Videogames Stammtisch
- Sir Jay
- Palmenkicker
ach tekken...pfff
was mich mal interessieren würde, warum wurde eigentlich GTA Vice City NIcht einfach GTA 4 genannt?
nach teil 1, 2 und 3 folgte plötzlich vice city...erst dachte ich, das wäre ne art add on, aber es ist ein genauso eigenständiges game wie San Andreas...und jetzt plötzlich gehts wieter mit Teil 4, der ja streng gnommen, ja eigentlich schon Teil 6 sein müsste
wasn nonsense, kann mich mal jemand aufklären?
was mich mal interessieren würde, warum wurde eigentlich GTA Vice City NIcht einfach GTA 4 genannt?
nach teil 1, 2 und 3 folgte plötzlich vice city...erst dachte ich, das wäre ne art add on, aber es ist ein genauso eigenständiges game wie San Andreas...und jetzt plötzlich gehts wieter mit Teil 4, der ja streng gnommen, ja eigentlich schon Teil 6 sein müsste
wasn nonsense, kann mich mal jemand aufklären?
Sir Jay hat geschrieben:ach tekken...pfff [/quote9
Ich spiel es mal ganz gerne zwischendurch - OK , bei "Dead or Alive" sind die Weiber geiler.Ist genauso wie Advanced es erklärt hat - es gab ja auch schon damals für die PS1 dieses "GTA 1968 London City" (oder so ähnlich) welches auch eigenständig war - den theoretisch wäre dies ja GTA 3 gewesen.was mich mal interessieren würde, warum wurde eigentlich GTA Vice City NIcht einfach GTA 4 genannt?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
deswegen gibt es auch 2 schöne, vor voyeuristischen Möglichkeiten nur so strotzende Spinoffs, genannt "Xtreme Beach Volleyball"gelini71 hat geschrieben:Ich spiel es mal ganz gerne zwischendurch - OK , bei "Dead or Alive" sind die Weiber geiler.Sir Jay hat geschrieben:ach tekken...pfff
Außerdem ist dead or alive schneller, bietet flüssigere, realistischere Animationen, kontermöglichkeiten, es gibt keine albernen treffer-flecken und und und
ich könnte ewig schwärmen
So, jetzt hab ich grad wieder lust bekommen mit Jann Lee den ollen Bass zu verkloppen 8-)
Also so gut sind mir wackelnde Moppen noch nie beschrieben wordenSir Jay hat geschrieben:Außerdem ist dead or alive schneller, bietet flüssigere, realistischere Animationen, kontermöglichkeiten, es gibt keine albernen treffer-flecken und und und
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
heute hätte ich mir fast dead space für 60 euro gekauft X.x
zum glück hatsn kumpel von meinem bro, der leiht es her
stattdessen hab ich mir für die ps2 Persona 3 gekauft...DAS wird sicher monatelang vor den bildschirm fesseln...es geht doch nichts über japanische RPGs....das höchste aller Genres 8-)
zum glück hatsn kumpel von meinem bro, der leiht es her
stattdessen hab ich mir für die ps2 Persona 3 gekauft...DAS wird sicher monatelang vor den bildschirm fesseln...es geht doch nichts über japanische RPGs....das höchste aller Genres 8-)
Das sowieso, da wird dann gerockt...Hannibal hat geschrieben: Warum soll ich was spielen, was ich schon bin? ;-)
Ne, Quatsch, noch weit davon entfernt ;-) GH hab ich erst einmal im Saturn ohne Ton (lol) gespielt, ich glaube ich würde bei einem "One"-Duell übelst abkacken, aber lustig wär's definitiv mal.....ich sag nur Forentreffen... ;-)
btw. nur um dich mal an den Haken zu kriegen:
Guitar Hero Metallica
Kenn ich schon ;-) ...also den Trailer. Muss aber dennoch sagen, dass ich die Zeit, die ich in sowas investieren müsste, lieber mit meiner richtigen Gitarre verbringe, weil ich mehr davon hab, wenn ich die Metallica-Stücke da nachspielen kann als auf der PS2 ;-)Vince hat geschrieben:Das sowieso, da wird dann gerockt...Hannibal hat geschrieben: Warum soll ich was spielen, was ich schon bin? ;-)
Ne, Quatsch, noch weit davon entfernt ;-) GH hab ich erst einmal im Saturn ohne Ton (lol) gespielt, ich glaube ich würde bei einem "One"-Duell übelst abkacken, aber lustig wär's definitiv mal.....ich sag nur Forentreffen... ;-)
btw. nur um dich mal an den Haken zu kriegen:
Guitar Hero Metallica
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich kann ja prinzipiell nichts mit causal und party games anfangen, und bei guitar hero bin ich zusätzlich abgeturnt, weil wenn ich mir vorstelle, dass ich so mächtig viel zeit mit so einer plastik gitarre, bestehend aus 5 tasten verbringe, komme ich mir verdammt albern vor, gerade weil ich früher ja selber mal gitarre gespielt habe.
hab da irgendwann die motivation verloren, was ich heute sehr schade finde...und als ausgleich dann guitar hero?
Ne also vorher greife ich nochmal zu einer echten Guitarre.
Mein Mum wollte ja damals, dass ich gitarre spielen lernen, und wenn die mich dann nun mit sonem plastikspielzeug in der hand sieht, wird die nur den kopf schütteln und logischerweise sagen: NIMM DOCH EINE ECHTE IN DIE HAND DU KLEINKIND!!!!
Das wäre ja in etwa so, wie wenn der Vince damals schnell die Lust am comiczeichnen verloren hätte, und nun heute gerne auf ein blatt papier strichmännchen malt, und sich dabei denkt: das könnten jetzt alles eigentlich stilechte simpsonsfiguren sein...
das ist einfach ein scheiß gefühl
abgesehen davon reizt mich das spielprinzip von guitar hero...ist mir zu kurzweilig...ich brauche zelda, resident evil, metroid, duke nukem und co 8-)
hab da irgendwann die motivation verloren, was ich heute sehr schade finde...und als ausgleich dann guitar hero?
Ne also vorher greife ich nochmal zu einer echten Guitarre.
Mein Mum wollte ja damals, dass ich gitarre spielen lernen, und wenn die mich dann nun mit sonem plastikspielzeug in der hand sieht, wird die nur den kopf schütteln und logischerweise sagen: NIMM DOCH EINE ECHTE IN DIE HAND DU KLEINKIND!!!!
Das wäre ja in etwa so, wie wenn der Vince damals schnell die Lust am comiczeichnen verloren hätte, und nun heute gerne auf ein blatt papier strichmännchen malt, und sich dabei denkt: das könnten jetzt alles eigentlich stilechte simpsonsfiguren sein...
das ist einfach ein scheiß gefühl
abgesehen davon reizt mich das spielprinzip von guitar hero...ist mir zu kurzweilig...ich brauche zelda, resident evil, metroid, duke nukem und co 8-)
- Sir Jay
- Palmenkicker
naja, wenns sport sein soll, dann füge ich noch F Zero und Dead or Alive hinzu ;)Montana hat geschrieben:Schöner Satz, Ich glaube wir haben einen ziemlich ähnlichen Game geschmack!Sir Jay hat geschrieben: abgesehen davon reizt mich das spielprinzip von guitar hero...ist mir zu kurzweilig...ich brauche zelda, resident evil, metroid, duke nukem und co 8-)
aber das wars dann echt; ich brauche geschichten, Abenteuer, Charaktere, das Unglaubliche...
...und nicht Guitar Hero
- Sir Jay
- Palmenkicker
na klar kenn ich das, teil 3 hab ich auch schon gespielt, aber ich habe bisher bei fast jedem Adventure vorzeitig aufgegebenVince hat geschrieben:Jay, kennste das? Ich glaub, mit dem könnteste dich prima identifizieren. Also ich konnte es jedenfalls...
wobei bei monkey island war das problem, dass ich das spiel wieder zurückgeben musste
aber ich sollte es mal wieder holen!!
und ja der guybrush is schon ne jayschne sau ;)
(jay ist ein treffenderes Adjektiv als "cool")
Gab es hier mal nicht einen fred?
da wurde ein toller Link mit jeder menge free downloads solcher adventure klassiker gepostet...hat den noch jemand?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Jepp, hier. Habe ich in meinem Urlaub ausgiebig Zeit gewidmet, auch zusammen mit zwei Freunden im LAN (Online ist wegen der relativ schlechten Upload- und Ping-Werte bei mir leider nur mit vielen Lags möglich). Das Spiel ist einfach der Hammer...MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:LEFT4DEAD? somebody?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
oh schade... need Online Mitspieler ;)Carcass77 hat geschrieben:Jepp, hier. Habe ich in meinem Urlaub ausgiebig Zeit gewidmet, auch zusammen mit zwei Freunden im LAN (Online ist wegen der relativ schlechten Upload- und Ping-Werte bei mir leider nur mit vielen Lags möglich). Das Spiel ist einfach der Hammer...MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:LEFT4DEAD? somebody?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3