Videogames Stammtisch
- EatenAlive
- Action Prolet
Also keine Ahnung wo er gepfuscht hat, aber du kannste eine umgebaute XBox soviel hin und her tragen wie du willst, da dürfte nichts passieren.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Quelle: GamesMarkt.deBereits im August 2007 wird Sony Computer Entertainment das neue 80-Gigabyte-Modell der PlayStation 3 auch in den nordamerikanischen Markt einführen. Bislang einzig in Japan und Südkorea erhältlich, bildet die neue Konsolenversion derzeit die Speerspitze im PS3-Sortiment. 599 US-Dollar will Sony für das neue Modell verlangen. Entscheidender dürfte sich aber die Entscheidung des Elektronikkonzerns auswirken, zeitgleich die Preisempfehlung für das bisherige Spitzenprodukt mit 60 Gigabyte Speicher um 100 auf 499 US-Dollar zu senken. Ab August werden damit Sonys Highend-Konsole und Microsofts Spitzenprodukt Xbox 360 Elite erstmals auf Augenhöhe begegnen. Während sich US-Konsumenten auch weiterhin für 299 (Core) bzw. 399 Dollar (Premium) eine Xbox 360 zulegen können, liegen die Komplettsysteme beider Konsolen ab dann preislich sehr nahe beisammen. 479,99 US-Dollar verlangt Microsoft derzeit für die große Elite-Version der 360-Konsole.
Die Entscheidung Sonys, eine weitere PS3-Version auf den Markt zu bringen, ist vor allem im wachsenden Speicherbedarf begründet. Da die Käufer immer häufiger auch HD-Inhalte, sei es in Form von Demoversionen aktueller Spiele oder ganzen Spielfilmen als Video-on-demand, konsumieren, stoßen die ursprünglich verbauten Massenspeicher schnell an ihre Grenzen. Dafür spricht auch, dass Sony seit Längerem das PS3-Einstiegsmodell mit 20 Gigabyte Massenspeicher auslaufen lässt. Den Abverkauf will der Sony-Konzern aber auch mit einer Softwareoffensive weiter anheizen. Unternehmensangaben zufolge sind derzeit 40 Spieletitel für PlayStation 3 in Nordamerika erhältlich. Bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres im März kommenden Jahres soll deren Zahl auf 120 angewachsen sein.
- daemonicus
- Action Prolet
SFI hat geschrieben:Quelle: cynamite.deSonys Präsident Ryoji Chubachi widerspricht den Meldungen, in wenigen Tagen würde der PS3-Preis gesenkt werden.
"Es gibt keine kurzfristigen Pläne für eine Preissenkung", sagte Chubachi laut des Wirtschaftsmagazins Bloomberg. Unsere Anfrage bei Sony Computer Deutschland wurde mit "Dazu können wir leider nichts sagen" beantwortet.
- daemonicus
- Action Prolet
- EatenAlive
- Action Prolet
Na mal sehen ob sie sich dann besser verkauft. Ich hab fast das Gefühl, dass sich in den letzer Zeit sowas wie eine Übersättigung des Marktes eingestellt hat.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
lol, wenn alles so einfach.... öhm... zur Not kann ich auch selber suchen.. moep
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
PlayStation 3: Starterpaket für Europa angekündigt
Quelle: GamesMarkt.de
Vorerst wird Sony Computer Entertainment den Europapreis von PlayStation 3 nicht senken. Doch lässt der Konsolenhersteller die europäischen Fans nicht im Regen stehen. Statt, wie in den USA, den Abverkauf über einen neuen Preis anzufeuern, wählte die Europaniederlassung den Weg über ein Bundel.
Zum 1. August wird Sony Computer Entertainment Europa ein Starterpaket getauftes Bundle auf den Markt bringen. Das Paket bietet dem Kunden zum alten Preis von 599,95 Euro einen erheblichen Mehrwert im Vergleich zum Einfühungsangebot. Neben der Konsole sind im Starterpaket zwei First-Party-Spiele sowie gleich zwei Sixaxis-Controller enthalten. Offenbar plant der Konzern, den unterschiedlichen Käuferschichten verschiedene Pakete anzubieten. Welche Titel im Einzelnen im Starterpaket erhältlich sein werden, gab Sony daher noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass auch die beiden Launch-Hits "Resistance: Fall Of Man " sowie "Motorstorm " im Paket erhältlich sein werden.
Quelle: GamesMarkt.de
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte