Videogames Stammtisch
jop ich frag mich manchmal auch... aber zum glück bin ich nich so blöd... also ich habe zuletst new supermairo bros gegamet. und zuvor wieder einmal zelda ocraine of time gezockt... ich fasse auch immer mal wieder metroid prime an (geniales game... ) und auch den 2ten teil. und f-zero gx is auch nicht übel... (ausser übel schwer). Resident evil 4 rockt auch gerne die bude...
aber momentan gamei ich meistens mit kolegen...
medal of honer (4player)
time splinter (4player)
super smash bros melee (4player)
ab und an f-zero gx (4player)
aber momentan gamei ich meistens mit kolegen...
medal of honer (4player)
time splinter (4player)
super smash bros melee (4player)
ab und an f-zero gx (4player)
- Sir Jay
- Palmenkicker
nenn wir sie "Schiffe" oder "Gleiter" ^^
also mein absoluter liebling ist der Little Wyvern von James McCloud. das war er schon aufm N64 und auch hier ist es der gleiter der sich am besten steuert.
naja du kannst dir noch deinen eigenen gleiter zusammenbasteln.
Den Staff ghost in mute city zum beispiel habe ich durch einen selbst kreirten Gleiter um 2 sekunden geschlagen, mit littlewyvern dagegen kam ich immer nur knapp als zweiter durch
und der diamond cup auf master hat mich echt nerven gekostet, der AX cup dagegen ist trotz der abgerehten stecken relativ bequem zu fahrenn^^
also mein absoluter liebling ist der Little Wyvern von James McCloud. das war er schon aufm N64 und auch hier ist es der gleiter der sich am besten steuert.
naja du kannst dir noch deinen eigenen gleiter zusammenbasteln.
Den Staff ghost in mute city zum beispiel habe ich durch einen selbst kreirten Gleiter um 2 sekunden geschlagen, mit littlewyvern dagegen kam ich immer nur knapp als zweiter durch
und der diamond cup auf master hat mich echt nerven gekostet, der AX cup dagegen ist trotz der abgerehten stecken relativ bequem zu fahrenn^^
- Sir Jay
- Palmenkicker
ja gibts
die erste ist noch verhältnismäßig langweilig
die zweite geht dann schon mehr ab, mit dem vereisten Spiraltunnel, die dritte is wieder so eine Wiener wurst strecke, die mich deswegen ankotzt weil ich es da nie schaffe erster zu werden, die vierte ist so ziemlich meine lieblingsstrecke, und die letzte bietet das verrückteste Streckendesign von allen strecken. das einzige was mir da fehlt, is das mir die strecke in big-blue grafik besser gefallen hätte^^
ich hatte mal nen link mit speedruns zu dem game. übelst krasse rekordzeiten, und fahrweise die ich gar nicht nachmachen kann, wenn ich den wieder finde poste ich ihn
die erste ist noch verhältnismäßig langweilig
die zweite geht dann schon mehr ab, mit dem vereisten Spiraltunnel, die dritte is wieder so eine Wiener wurst strecke, die mich deswegen ankotzt weil ich es da nie schaffe erster zu werden, die vierte ist so ziemlich meine lieblingsstrecke, und die letzte bietet das verrückteste Streckendesign von allen strecken. das einzige was mir da fehlt, is das mir die strecke in big-blue grafik besser gefallen hätte^^
ich hatte mal nen link mit speedruns zu dem game. übelst krasse rekordzeiten, und fahrweise die ich gar nicht nachmachen kann, wenn ich den wieder finde poste ich ihn
- Sir Jay
- Palmenkicker
als ich es angefangen habe zu zoggen, war ich bereits Profi in F-Zero X, hab mich also schnell eingewöhnt.
dennoch war ja vieles anders. Diesmal unterscheiden sich die Gleiter stark in ihrer Fahrweise, und das rammen ist auch nicht mehr so einfach wie im Vorgänger, und ja bin oft dagegen geknallt, aber das ging schnell vorbei^^
mit little wyvern kann man echte wunder vollbringen
dennoch war ja vieles anders. Diesmal unterscheiden sich die Gleiter stark in ihrer Fahrweise, und das rammen ist auch nicht mehr so einfach wie im Vorgänger, und ja bin oft dagegen geknallt, aber das ging schnell vorbei^^
mit little wyvern kann man echte wunder vollbringen
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Gleich ggf. mal wider n bissl GTA San Andreas und später Prince of Persia 2 mitm Kumpel....
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Hm, ich hänge schon ewig an der letzten Hauptmission fest... laaaaanges Ding.... :(
EDIT: PoP2 Warrior Within habn wir durch... voll das öde Ende... :o
EDIT: PoP2 Warrior Within habn wir durch... voll das öde Ende... :o
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- The rejected
- PG-13 Fan
- kaiserfranz
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
Supermario Land 2 : 6 coins in 32minSwissman hat geschrieben:das gute alte super mario land dat schaffe ich in höchsten 45min
http://speeddemosarchive.com/MarioLand2.html
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
z.Z. GTA Liberty City Stories für PS2, deswegen Bob die nächste Zeit hier net so aktiv... und DVDs musser ja och kuckern ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Also wenn Du ebenso ein riesiger GTA bzw. und/oder Rockstar Fan bist, als wie mich ;)Vince hat geschrieben:Dann sag wenigstens mal, ob sich das lohnt. Also wenn man schon GTA3 bis San Andreas hat.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:z.Z. GTA Liberty City Stories für PS2, deswegen Bob die nächste Zeit hier net so aktiv... und DVDs musser ja och kuckern ;)
Dann lohnt es sich, ansonsten aber auch.... darfst aber nicht zu viel erwarten, in etwa das, was seinerzeit bei GTA 3 geboten wurde, keine geile Neon Optik ala Vice City und schon gar nicht den Umfang von San Andreas... kannst nicht mehr schwimmen, keine Flugzeuge fliegen usw. halt wie bei GTA 3, der Soundtrack ist nicht allzu umfangreich, die Grafik ist zweckmässig, die Spielbarkeit ist wie immer TOP! und die Story ist wiedermal erste Sahne.... Kurzum, wenn Du GTA liebst, musst Du es haben! 8-)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3