl für mich als Bruce Lee Fan perfekt.

Die Dead or Alive Serie steht und fällt für mich mit der Herausarbeitung von Jann Lee. Wäre er in Teil 5 nicht dabei, hätte ich das Spiel gar nicht gekauft.

Und es mag wohl daran liegen, dass ich Teil 4 sehr sehr gewohnt bin, doch was dann in Teil 5 erneuert wurde hat mir einfach nur den Boden unter den Füßen weggefegt. Plötzlich hat Jann Lee einen anderen Synchronsprecher und ganz andere Kampfschreie!!!
aaaaaaarrgh!! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Nein nein nein, ich kann diese neuen Kampfschreie nicht akzeptieren, das sind nicht die womit ich Jann Lee kennen und lieben gelernt habe.
Die größte Unverschämtheit ist vor allem, dass sogar viele (wenn nicht alle) anderen Charaktere ihre STimmen und Kampfschreie aus dem Vorgänger behalten haben. Wenn es nur die Dialoge betrifft hätte ich das noch akzeptieren können, aber wenn auch noch extra die Kampfschreie neu aufgenommen werde, werde ich sauer. Kämpfen mit Jann Lee macht plötzlich weniger Spaß...einfach nur weil die vertrauten Kampfschreie fehlen! Jaja ihr lacht, aber für mich ist das ein echtes Problem!!

Dazu kommt, dass nun auch die ultracoole Trainingsmusik aus TEil 4 weg ist. Stattdessen bekommt man nun Stage abhängig einen individuellen Track. Wäre ja ok, wenn zumindest die Trainingsmusik hätte beibehalten werden können, doch sie fehlt. Und als ob man mich damit ärgern wollte wurden aber andere Musikstücke aus dem Vorgänger beibehalten. "Fuck You Tecmo!!"

Ok und um das spiel mal objektiv zu bewerten ist es handwerklich natürlich großartig und hat immernoch die Nase vorn was das präsentieren spektakulärer Martial Arts angeht. Aber dafür ist die Story diesmal wirklich sau hohl. Das war ja noch nie die stärke von irgend einem Beat'em up, doch wie hier völlig verwirrend zwischen Orten und Zeit gewechselt wird, wie sich hier die Gegner wegen einem nichts von einem Grund in die Haare kriegen und hier bisweilen unwichtig wirkende Charaktere plötzlich in ein neues Licht gerückt werden ist absolut unter aller Sau. Ich bin echt fassungslos wie schlecht geschrieben und absolut unübersichtlich hier die Story präsentiert wurde, als ob es die Macher geradezu darauf anlegten sie so verwirrend und sinnlos wie möglich zu gestalten...

ach egal ich will mich nicht mehr darüber aus lassen. Ich habe das Spiel nach 2 wochen wieder verkauft. Vielleicht kaufe ich es mir wieder, wenn es mal für einen 10er zu haben ist...der vollständigkeit halber, doch für 50 euro sehe ich in dem spiel definitiv keinen mehrwert...
:liquid5:

Und jetzt mal eine Empfehlung an alle LETHAL WEAPON Fans ;)
POLICENAUTS
Bild
Um Policenauts kurz zu beschreiben: Lethal Weapon in Space! Mit Anime Look gekleidet als Grafikadventure!
Wer Lethal Weapon liebt und es sich zur Pflicht macht einmal jährlich die Quadrologie anzuschauen, vor allem, weil wohl keine weiteren Filme kommen werden, der darf mal ein Blick auf diesen Insider-Geheimtipp werfen.

Hideo Kojima, seines Zeichens Mastermind der Metal Gear Solid Reihe und Snatcher (siehe ein paar posts weiter oben von mir) und Filmfreund nahm sich die beiden Filmkultfiguren Martin Riggs und Roger Murtaugh, verpasste ihnen einen Anime-Look, neue Namen und steckte sie in ein Science Fiction Szenario, das man gut mit Cowboy Beebop vergleichen könnte. Bis auf diese beiden neuen Konstanten erhält man mit Policenauts ein waschechtes neues Lethal Weapon Abenteuer mit allem, was man aus den Filmen kennt. Witzige Dialoge und Zankereien zwischen den Partnern, viel Action und auch jede Menge Detektivarbeit.

Dem Maß an Witz und Story kann nur das Genre der Grafikadventures gerecht werden, also stellt euch darauf ein viel, sehr viel zu lesen und herum zu klicken. Hin und wieder gibt es Actionpassagen, in dem ihr aus der Ego Perspektive Lumpen abballert. Aber vor allem ist es die Detektivarbeit und die Dialoge der beiden Riggs/Murtaugh Verschnitte, die den Spielfluss aufrecht erhalten und und jeden Lethal Weapon Fan das Gefühl geben einen verlorenen Fünften Teil nachzuholen.

Ich selber habe das Spiel noch nicht durch, wollte es aber möglichen Interessierten von euch nicht länger vorenthalten. gibt es im PS Network zu kaufen oder eben auch original für relativ günstigt Geld bei ebay als PSOne Fassung zu kaufen...aber vorsicht. Es gibt nur englische Subtitles und Menüs, die Sprachausgabe ist auf japanisch.
Vorerst gebe ich :liquid8: bin aber gerade mittendrin bei einer sehr komplexen und aufwändigen Bombenentschärfungsszene

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 24.10.2012, 12:05

Ging es bei DoA nicht hauptsächlich um wackelnde dicke Titten oder habe ich da was falsch verstanden ? :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 24.10.2012, 12:22

das war ein markenzeichen ja, aber darum ging es mir nie. Für mich ist das große Alleinstellungsmerkmal, dass ich bei DoA das Gefühl habe echte Martial Arts zu sehen im direkten Vergleich zu Tekken, Streetfighter, Soul Calibur und wie sie alle heißen.

Das Martial Arts Spiel unter den Beat'em Ups sage ich da immer gerne :)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.10.2012, 09:06

Wegen den Titten! ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 25.10.2012, 10:49

Mit Sicherheit :lol:
Der Jay gibt da eine Megagründliche Begründung ab & in wirklichkeit will der nur die Moppen hüpfen sehen :lol: :lol: :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 25.10.2012, 17:56

Ich hab schon ewig kein Spiel mehr gespielt...
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 25.10.2012, 18:11

Ich hab zwischenzeitlich noch zwei Spiele gezockt: Einmal Uncharted 3, das zwar sehr schick aussah, aber ohne Ende durchgeskriptet war und fast mehr wie ein Film aussah als wie ein Spiel (was den geplanten Film schon überflüssig macht), zum anderen Mass Effect 3, das mich wiederum über mehr als 30 Stunden mit einer epischen Story begeistern konnte, die auch recht ansprechend zu Ende geführt wurde. Der zweite Teil gefiel ob des Missionsdesigns insgesamt etwas besser, allerdings vermisse ich das exzessive Planetenscannen im dritten Teil kein Stück.

Ansonsten stehen noch aus:

- Red Faction - Armageddon (schon begonnen)
- Dead Island (Game Of The Year Edition)
- Silent Hill - Downpour
- Battlefield: Bad Company 2
- Crysis 2

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 25.10.2012, 20:52

Vince hat geschrieben:Ich hab zwischenzeitlich noch zwei Spiele gezockt: Einmal Uncharted 3, das zwar sehr schick aussah, aber ohne Ende durchgeskriptet war und fast mehr wie ein Film aussah als wie ein Spiel (was den geplanten Film schon überflüssig macht)
jap, aber gerade weil es so filmisch ist finde ich es auch gut. es ist so als ob man einen verlorenen indiana jones film zum nachspielen hätte.

Und mal ganz ehrlich....lieber uncharted als indy und das königreich des kristallschädels :D

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 26.10.2012, 17:55

Das Problem bei sowas ist, dass sich die spielerische Seite dadurch immer extrem oberflächlich anfühlt. Da fühlt man sich dann irgendwie verarscht.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 27.10.2012, 06:22

Crysis 2 lasse ich direkt aus und warte...

Das hat mich direkt beeindruckt
http://www.youtube.com/watch?v=JWvgETOo5ek

hoffentlich macht meine Grafikkarte noch mit :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 27.10.2012, 14:55

Was ich mal wieder angefangen habe:

Bild

Grafik ist vollkommen überbewertet!
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 27.10.2012, 18:23

Vince hat geschrieben:Das Problem bei sowas ist, dass sich die spielerische Seite dadurch immer extrem oberflächlich anfühlt. Da fühlt man sich dann irgendwie verarscht.
mach es wie bei den Growls bei Opeth...gewöhn dich daran und akzeptiere es als Gameplayelement...das ist halt so eine ganz spezielle Art des Gameplays ;)

spaß beiseite, aber man muss es wirklich einfach als interaktiven Film sehen. Also ich habe kein problem, einen interaktiven Film zu spielen, wo das voranschreiten durch gelegentliches Knöpfedrücken gewährleistet wird. War bei Heavy Rain auch nicht anders (auch wenn es da Abzweigungen gab). Außerdem war das Action Feeling in Uncharted 3 wesentlich intensiver, als ich es von aktuellen Actionfilmen gewohnt bin...Die Flucht aus dem sinkenden Schiff war für mich ein klares Gameplay Highlight, und dieses Gefühl konnte mir seither kein Actionfilm wieder geben.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 29.10.2012, 09:35

SFI hat geschrieben:Crysis 2 lasse ich direkt aus und warte...

Das hat mich direkt beeindruckt
http://www.youtube.com/watch?v=JWvgETOo5ek

hoffentlich macht meine Grafikkarte noch mit :lol:
:lol: darauf kommt es bei Vince und mir net an. Von derartigen Grafikzaubereien sehen wir auf der Playstation nicht soooo viel ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 30.10.2012, 02:48

habe letztens mass effect 3 , nba2k13 , F12011 und Deus-EX-Human revolution gezockt....naaaaja ist wie bei EA-Sports!!!<---will heißen,spielerisch gleich wie der vorgänger,nur kleinigkeiten wurden "up-gedatet"!!!hmz bewährte formel wird oberflächlich entwickelt..keine evolution,keine innovation,und dafür verlangen sie(spielefirmen) auch´noch um die 30-??? euro(je nachdem ob xbox,PS3 oder PV version)...SKANDAL!!! :lol:

ZB von nba2k13 oder mass effect 3 oder f12011 war ich recht enttäuscht,kam mir vor wie ein "patch" statt ein wirklich neues game :roll: :cry: :cry:a
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 03.11.2012, 09:44

Habe gestern DISHONORED durchgespielt, leider mit eher schlechtem Ende, da ich mich des Metzeln doch nicht enthalten konnte und wollte. Ein spannendes Spiel mit wunderschönem viktorianischem Steampunk-Design und mitreißenden Schleich- und Mordpartien, für dessen Fortsetzung ich mir aber etwas großzügigere Areale und mehr Open-World-Elemente wünschen würde. Dennoch sehr spielenswert.

Hab mir gestern abend zudem noch eine neue Grafikkarte bestellt, meine GTX460 ist zwar eigentlich noch ganz fit, hab aber leider die kleine Version mit nem dreiviertel GB Speicher, was sich unangenehm bemerkbar macht. Hoffe, mit dieser Karte bin ich für die nächsten Jahre noch gerüstet und kann z.B. das von mir heiß ersehnte STAR WARS 1313 mit vollem Grafikbombast spielen.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.12.2012, 13:16

Dead Island - Game Of The Year Edition
Bild
Na das hat sich doch mal preis-leistungstechnisch gelohnt. Rund 30 Stunden lang habe ich mich mit Baseballschlägern, Macheten, Knüppeln, Messern und gelegentlich auch Schusswaffen über die Insel gemetzelt und dabei nicht mal alle Nebenquests erledigt. Für ein Ego-Hack-n-Slay waren die insgesamt drei Maps, teilweise zuzüglich Innenlevels und Kanalisation, ziemlich gewaltig, und die paradiesische Atmosphäre, die zunächst mal gewöhnungsbedürftig klingt, verleiht dem Spiel durchaus etwas Besonderes, ohne dafür an Horror einzubüßen (zumal es später auch genügend düstere Passagen zu durchstehen gibt). Fragwürdig waren natürlich die auf Multiplayer ausgelegten Zwischensequenzen: Da kämpft man sich alleine durch die Insel und wenn Videosequenzen kommen, ist man plötzlich im Team unterwegs. Soso.
Das Nahkampfsystem funktioniert insgesamt ganz gut, zumal die Armut an Schusswaffen den Direktkontakt mit den Gegnern erhöht, was gerade bei einem Zombiespiel die Intensität maximiert. Richtig spaßig wird es aber erst, wenn man seine Skills aufgewertet hat, weil man erst jetzt die Zombies so richtig auseinandernehmen kann. Eine bessere Gewichtung wäre hier sinnvoller gewesen; zwar habe ich nicht alle Nebenquests erledigt, dennoch habe ich am Ende des Spiels erst ein Drittel meiner Skills upgraden können. Das Geld- und Fundsachensystem betont nochmals den Survival-Faktor, auch wenn es unglaubwürdig wirkt, dass man Abertausende von Euros auf der Insel zu sammeln gibt - die Urlauber mögen ja spendierfreudig sein, aber dass sie so viel Bargeld mitnehmen... geringere Geldwerte hätten mehr Sinn gemacht, zumal man ein und dieselben Koffer / Schränke etc. mehrmals ausbeuten kann, wenn man sie öfter besucht.
Recht gut gelungen ist die Vielfalt der Aufträge, die oft auch über simple "von A nach X" Aufträge hinausgehen und ein wenig Köpfchen und / oder taktisches Vorgehen verlangen.
Nach den 30 Stunden hat man dann aber auch erstmal die Schnauze voll von Zombies, der Nachfolger "Riptide" soll ruhig noch was auf sich warten lassen.
:liquid7:

Silent Hill Downpour
Bild
Neues Entwicklerteam, neue Chance, neues Glück: "Silent Hill: Downpour" sucht offensichtlich den Kontakt zu den Anfängen der Serie und geht wieder tief in die Psychologie des Protagonisten. Das tschechische Team entwirft storytechnisch einen durchaus spannenden Rahmen und trägt einige neue Elemente ein wie den Regen, der das Böse mit sich bringt und der im Spiel tatsächlich eine bedrohliche Atmosphäre erzeugt, vor allem aber auch eine ganz andere als in den Vorgängerspielen. Teils funktioniert das, teils nicht: Gerade die Innensets wie Hotel, Bibliothek oder Kirche knüpfen ansatzweise an alte Großtaten an und erzeugen echten Grusel. Verbaut wird dieser neben der allenfalls netten Musikuntermalung Daniel Lichts (kein Vergleich zu Akira Yamaoka) durch das extrem schwache Gegnerdesign: Nicht nur wirkt das Design an sich ungelenk und unmotiviert (eine hexenartige Kratzbürste und ein tumbes Muskelpaket dominieren), auch hat man das Gefühl, es immer mit den gleichen zwei, drei Gegnertypen zu tun zu haben. Von außen wirkt das frei erkundbare Silent Hill geografisch eher seltsam. Es gibt immerhin ein paar Nebenquests zu entdecken, die wiederum mit unheimlichen Orten wie einem verlassenen Kino punkten können, die man aber unter Umständen gar nicht alle mitbekommt, da sie bisweilen sehr versteckt liegen.
Das Kampfsystem, hier wieder ein Markenzeichen der Serie, ist erneut eher ungelenk, die Verwendung allerhand Gegenstände als Waffe (vom Stein über die Axt bis zum Stuhl), die nach intensivem Gebrauch zerbrechen, ist deswegen fragwürdig, weil im Dunkeln (und dunkel ist das Spiel sehr oft) meist nicht zu erkennen ist, ob auf dem Boden ein Nutzgegenstand liegt (den es immer aufzuheben lohnt) oder nur eine weitere Waffe,d ie womöglich schwächer ist als diejenige, die man gerade in der Hand hält.
Ein No-Go ist ansonsten natürlich noch, dass immer mal wieder extreme Ruckler dabei sind, die das Bild auch mal 5 Sekunden lang einfrieren lassen können. Sowas darf heutzutage eigentlich nicht mehr sein.
Es gibt also ein paar gelungene Ansätze, erstaunlich viele Sachen wurden sogar absolut richtig gemacht, nur könnte eben der Soundtrack besser sein und vor allem das Monsterdesign ist ein echter Witz - zwei Punkte, die bei "Silent Hill" eigentlich immer maßgeblich zum Gesamtbild beigetragen haben.
:liquid6:

Und seit ich das hier gesehen habe, bin ich verdammt geil drauf:
Bild
Leider mit rund 150€ inkl. Versand extrem teuer. Auch die Silent Hill Box mit den Soundtracks der ersten Spiele reizt mich extrem, aber auch hier werden mindestens 165€ fällig, und das für 8 CDs...

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 02.01.2013, 18:38

Bild

Was für ein Brett!!

Mit 2 Jahren Verspätung konnte ich den König der Echtzeitstrategiespiele auch endlich nachholen, nachdem ich bereits letztes Jahr erstmalig Kontakt mit dem Vorgänger und dessen Erweiterung Broodwar hatte.

Die Terraner Kampagne von Star Craft 2 war einfach nur der absolute Oberhammer (arrrgh wie oft hat schon jemand diese Begeisterungsfloskel in die Tasten gejagt???)!! Es ist nicht nur das fantastische Gameplay, die coolen Einheiten oder das fordernde und motivierende Missions Design, nein es sind vor allem die Zwischensequenzen, die die Story vorantreiben.
Blizzard hat gezeigt, dass sie verdammt gute Geschichten und glaubhafte Charaktere schreiben können. Die Dialoge und die Entwicklung der Geschichte samt Charaktere versetzt einen in einen großartigen epochalen Science Fiction Film. Und angesichts der Tatsache, dass es aktuell keine wirklichen Kinofilme dieses Formates gibt, bleibt Starcraft zusammen mit Mass Effect die einzigen Science Fiction Universen, die es wert sind, sich in sie hineinzuinvestieren!!

Ganz ehrlich Leute, hier müsst ihr mal eure Genrevorlieben und RTS / PC Abneigungen über Bord werfen. Das ist ein Spiel, das einfach ein gigantisches Gesamterlebnis darstellt, das sich kein ernsthafter Gamer entgehen lassen sollte!! ;)
:liquid10:

Bild
Wem die Serie Walking Dead zu doof und langgezogen ist, dem empfehle ich mal TellTales Quick Time - Adventure Interpretation der Comics.
In nur 5 Episoden (zu je 3 Stunden und 5 Euro) wird hier eine vollständig eigene Geschichte erzählt mit wirklich glaubhaften und menschlichen Charakteren, die in der Extremsituation "Zombie apokalypse" weitaus mehr überzeugen können, als der nervige Hollywood Haufen aus der Serie! Selbst Kinder sind in dieser Serie wirklich echte Kinder und keine altklugen, rebellischen Nervensägen! Clementine ist wohl (um den GameOne Plauschangriff zu zitieren) wirklich das beste Videospiel Kind aller Zeiten!!

Das essentiellste Feature ist wohl die leicht an "heavy rain" angelehnte gameplay, das den Charakter immer wieder vor wirklich schwierige Entscheidungen trifft, oft unter extrem krassem Zeitdruck. Da man hier wirklich stark in die Charaktere investiert ist intensivieren diese Entscheidungsszenen das Spielgefühl nachhaltig und machen es rückblickend zum vielleicht emotionalsten Spiel seit "Heavy Rain".

Als Kritikpunkt sei lediglich die technische Umsetzung aufgeführt oder die Altlasten, die so eine Adventurelogik mit sich führt und manchmal zu Ungereimtheiten innerhalb des Rätseldesigns führen, doch das soll das Gesamterlebnis, das man hier erlebt nicht all zu sehr trüben!!

:liquid9:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 01.02.2013, 16:04

PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 21.02.2013, 08:32

Vorstellung der PS4
http://www.areadvd.de/news/2013/02/21/s ... ion-4-vor/

8GB GDDR 5 RAM ist heftig. :shock:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.02.2013, 10:04

Ich versteh einfach nicht, warum Sony so ein Problem mit der Abwärtskompatibilität hat. Was schrauben denn da für Leute rum?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 21.02.2013, 16:23

Abwärtskompatibilität
Das ist doch voll retro - Sony will modern sein, deshalb gibt es das Wort bei denen nicht. Sony ist Zukunft, was will man da mit "Abwärtskompatibilität" ??? :lol: :lol: :lol:

SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 21.02.2013, 18:55

Mensch Mädels , ich war heute nachmittag beim Kumpel und hab mit ihm Dead Space 3 gezoggelt....was soll ich sagen !?!? Mehr als n' Grafikupdate ist das nicht,typisch Ea Games eben....inhaltlich ist das Game pure Action (Gähn),das Horrorfeeling wie im ersten Teil ist leider total verloren gegangen.....Ich persönlich werde mir den dritten Teil nicht zulegen,das isses nicht wert :cry:
Bild

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 21.02.2013, 21:59

Dead Space 1 war noch klasse. Meine lieblingszenen ware, als man die Luftverpestenden Fiecher erledigen musste. Das war der Atmosphärische höhepunkt...
Dead Space 2 bin ich mir arg am überlegen, soll ja terrormässig noch ne stufe krässer sein als die 1. Der Horrorgehalt ist aber wahrscheinlich auch hier schon geringer. Lohnt sich das?
Dead Space 3 kommt bei mir nicht in die tüte! :)

SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 21.02.2013, 22:42

Montana hat geschrieben:Dead Space 1 war noch klasse. Meine lieblingszenen ware, als man die Luftverpestenden Fiecher erledigen musste. Das war der Atmosphärische höhepunkt...
Dead Space 2 bin ich mir arg am überlegen, soll ja terrormässig noch ne stufe krässer sein als die 1. Der Horrorgehalt ist aber wahrscheinlich auch hier schon geringer. Lohnt sich das?
Dead Space 3 kommt bei mir nicht in die tüte! :)

Also DeadSpace 1 ist für mich immernoch der beste Teil,da es viel düsteren Horror gab,außerdem coole "Raumrätsel" und exzellente Endgegner ...

Teil 2 war mehr Action ohne großartige Rätsel,aber immerhin gabe es noch genügend Alptraumhafte Horror Szenen,meiner Meinung nach...Ich finde es lohnt sich zu kaufen,vorallem bekommste Teil 2 inzwischen recht billig !

Und ja, Teil 3 kannste Dir sparen,ist eher was für die COD Generation...Hirn aus, Kalashinikov rein <---Gäääähn.....lohnt sich überhaupt nicht! Finger weg
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 22.02.2013, 06:46

Deswegen zocke ich auch nur PC und ein einziges Game, da gibts solche Probleme net! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Antworten