Videogames Stammtisch
- Sir Jay
- Palmenkicker
der unlocker übrigens hat mir auch nix geholfen, ich habs mehrmals versucht; ständig kam nur ne fehlermeldung ,der unlockt gar nix
deinstalliert hab ich den, aber dennoch ist er noch unten in der taskleiste enthalten.
wie komme ich in den taskleisten manager, wo ich darüber bestimmen kann, was beim windowsstart gestartet wird, und was aus bleibt?
deinstalliert hab ich den, aber dennoch ist er noch unten in der taskleiste enthalten.
wie komme ich in den taskleisten manager, wo ich darüber bestimmen kann, was beim windowsstart gestartet wird, und was aus bleibt?
- Sir Jay
- Palmenkicker
Hier werden innovationslose und überflüssige sequels ordentlich auf die Schippe genommen:
http://www.newgrounds.com/portal/view/158631
Wer sich also in der videospielszene auskennt sollte sich diesen flash mal ansehen
http://www.newgrounds.com/portal/view/158631
Wer sich also in der videospielszene auskennt sollte sich diesen flash mal ansehen
- daemonicus
- Action Prolet
habe gestern und Heute ein bischen WII Sports gezockt und jetzt habe ich Akute Wiitis
http://derstandard.at/?url=/?id=2918662
http://derstandard.at/?url=/?id=2918662
XBox 360: Halo 3, Stranglehold, SKATE, Blue Dragon ab morgen PS3: Motorstorm, Resistence (kP wie mans schreibt)
mfg
mfg
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -
hey kanste mal zu mir kommen und mir mal die zusätzlichen strecken freischalten? das game ist mir definitiv zu hart! (vorallem bräuchte ich momentan wahrscheindlich wieder ne elend lange angewöhnungszeit, die gamenacht die ich mit meinem kolegen verbrachthabe und in der wir nahezu jede strecke mit 20 runden gegeneinander fuhren (ist glaub ich das maximum oder?^^) ist auch schon wieder ne ganze weile her)
- Sir Jay
- Palmenkicker
also mittlerweile hab ich in fzero alle cups (also inklusive diamond und AX cup) auf master geschafft, alle STory modus missionen auf Hard, enige davon auch auf Very Hard, und einige staff ghosts hab ich auch besiegt, jedoch nur mit selbst zusammen gebastelten gleitern.
gibt ja tricks, da kann man mit einem bestimmten gleiter, wenn mans richtig macht, ohne turbo pfeile oder eigenen boost auf bis zu 2300kmh beschleunigen X.x
mit nem anderen gleiter kann man auch über level fliegen, und so die ganze strecke bescheißen
gucksu hier
http://www.nismojoe.com/fzerogx.htm
gibt ja tricks, da kann man mit einem bestimmten gleiter, wenn mans richtig macht, ohne turbo pfeile oder eigenen boost auf bis zu 2300kmh beschleunigen X.x
mit nem anderen gleiter kann man auch über level fliegen, und so die ganze strecke bescheißen
gucksu hier
http://www.nismojoe.com/fzerogx.htm
- Sir Jay
- Palmenkicker
naja, es gibt da den sog. "Momentum Turbo Slide".
Da kannst du in Kurchen ungeheurte geschwindigkeiten aufbauen.
Du musst dafür in einer Kurve die entsprechende Schulter taste antippen, und gleich darauf die andere gedrückt halten, die Kurve halten, und dabei den Gas knopf loslassen, und schon slidest du mit ungeheurer geschwindigkeit.
Bei einer linkskurve also tippst du L an, hälst den controlst stick links, hälst R gedrückt und lässt A los.
so soll das funktionieren, macht dich auch tatsächlich schneller, klappt bei mir aber noch nicht so einwandfrei.
brauchst du aber auch nicht, jeder staff ghost kann ohne diesen trick gedisst werden.
Der hohe geschwindigkeits aufbau funktioniert so, du brauchst einen sehr schweren Gleiter (2000kg +), dieser Muss einen A-Grip haben, und du solltest ihn auf maximale beschleunigen Stellen.
Beim fahren schließlich musst du abwechselnd, im rythmischen Takt Links L und Rechts R drücken.
Siehste ja im video, wie er da rumschlängelt und dadruch wahnsinnige geschwindigkeiten aufbaut.
Hat bei mir auch geklappt, nur krieg ich nicht ganz so viel kmh drauf, außerdem tun da nach einiger zeit die hände weh...
und das spaceflying schließlich funktioniert auch nur mit ganz spezielen Gleitern, die du dir zusammen basteln musst.
Hab den trick ausprobiert, das funktioniert wirklich; du musst nur weit genug wegfliegen, damit das erreichen der ziellinie auch als ganzer lap gezählt wird....
Da kannst du in Kurchen ungeheurte geschwindigkeiten aufbauen.
Du musst dafür in einer Kurve die entsprechende Schulter taste antippen, und gleich darauf die andere gedrückt halten, die Kurve halten, und dabei den Gas knopf loslassen, und schon slidest du mit ungeheurer geschwindigkeit.
Bei einer linkskurve also tippst du L an, hälst den controlst stick links, hälst R gedrückt und lässt A los.
so soll das funktionieren, macht dich auch tatsächlich schneller, klappt bei mir aber noch nicht so einwandfrei.
brauchst du aber auch nicht, jeder staff ghost kann ohne diesen trick gedisst werden.
Der hohe geschwindigkeits aufbau funktioniert so, du brauchst einen sehr schweren Gleiter (2000kg +), dieser Muss einen A-Grip haben, und du solltest ihn auf maximale beschleunigen Stellen.
Beim fahren schließlich musst du abwechselnd, im rythmischen Takt Links L und Rechts R drücken.
Siehste ja im video, wie er da rumschlängelt und dadruch wahnsinnige geschwindigkeiten aufbaut.
Hat bei mir auch geklappt, nur krieg ich nicht ganz so viel kmh drauf, außerdem tun da nach einiger zeit die hände weh...
und das spaceflying schließlich funktioniert auch nur mit ganz spezielen Gleitern, die du dir zusammen basteln musst.
Hab den trick ausprobiert, das funktioniert wirklich; du musst nur weit genug wegfliegen, damit das erreichen der ziellinie auch als ganzer lap gezählt wird....
khihi das kann ich mir gut vorstellen. Da tun einem ja nur schon vom zuschauen die finger weh
thx
khihi das kann ich mir gut vorstellen. Da tun einem ja nur schon vom zuschauen die finger weh
thx
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Unreal Tournament 3 Demo und Call of Duty 4 - Modern Warfare Demo
Unreal Tournament 3 Demo und Call of Duty 4 - Modern Warfare Demo
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
Test Drive hab ich noch nicht angezockt... aber bei Pro Street mag ich das Rennen, welches man mit den fetten Musclecars bestreiten kann.. in der Wüste oder wo das ist... das fetzt voll, Angangs bin ich nicht mal durch die erste Kurve gekommen , weil ich mich immer mehrfach überschlagen habe und das sah schon geil aus
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3