Heute gekauft - Games

Der Bezirk für den ewigen Spieltrieb des Mannes, bei dem man aber zwei Hände anlegen muss.
Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Heute gekauft - Games

Beitrag von The Punisher » 11.09.2014, 19:50

Bild
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 11.09.2014, 20:52

Investier auf alle Fälle noch 3-4 Euro in das hier:
http://www.ebay.de/itm/PS4-PS3-Controll ... 1e8dd92765

Die Sticks lösen sich nämlich auf und zwar recht schnell. Man kann sie zwar umtauschen, aber das nutzt nichts, passiert immer wieder. Hab jetzt schon Pad 3 und 4 hier.
Mit den Schutzkappen spielt es sich sogar besser und sie sitzen perfekt :)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 12.09.2014, 09:27

Die Sticks lösen sich auf? Allmächt! Ich glaube, ich warte noch nen halbes Jahr mit der Investition...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 12.09.2014, 12:08

Will mir das Teil auch unbedingt zulegen. Aber als armer Student sind die knapp 500€ ein halbes Vermögen... Ist irgendwie nicht drin. :cry:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 12.09.2014, 13:17

Mit den Schutzkappen nicht mehr. Ist auch nur das Gümmi oben an den Sticks betroffen. Schaut dann so aus
Bild
Ich war bei den Schutzkappen auch erst skeptisch, aber diese in dem Link von mir hab ich jetzt selbst 3 Wochen und kann sie nur empfehlen...gibt natürlich auch andere Anbieter, aber diese hier sind top.
Ich hab meine Ps4 jetzt auch erst knapp 3 Monate, hab weder lange Fingernägel oder übermäßig viel gespielt, das Gummi bröckelt halt :)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 12.09.2014, 14:47

Stimmt, hab ich auch gelesen. Muss ich auch mal nachrüsten. Ist ja schon ein ziemliches Armutszeugnis... das muss man dem PS3-Controller lassen, robust isser. Und obwohl mir der 4er insgesamt vom Spielgefühl her besser gefällt, die Sticks gefallen mir auch von der Haptik her beim 3er besser. Jetzt vermisse ich diese Rundung.

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 12.09.2014, 18:07

Orco hat geschrieben:Investier auf alle Fälle noch 3-4 Euro in das hier:
http://www.ebay.de/itm/PS4-PS3-Controll ... 1e8dd92765

Die Sticks lösen sich nämlich auf und zwar recht schnell. Man kann sie zwar umtauschen, aber das nutzt nichts, passiert immer wieder. Hab jetzt schon Pad 3 und 4 hier.
Mit den Schutzkappen spielt es sich sogar besser und sie sitzen perfekt :)
Du sollst den Controller ja auch nicht an die Wand schmeißen wenn du Game Over bist :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 12.09.2014, 19:03

An die Wand hab ich zuletzt einen Supernintendo Pad geworfen...so mitte der 90er.
Ein Dualshock 3 war mein letztes Opfer, allerdings hab ich es auf die Tischplatte gehauen...1 cm zu spät gestoppt. Spiel weiß ich auch noch, Prince of Persia, Sands of Time auf schwer. Wenn man da stirbt knallt es etwa so wie wenn man ein Buch auf den Tisch haut. Nach so 10-12 Toden an der selben Stelle (Fahrstuhlplattform) gab es eine Art Blitz im Schädel die mir keine andere Wahl lies.
Bin eigentlich ein ruhiger Typ, aber manchmal hakt es aus und man darf sich ja auch nicht alles Gefallen lassen.
2 Tage Später, ein neues Pad aus dem Saturn und die Stelle beim ersten mal geschafft....befriedigendes Gefühl aber 50 Euro weniger in der Tasche^^
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 12.09.2014, 19:14

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 12.09.2014, 19:25

So gehts mir immer mit Telefonen! :lol: Ansonsten schöne manikürte Fingernägel. :lol: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 12.09.2014, 19:32

Das sind nicht meine auf dem Bild, das aus dem Netz gemopst :)
hab übrigens Gümmi geschrieben, ist aber niemandem aufgefallen außer mir
8-)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 13.09.2014, 14:54

Grad im Saturn Destiny geholt. Dem Spiel lag ein Gutschein Code für ein Monat Playstation Plus bei. Geht aber nur wenn man noch keinen hat.
Falls ihn wer haben möchte einfach melden :)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 15.09.2014, 15:40

Bild
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 15.09.2014, 16:35

Hab the Last of Us auf Playstation 3 schon durch und war ernüchtert.
Auch sehr hoch gehypt, aber auch wiederum nicht gerechtfertigt.
Das Spiel macht Spaß und sieht geil aus, keine Frage, aber wenn man wie ich ein paar Monate vorher Telltales Walking Dead durchgespielt hat, dann fragt man sich ob man eine Story noch blöder abkupfern kann.
Beispiel:
Walking Dead:
Schwarzer Mann beschützt schwarzes Mädchen.
Retten sich zwischenzeitlich auf eine Ranch in der Menschen von Menschen geschlachtet und gegessen werden.
Last of Us:
Weißer Mann beschützt weißes Mädchen.
Retten sich zwischenzeitlich auf eine Ranch in der Menschen von Menschen geschlachtet und gegessen werden.

Die einzigsten Unterschiede:
Bei Walking Dead sind es Zombies, bei Last of Us sind es Pilzkranke(der Erfinder ist sicher geplatzt vor Genialität)
Beide wollen Menschen fressen, also beides Zombies...egal was die Krankheit verursachte, die Leute sind tot also sind es Zombies.


Storymäßig ist Walking Dead The Last of Us um Welten überlegen, aber wenn man Walking Dead nicht gespielt hat, kann es einem egal sein.....dann erlebt man auch nicht ein Dejavue nach dem anderen.

Für mich aber eine Enttäuschung und leider nur ein technischer Uncharted Klon mit schwacher Story. Gespielt haben sollte man es aber...nur nicht zum Vollpreis.

Für Ps4 gibt es auch schon ein paar geile Games, z.b. Wolfenstein oder Assassins Creed 4...die sind ihr Geld auch Wert :D
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 15.09.2014, 18:07

Assassins Creed 4 hab ich schon für die 360 kaufe ich nicht doppelt :wink: . Das neue AC im November ist für mich aber ein must have.

TLoU gerade 1,5 Stunden gezockt, sehr geiles Game, wie erwartet. IMO ein Grund bei mir mich für die PS4 und nicht mehr die X-Box entschieden zu haben, hab mich letztes Jahr schon geärgert das es PS Exclusiv war.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 15.09.2014, 18:36

Naja Orco, hast zwar nicht ganz Unrecht, reduzierst das aber viel zu sehr. Die cineastischen Qualitäten unterschlägst du ja zB. vollends, aus der Perspektive hat mich bislang kaum ein Spiel mehr überzeugt als dieses. Ja, es ist ein Blockbuster (wie eben alles von Naughty Dog), der aber überragend gemacht ist, was Kamera, Artdesign, Erzähldichte angeht.

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 15.09.2014, 18:42

Mich hatte The Last of Us auf der PS3 extrem beeindruckt.
Finanzielle Engpässe ließen mich aber nicht weiterzocken,
sofern ich mir also irgendwann die PS4 zulegen sollte,
wird die Remastered Version definitiv meins!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 15.09.2014, 22:36

Vince hat geschrieben:Naja Orco, hast zwar nicht ganz Unrecht, reduzierst das aber viel zu sehr. Die cineastischen Qualitäten unterschlägst du ja zB. vollends, aus der Perspektive hat mich bislang kaum ein Spiel mehr überzeugt als dieses. Ja, es ist ein Blockbuster (wie eben alles von Naughty Dog), der aber überragend gemacht ist, was Kamera, Artdesign, Erzähldichte angeht.
Ein tolles Spiel ist es, keine Frage, aber auch nicht der Oberhammer, wie angekündigt. Es spielt sich ja fast genau wie Uncharted, nur ein anderes Setting.
Mir gehts da auch nur um die Story und daran muss sich Naughty Dog auch messen lassen, wenn man 3 so geniale Spiele wie die Uncharted Serie rausgebracht hat. Da hab ich einfach mehr erwartet...so hab ich es halt nur durchgezogen und kein Verlangen es nochmal zu spielen.
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 16.09.2014, 18:15

Hm, die Uncharted-Spiele kranken aber eigentlich an den gleichen Dingen - charmante Abenteuer mit atemberaubenden Kulissen, aber von A bis Z bei Indiana Jones / Tomb Raider zusammengeklaut.

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 16.09.2014, 22:31

Wenn Indiana Jones mal so wäre wie Uncharted ;)
Irgendwo findet man immer einen Zusammenhang. Wenn er aber so offensichtlich ist wie bei Walking Dead-Last of Us, und dann noch die kurze Erscheinungszeit hintereinander, dann finde ich das schon etwas anderes.

Aber man muss beides kennen, dann versteht man mich wohl besser ;)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 17.09.2014, 06:30

Ich kenn Beides und klar sind da Zusammenhänge. Auch wurde ja damals bei Erscheinen gemeckert, dass Ellie aussieht wie die kurz darauf in "Beyond Two Souls" erschienene Ellen Page. Trotzdem hat "Last Of Us" m.E. genug eigene Qualitäten. Das Entwicklerstudio hat da keinen anderen Teig angerührt als bei "Uncharted". Letzterer hat allenfalls den Vorteil, dass man mit dem Abenteuergenre noch nicht so übersättigt ist wie mit dem Zombiegenre.

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 05.11.2014, 20:04

The Walking Dead für Playstation 4. Angebot im Saturn für 25 Eur.
hab zwar schon die Ps3 Version durch, aber damals in Englisch. Jetzt kann Frau endlich zugucken und versteht auch was mit den deutschen Untertiteln 8-)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 06.11.2014, 16:38

Hab mir kürzlich die zweite Staffel für die PS4 zugelegt, seinerzeit erstaunlich günstige 22€ bei Amazon (kam zwar theoretisch noch FSK-18-Zuschlag drauf, aber ich hatte eh noch ne 18er Bestellung offen und das einfach da reingepackt). Großer Nachteil: Das Spiel baut auf den Spielständen des 1. Teils auf, und da ich den auf der PS3 gespielt habe, wurde die AUsgangssituation jetzt automatisch generiert...

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 06.11.2014, 20:37

hab mir heute nochmal Brütal Legend gekauft. Vor vier Jahren hatte ich es durch und verkauft, doch inzwischen habe ich so viel mehr klassischen Metal gehört und durchlebe aktuelle eine Judas Priest Phase, weswegen ich irgendwie wieder Bock auf das Spiel hatte :D

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 17.11.2014, 12:18

Infamous Secound Son und Infamous First Light.
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste