Seite 1 von 1

Destiny

Verfasst: 14.09.2014, 19:35
von Orco
Wer hat sich hier auch von dem Hype anstecken lassen und spielt es?
Ich bin jetzt grad Level 14 geworden und weiss nicht warum.
Null Story, abgesehen von den nichtssagenden Zwischensequenzen...was mach ich da eigentlich und wieso baller ich da die Gegner ab? Ich weiss nichtmal ob die mir was getan haben, ich wehr mich nur :D

Es macht ja schon Spaß, es schaut gut aus, aber wo ist der Sinn?

Ich hab Borderlands 1 und 2 durch, was Destiny wohl als Vorbild gedient hat. Aber das war auf der Ps3, auf der Ps4 bekomm ich viel weniger geboten und lauf ewig durch die selben 3-4 Areale und baller dröge immer die gleichen Gegner weg :?: :!: :?:

Ich werds aber durchziehen müssen, dafür war es einfach viel zu teuer....wirklich gelohnt haben wird sich das dann aber nicht :?

Reicht aber für
:liquid7:

Verfasst: 14.09.2014, 20:17
von The Punisher
Gutes Game aber teilweise verdammt schwer wenn plötzlich hunderte von den Viechern aus allen Richtungen ballern. War ja bei mir im Bundle quasi für umme dabei da das Bundle genau so viel kostete wie die nackische PS4 ohne Game :lol: .

Zum Thema Sinn, es macht halt denselben Sinn wie alle Shooter, leute greifen aus irgend einem Grund an und man Ballert sie weg. ;) . Geil finde ich ja das man im Single Player Modus immer wieder andere Leute im Level rum rennen sieht das hat mich am Anfang total verwirrt ich dachte mir ich zocke doch nicht im Mehrspieler Modus, was geht den jetzt ab? :lol:

Als was spielst du? Ich habe mir eine Weibliche erweckte Warlock aus gesucht. Die Auswahlmöglichkeiten wie der Character aussieht ist ja echt unendlich.

Bild

Verfasst: 14.09.2014, 21:30
von Orco
Bin Jäger und männlich.
Richtig ab gehts übrigens in der Strike Mission auf dem Mond. Hab 1,5 Stunden gebraucht den angeketteten Gegner wegzuballern. Hab 2 Leute zugelost bekommen, von denen einer wohl aus Idiotistan stammen muss, den hab ich sicher 30 mal wiederbeleben müssen...es kann ja sein das man mal selbst stirbt und Hilfe braucht^^
Da bekommt man übrigens super Waffen oder Rustungen als Belohnung, sind aber nicht Story relevant.
Mein blauer Revolver mit 170 Schaden war es wert 8-)

Verfasst: 15.09.2014, 17:06
von Vince
Wurde ja als erster Next-Gen-Must-Have-Titel verkauft... seit die ersten Kritiken da sind, sieht das ja jetzt wieder nüchterner aus. Ich werd mir das erstmal sparen, die für mich interessanteren Titel folgen in den nächsten Wochen (The Crew, Silent Hills, Far Cry 4, The Evil Within...). Destiny vielleicht mal für günstigeres Geld, obwohl ich ja sowieso generell nicht unbedingt bereit bin, Vollpreise zu zahlen.

Verfasst: 22.09.2014, 15:41
von Orco
Manchmal muss man einfach mehr Zeit investieren und nicht zu vorschnell urteilen.
Hat schon ein enormes Suchtpotenzial bei mir entwickelt und bin mittlerweile überzeugt von dem Spiel :)

Verfasst: 22.09.2014, 16:30
von Vince
Als Budgettitel schau ich mir das bestimmt mal an, aber zum Vollpreis, bei den Kritiken, näää. Die Kritikpunkte klingen mir irgendwie zu glaubwürdig.

Verfasst: 22.09.2014, 16:39
von Orco
Das Problem ist wohl das man sehr viel Zeit investieren muss um besser zu werden....ähnlich wohl dem WoW System(nie gespielt), oder anderen MMOs.
Wenn man sich aber reingefuchst hat, am besten noch ein paar Kumpels hat die es auch spielen, dann rockt das Spiel ordentlich.
Story bleibt zwar trotzdem auf der Strecke, aber nachdem ich die eh durch hab, vermiss ich sie auch nicht :)
Für Zwischendurch Spieler ist das Game nicht geeignet.