Videogames Stammtisch
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Kommt auf das Game anEatenAlive hat geschrieben:Muhahaha...im Multiplayer hättest du keine Chance gegen mich.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: looooooooooooser
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
WAS??? RE4 HAT EINEN MULTYPLAYER? AUCH DIE CUBE FASSUNG???Sir Jay hat geschrieben:RE4 hat sehr wohl einen multiplayer modus, und dann gibt es noch diese online varianten, namens Outbreak; nicht zu vergessen die gunsurvivor spiele
PS: In den letzten 3 Wochen habe ich
Alone in the Dark 5
Kane and Lynch: Dead Men
und
Bioshock
Durchgezockt. Hatte Ferien und die Abschlussprüfung hinter mir:D
- Sir Jay
- Palmenkicker
Zumindest die Österreichische GameCube Fassung ;)Montana hat geschrieben:Sir Jay hat geschrieben:RE4 hat sehr wohl einen multiplayer modus, und dann gibt es noch diese online varianten, namens Outbreak; nicht zu vergessen die gunsurvivor spiele
Naja ehrlich gesagt, kann man da halt nur diese Zusatzspiele spielen, wo mehrere charaktere ausgewählt werden können, ob das auch gleizeitig mit nem anderen spieler geht weiß ich grad ehrlich gesagt net
hab nur die deutsche GC fassung, wo wirklich nur das hauptgame druf is ôo
WAS??? hahaha... Bei der natürlich Unzensierten Schweizer fassung ist noch Mercenaries dabei, und das Ada Wong dingsens in der kurzfassung. Aber ob man das Mercenaries im Multiplayer spielen kann weiss ich net. Auf der hülle steht auf jedenfall nix aber vorstellen könnt ichs mir schon.
PS: Heute noch Tomb Raider Aniversary fertig gezockt
PS: Heute noch Tomb Raider Aniversary fertig gezockt
- EatenAlive
- Action Prolet
Bei nur 2 Vorlseungen in der Woche hab ich auch mal wieder etwas gezockt.
Mass Effect
Spaßige Mischung aus Rollenspiel und 3rd Person-Shooter mit einer epischen Sci-Fi Story, die unserem SFI die Tränen in die Augen treiben. Der einzige große Kritikpunkt sind die lieblos gestalteten Nebenmissionen, die man kaum auslassen kann, wenn man seinen Charakter gut ausrüsten will.
Far Cry 2
Zumindest optisch ist das Spiel so ziemlich das Beste, was man momentan spielen kann. Ich spiele mit einer Auflösung von 1680x1050 und alle Details sind bis zum Anschlag aufgedreht. Inhaltlich droht die Sache aber schon nach 3 Stunden eintönig zu werden, da man immer nur irgendwelche Stützpunkte ausräuchern muss. Am Anfang habe ich noch mit Explosionen und Feuerwänden gespielt. Inzwischen suche ich mir nur noch eine erhöhte Position und verteile mit dem Scharfschützengewehr ein paar gezielte Kopfschüsse.
Im Regal liegen noch Fallout 3, Crysis und Bioshock.
Ansonsten gestern noch mit einem Kumpel UT3 gespielt und ich war ziemlich enttäuscht...
Mass Effect
Spaßige Mischung aus Rollenspiel und 3rd Person-Shooter mit einer epischen Sci-Fi Story, die unserem SFI die Tränen in die Augen treiben. Der einzige große Kritikpunkt sind die lieblos gestalteten Nebenmissionen, die man kaum auslassen kann, wenn man seinen Charakter gut ausrüsten will.
Far Cry 2
Zumindest optisch ist das Spiel so ziemlich das Beste, was man momentan spielen kann. Ich spiele mit einer Auflösung von 1680x1050 und alle Details sind bis zum Anschlag aufgedreht. Inhaltlich droht die Sache aber schon nach 3 Stunden eintönig zu werden, da man immer nur irgendwelche Stützpunkte ausräuchern muss. Am Anfang habe ich noch mit Explosionen und Feuerwänden gespielt. Inzwischen suche ich mir nur noch eine erhöhte Position und verteile mit dem Scharfschützengewehr ein paar gezielte Kopfschüsse.
Im Regal liegen noch Fallout 3, Crysis und Bioshock.
Ansonsten gestern noch mit einem Kumpel UT3 gespielt und ich war ziemlich enttäuscht...
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich zogge zur Zeit Ôkami, und hab mir dank virtual console auch Sin & Punishment gedownt; astreiner Shooter...Secret of Evermore muss ich noch durchzoggen, und nächsten Monat ist dann No More Heroes dran.
außerdem warte ich gespannt auf Tales of Symphonia 2 und Resident Evil 5
ach ja, und auf den Duke warte ich auch schon eine Ewigkeit
außerdem warte ich gespannt auf Tales of Symphonia 2 und Resident Evil 5
ach ja, und auf den Duke warte ich auch schon eine Ewigkeit
- Sir Jay
- Palmenkicker
was nes und snes angeht, hab ich mir schon alles vor JAHREN als rom gedownt...jetzt nur eine handvoll der spiele für einen wucherpreis (5 EURO für ein über 20 Jahre altes spiel), ohne die technischen spielereien, die ein emulator bietet finde ich schwach.
der einzige vorteil ist, da ss man wie im falle von sin and punishment keine Grafikfehler serviert bekommt...
der einzige vorteil ist, da ss man wie im falle von sin and punishment keine Grafikfehler serviert bekommt...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
hab mir vor 2 Wochen Gof of War 2 zum Frust abbau gekauft, es liegt aber immer noch verpackt hier rum
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3