Sieht echt interessant aus, hab aber leider keine XBox und auf PC spiel ich nicht.ja gibts leider nur entweder für xbox oder alternativ auch pc, aber es ist ein absolutes musthaveVince hat geschrieben:Was auch immer das ist, für die PS3 scheint's das nicht zu geben...
hab extra ein schönes reivew für dich rausgesucht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=OQibEJj3 ... re=related
Dieses Spiel ist wirklich genial und smart und über das GAming hinaus einfach nur eine extrem geile Erfahrung!!!
Jip. Soll aber, wenn man den Testberichten glaubt, wesentlich anspruchsvoller sein als God of War. Nur der recht lineare Verlauf soll nicht so prall sein. Castlevania kenn ich bisher nur noch vom Game Boy, hatte damals recht viel Spaß gemacht, besonders die versteckten Orte zu erkunden und die Peitsche schwingen zu lassen.Ich nehme an du meinst das aktuelle 3D-God of war Geschnetzel.
Bayonetta war letztens bei uns im MM-Prospekt für nen Zehner. Hab dann meine Freundin beauftragt und sie in den Saturn geschickt, weil ich im Kopf hatte, dass das Prospekt vom Saturn war. Da hat sie dann natürlich nen Fünfer abgedrückt für die Vorbestellung (war nicht vorrätig). Sollte 35 Euro kosten. Jetzt kann ich natürlich noch mal zurück zum Saturn latschen und mir den Fünfer zurückholen, weil ich nicht klar genug gemacht habe, dass ich das Spiel nur fürn Zehner haben wollte. Und jetzt hab ichs gar nicht.
Egal, dafür werd ich wohl am Do. in die Stadt düsen und mal gucken, was die da so haben. Brauch jetzt mal neuen Stoff. Bis dahin werd ich wohl mal wieder GTA 4 weitermachen oder NBA2K 10. Ach ja, bei Bioshock komm ich auch zum Verrecken nicht weiter, irgendwie kann ich mir die überragenden Kritiken noch nicht so ganz erklären.