Heute gekauft - Games

Der Bezirk für den ewigen Spieltrieb des Mannes, bei dem man aber zwei Hände anlegen muss.
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 19.08.2018, 05:30

Läuft das überhaupt ansprechend auf deinem Rechner?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 19.08.2018, 08:08

sowohl SimCity als auch Sims 4 laufen bei mir ruckelfrei und die sind beides ziemliche Speicher- und Grafikkartenfresser, deshalb bin ich guter Dinge. Die Mindestvorraussetzungen erfülle ich jedenfalls
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Heute gekauft - Games

Beitrag von Vince » 25.11.2023, 08:04

Also, um hier auch nochmal was zu posten:

God of War - Ragnarök
Bild

Ich muss aber mal hinne machen, ich glaube, 2023 habe ich nur ein Spiel gespielt: Horizon 2. Und bin immer noch nicht ganz durch.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Heute gekauft - Games

Beitrag von Sir Jay » 15.12.2023, 08:51

mit "spiele nicht beenden" habe ich meinen Frieden geschlossen. Spiele so lange, bis ich das Gefühl habe genug Spielspaß herausgezogen zu haben.

Aktuell habe ich mir wieder ein Strategie RPG gegönnt.

Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Heute gekauft - Games

Beitrag von kami » 22.12.2023, 18:03

Ich habe mir letztens Jedi Survivor für 30 Euro und Callisto Protocol für 12 Euro beim Saturn mitgenommen, beides PS5. Zocke mich aber derzeit erstmal durch die Dead Space-Trilogie, bin nach dem Remake von Teil 1 sowie der OV vom Nachfolger jetzt bei Teil 3, der mich bislang sehr gut unterhält und fesselt

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Heute gekauft - Games

Beitrag von Vince » 27.12.2023, 10:34

Teil 3 habe ich nie beendet, weil ich die allerletzte Sequenz nie geschafft habe... hundertmal probiert, hundertmal verzweifelt. Musste ich mir dann bei Youtube anschauen. Aber eine tolle Trilogie.

Bei mir gab's nun endlich mal

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast