Der "Sinnvoll / Sinnfrei" Android App thread

Der Bezirk für den ewigen Spieltrieb des Mannes, bei dem man aber zwei Hände anlegen muss.
Antworten
gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Der "Sinnvoll / Sinnfrei" Android App thread

Beitrag von gelini71 » 31.08.2014, 17:32

Auf Wunsch vom SFI hier alles über diese netten Apps die es so gibt - von Sinnvoll bis hin zu Sinnfrei. Erfahrungsbreichte, News, Empfehlungen - alles hier rein

Kaspersky Internet Security

Bild

Man braucht ihn - leider. Belastet das System kaum, die Hinweise die Pro-Version zu kaufen kann man ignorieren und er funktioniert...zumindestens hat er bei mir noch nix gefunden :lol:
:arrow: Google Play
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

MarS
Action Fan
Action Fan

Beitrag von MarS » 02.09.2014, 15:28

Ich habe Norton Mobile Security auf Tablet und Handy. Kostet 10 € für ein Jahr, wobei sich die Lizenz für mehrere Tablets und Handy verwenden lässt.

Ob es tatsächlich sinnvoll ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf jeden Fall gibt es Meldungen zu Apps bei denen es Auffälligkeiten gibt. Bietet zudem auch einen netten Diebstahlschutz. Webschutz für Android-Browser und Google Chrome.

Ist leicht zu bedienen.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 02.09.2014, 16:06

Ich hab einfach keine Daten auf dem Handy, spart auch Geld. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

MarS
Action Fan
Action Fan

Beitrag von MarS » 02.09.2014, 18:03

Ein paar nette Apps aus dem Musik-Bereich:

Guitar Tuner

Bild

Funktioniert einwandfrei.

Metronome Beats

Bild

G-Chord

Bild

Guitar Tab Player

https://play.google.com/store/apps/deta ... tab.player

Astreiner Tab Player mit vielen Songs und vielen Einstellmöglichkeiten.

Real Guitar

https://play.google.com/store/apps/deta ... realguitar

Tolle App um mit dem Handy Gitarre zu spielen. Sehr gut bei dieser App ist, dass mehrere Akkorde gleichzeitg dargestellt werden, was ein flüssiges spielen ermöglicht, da die Akkorde nicht separat geändert werden müssen. Wer keinen Bock auf Gitarre hat, kann vom gleichen Anbieter auch Schlagzeug, Piano oder Bass runterladen.

Alle Apps sind kostenlos.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 11.09.2014, 14:38

MX Player

Bild

Sehr guter (kostenloser) Videoplayer der wirklich jedes Format frisst und auch keine Probleme hat wenn die Formate in der Playliste sich laufend ändern.

ARTE

Bild

Sehr gute, stabile und vor allen einfach zu bediende App zum ARTE Program. Besonders beim Service "Arte+7" sehr zu empfehlen. Allerdings sollte man diese wegen der Datenmenge nur über W-Lan nutzen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten