Also das Tier was du hättest finden müssen, wären diese komischen Pferde, mit der blauen Mähne, gewesen...
Arkham Asylum habe ich neulich auch wieder rausgekramt, anläßlich des baldigen Releases von Arkham City.
Nach wie vor geiles Action-Adventure mit geilem Kampfsystem, schönen Rätseln und fesselnder Story. Nie wurde ein Comic so gut umgesetzt auf Konsole.
Meine neueste Entdeckung aber dürfte die Goty von Assasins Creed 2 sein. Während mir Teil 1zu öde und zu abwechslungsarm war, macht Teil 2 eben diesen Fehler nicht und ist eben das spiel, das ich mir von Teil 1 erhofft hatte, bin gespannt wie das Ganze ausgeht.
[Review] Brütal Legend
Gehört leider zu den wenigen Playstation 3 Games, die ich nicht durch hab.
Nehms mir immer mal wieder vor aber man kann da nicht ein paar Monate Pause machen und dann einfach weiter spielen, dafür ist der Strategieteil zu komplex...jedenfalls für mich.
Bin 2 mal neu angefangen und immer so bei 3/4tel des Spiels kam irgendwas dazwischen.
Hab es allerdings auch immer auf höchster Schwierigkeitsstufe gezockt um da alle Trophys rauszuziehen....vielleicht sollte ich das mal einfach auf normal angehen ;)
Ist jedenfalls ein tolles Game
Nehms mir immer mal wieder vor aber man kann da nicht ein paar Monate Pause machen und dann einfach weiter spielen, dafür ist der Strategieteil zu komplex...jedenfalls für mich.
Bin 2 mal neu angefangen und immer so bei 3/4tel des Spiels kam irgendwas dazwischen.
Hab es allerdings auch immer auf höchster Schwierigkeitsstufe gezockt um da alle Trophys rauszuziehen....vielleicht sollte ich das mal einfach auf normal angehen ;)
Ist jedenfalls ein tolles Game
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman