Videogames Stammtisch

Der Bezirk für den ewigen Spieltrieb des Mannes, bei dem man aber zwei Hände anlegen muss.
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Videogames Stammtisch

Beitrag von Vince » 21.07.2006, 19:06

Dann zeigt mal, was ihr drauf habt!

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 21.07.2006, 20:21

Wie wo was? :D

Meine letztes zudende gespieltes Game war: God of War (PS2)
Bin schon total heiss auf Teil 2.

Endlich mal zuende spielen sollte ich folgende PS2 Games:

Silent Hill 4, Gran Turismo 4, Manhunt, Soul Calibur 2, XIII und diesen Warhammer Egoshooter

Bei "Second Sight" komme ich nicht weiter, die Physikengine ist cool.... :wink:

Auf CuC Red Alert 2 (PC) hätte ich mal wider Bock es gegen meinen Kumpel oder ggf. Andere :D ? zu zocken....

Bevor ich vor ca. einem Monat God of War zuende gezockt habe, hatte ich seit ca. 1 jahr kein Game mehr gespielt...

Interessiert das eigentlich irgendjemanden? :?

:D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 21.07.2006, 20:27

hm, zur zeit gibts nichts an dem ich intensiv hänge.
vor ein paar Tagen wars Age of Empires 2

Heute habe ich wieder Resident Evil 4 angespielt
Duke Nukem Zero Hour schiebe ich immer wieder mal rein,
und Tales of Symphonia habe ich auch wieder neu angefnagen.
Ab und und zu spiele ich immer wieder nen Cub in F-Zero GX

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 21.07.2006, 20:40

hier mal was interessantes, speedruns

http://speeddemosarchive.com/GameList.html

Ihr wollt sehen, wie GTA San Andreas innerhalb von 8 stunden durchgezoggt wird, dann könnt ihr das hier downloaden

über 200 bekannte GAmes für alle systeme wurden in rekordzeit durchgespielt und man kann die videos downloaden

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.07.2006, 08:12

Ich zock gerade "Pirates"! Also irgendwie isses so geil weils vor allem wie damals auf dem Amiga ist. Normalerweise bin ich auch net so der Gamer. Ich kauf mir vielleicht 1-2 Spiele im Jahr die dann aber auch massivst gespielt werden, das wars dann. Wobei das jetzt dank Notebook zunimmt, da ich ja bequem im Bett spielen kann. :lol: Playse 2 hab ich auch schon seit 3 Jahren aber immer noch kein Spiel dafür gekauft! :lol: Bin eigentlich der geborene Weltraumspiel Fan, leider gibts da sehr wenig Gutes. Star Wars und solche Sachen mag ich nicht, Freelancer ist da mein Favegame! 8-) Amiga hab ich natürlich auch noch, ab und an spiel ich auch dort z.B. mit nem Kumpel Stunt Car Racer, immer noch zu geil!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 22.07.2006, 10:52

Liquid Love hat geschrieben:Ich zock gerade "Pirates"! Also irgendwie isses so geil weils vor allem wie damals auf dem Amiga ist. Normalerweise bin ich auch net so der Gamer. Ich kauf mir vielleicht 1-2 Spiele im Jahr die dann aber auch massivst gespielt werden, das wars dann. Wobei das jetzt dank Notebook zunimmt, da ich ja bequem im Bett spielen kann. :lol: Playse 2 hab ich auch schon seit 3 Jahren aber immer noch kein Spiel dafür gekauft! :lol: Bin eigentlich der geborene Weltraumspiel Fan, leider gibts da sehr wenig Gutes. Star Wars und solche Sachen mag ich nicht, Freelancer ist da mein Favegame! 8-) Amiga hab ich natürlich auch noch, ab und an spiel ich auch dort z.B. mit nem Kumpel Stunt Car Racer, immer noch zu geil!
Colony Wars auf der PSone währe genau dein Ding gewesen

Bild
Bild
Bild

Jetzt altbacken, aber seinerzeit ein genial spielbarer Weltraumshooter :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 22.07.2006, 10:57

@LL

kauf dir ein N64 zusammen mit Lylat Wars, da haste was zum ballern xD

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 22.07.2006, 12:45

Denn kann ich ja eigentlich hier mal meine PS2-Sammlung auflisten:

Army Men - Sarge's Heroes 2
Beyond Good & Evil
BloodOmen 2
Burnout 2 - Point of Impact
Crazy Taxi
Dead or Alive 2
Fifa Football 2002
Flucht von Monkey Island
Formel 1 2001
Freak Out
Fur Fighters - Viggo's Revenge
Futurama
Gran Turismo 3 A-Spec
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
Half-Life
Hitman 2
Jak & Daxter
Jak II
Jak 3
Legacy of Kain - Defiance
Max Payne 2 - The Fall of Max Payne
Medal of Honor - Rising Sun
Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty(SE)
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Steelbook)
NBA Street
NHL 2001
NFL Street 2
Oni
Onimusha Warlords
Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3
Rayman Revolution
Ready to Rumble Boxing
Red Dead Revolver
Red Faction
Red Faction II
Resident Evil: Code Veronica X
Ridge Racer V
Serious Sam - Next Encounter
Shadow Man 2nd Coming
Silent Hill 2 (SE)
Silent Hill 4 - The Room
Simpsons - Hit & Run
Smuggler's Run
Soul Reaver 2
Spider-Man
Splinter Cell
SSX
SSX 3
State of Emergency
Tekken Tag Tournament
Tekken 5
TimeSplitters
Tony Hawk's Pro Skater 3
True Crime - Streets of LA
Ultimate Spider-Man
Virtua Fighter 4
WipEout Fusion
Worms 3-D
XG3 - Extreme Racing
XIII
X-Men 2 - Wolverine's Revenge

Benutzeravatar
-FilmMaker-
Disney Fan
Beiträge: 85
Registriert: 10.03.2006, 04:16
Wohnort: Offenbach

Beitrag von -FilmMaker- » 22.07.2006, 12:56

ich bin zur Zeit am zocken von

BLACK und URBAN CHAOS

beide für die PS2

bin so ein kleiner 3D-SHOOTER FREAK :rock:

danach will ich mal mit RESIDENT EVIL 4 beginnen

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 22.07.2006, 13:45

-FilmMaker- hat geschrieben:ich bin zur Zeit am zocken von

BLACK und URBAN CHAOS

beide für die PS2

bin so ein kleiner 3D-SHOOTER FREAK :rock:

danach will ich mal mit RESIDENT EVIL 4 beginnen
Auf BLACK und Urban Chaos bon ich auch total scharf :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 22.07.2006, 13:45

Vince hat geschrieben: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne
Wie isn das auf der PS2? Jetzt nicht unbedingt im Vergleich mit der PC Version....
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 22.07.2006, 14:21

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
Vince hat geschrieben: Max Payne 2 - The Fall of Max Payne
Wie isn das auf der PS2? Jetzt nicht unbedingt im Vergleich mit der PC Version....
PC Version kenn ich auch gar nicht. Spiel ist grafisch ziemlich scheiße, aber dafür macht es richtig Laune. Eins der wenigen Spiele, die ich zweimal durchgezockt hab (ist allerdings auch sehr kurz). Rockstar-typisch wackeln Gegenstände wie Kisten, Dosen etc. durch die Gegend, sprich die Umgebung ist "beeinflussbar". Die Story ist cool, halt richtig schön Film Noir, der Slow Motion-Mode rockt... wenn man in Zeitlupe um die Ecke fliegt, die Cleaner ins Visier nimmt und ihnen ne Ladung Schrot verpasst mit einem dumpfen Knall, das hat schon Kinoquali. :D

Benutzeravatar
-FilmMaker-
Disney Fan
Beiträge: 85
Registriert: 10.03.2006, 04:16
Wohnort: Offenbach

Beitrag von -FilmMaker- » 22.07.2006, 14:30

MAX PAYNE is schon ein echter RULER

habs aller dings nur auf dem PC gezockt

solche Games kann man immer wieder mal zocken, da durch den coolen BULLETTIME Effekt immer neue coole Situationen entstehen 8-)

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.07.2006, 15:34

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
Colony Wars auf der PSone währe genau dein Ding gewesen

Bild
Bild
Bild

Jetzt altbacken, aber seinerzeit ein genial spielbarer Weltraumshooter :D
Die hab ich alle 3 und Red Sun zocke ich nach wie vor noch auf der Playse 2! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Agent Orange
Disney Fan
Beiträge: 48
Registriert: 17.07.2006, 17:56
Wohnort: zwischen A´burg und Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Orange » 22.07.2006, 20:36

Ich zocke zurzeit eigentlich nur Pro Evolution Soccer 5 auf der PS2, aber das auch nur gelegentlich.

Will mir demnächst noch C&C: Die ersten 10 Jahre und wenn es endlich mal billiger wird Battlefield 2 für den PC zulegen.
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen...

-die war so fett dass 2 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten

-und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!

-und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab ihr gesagt, sie soll auf Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und sie hat den Nerv, sich zu beschweren nur weil sie so Fett ist !

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 22.07.2006, 21:21

Liquid Love hat geschrieben:
Die hab ich alle 3 und Red Sun zocke ich nach wie vor noch auf der Playse 2! :lol:
Lol, zu geil! :D

Red Sun ist also eine Empfehlung wert?

Sagt Dir dann auch G-Police was,
das wollte ich Dir auch erst empfehlen? ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 22.07.2006, 22:34

Red Sun ist um einiges geiler als die Vorgänger und auch die Grafik ist dufte. G Police kenne ich natürlich, ein weiteres Weltraum Spiel auf PS1 ist Star Trek Invasion, auch sehr geil!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 22.07.2006, 23:44

Resident Evil 4 ist echt der Überhammer, Eines der besten spiele der Videospiel geschichte. rechtfertigt einen Konsolenkauf >.<

Meine Game Cube Sammlung:

Metroid Prime 2 : Echoes
F-Zero GX
Resident Evil 4
Resident Evil Remake
Resident Evil Zero
Tales of SYmphonia

Die N64 Sammlung

Super Mario 64
F-Zero X
Goldeneye
Blast Corps
Body Harvest
Duke Nukem 64
Duke Nukem Zero Hour
Castlevania
Conker's Bad Fur Day
Shadowgate 64
Pilotwings 64
Lylat Wars
Turok
Tony Hawks Skateboarding
Jet Force Gimini
Donkey Kong 64
Banjo Kazooie
Zelda - Ocarina of Time
Zelda - Majoras Mask

DAnn hatte ich noch Turok 2, Turok 3, Perfect Dark, und Super Smash bros, nur weiß ich nicht wo die teile hin sind xD

Conkers Bad fur day ist ein spiel dass jeder zogger, aber auch nicht zogger mal gespielt bzw gesehen haben muss. DAs game hat sowas von schwarzen Humor in seiner Knuddel Grafik, das ist echt nicht normal.
Das game ist ungefähr so wie die HappyTree Friends.
Und die unzähligen Anspielungen auf berühmte Filme, unter anderem die Matrix Lobby Szene, sind der absolute Oberhammer xD
Gibt ein Remake für die Xbox, also er sieht: ZUGREIFEN!!!

Benutzeravatar
-FilmMaker-
Disney Fan
Beiträge: 85
Registriert: 10.03.2006, 04:16
Wohnort: Offenbach

Beitrag von -FilmMaker- » 22.07.2006, 23:59

ich habe zur N64 Zeit immer GOLDENEYE gezockt

das war ja damals das ÜBERSPIEL 8-)

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 23.07.2006, 10:08

Meine PS2 Sammlung:

- XIII
- Warhammer 40.000: Fire Warrior
- Soul Calibur 2
- Tekken Tag Tournament
- SSX Tricky
- Gran Turismo 3 A-Spec
- Gran Turismo 4
- Onimusha 3
- Onimusha 2
- Onimusha: Warlords
- Resident Evil 4
- Resident Evil - Code Veronica X
- Silent Hill 4: The Room
- Sielnt Hill 3
- Silent Hill 2
- Manhunt
- Grand Theft Auto: San Andreas
- Grand Theft Auto. Vice City
- Grand Theft Auto 3
- Devil May Cry
- Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
- Prince of Persia: The Sands of Time
- Second Sight
- Beyond Good and Evil
- Zone of the Enders
- God of War
:)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 23.07.2006, 10:23

Also meine Spielesammlung ist sehr klein


PC:

Star Trek Armada
Star Trek Starfleet Command 3
Star Trek Bridge Commander
Hitman 2
Freelancer
Starlancer
Haegemonia
Edge of Chaos

PS 1

Duke Nukem Time to kill & Land of the Babes
Colony Wars 1-3
NBA 99
Star Trek Invasion
F1 2000
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 23.07.2006, 10:49

Nun denn, dann hier noch die PS1 Sammlung:

- Gran Turismo
- Gran Turismo 2
- Silent Hill
- Dino Crisis
- Dino Crisis 2
- Metal Gear Solid
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3 Nemesis
- WORMS
- Disruptor
- Tomb Raider
- Tomb Raider 2
- Tomb Raider 3
- Tomb Raider 4: The Last Revelation
- Medal of Honor
- Medal of Honor Underground
- Command and Conquer: Der Tiberiumkonflikt
- Command und Conquer: Alarmstufe Rot: Gegenschlag

...und zu guter letzt, die kleine PC Sammlung:

- Resident Evil
- Need for Speed: Brennender Asphalt
- N.I.C.E. 2 King Size
- Unreal
- Grand Prix Legends
- Unreal Tournament
- Holiday Island
- Red Faction
- Command and Conquer: Teil 2: Alarmstufe Rot
- Command and Conquer Alarmstufe Rot 2
- Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 Yuries Rache
- Half-Life
- Half-Life Opposing Force
- Star Wars Jedi Knight
- Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 23.07.2006, 12:45

warum hat keiner von euch PS2 Leuten nicht Final Fantasy X? xD
war das nicht eines der meistverkauftesten und besten PS2-Games?

und ach ja, duke nukem time to kill habe ich auch, aber leider keine PSone :lol:

Benutzeravatar
The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 335
Registriert: 23.11.2005, 10:06

Beitrag von The rejected » 23.07.2006, 14:09

Da ich mir gestern Doom reingezogen hab, interessierts mich jetzt, ob ich irgendwo Doom 1 für den PC legal downloaden kann.
Konnte man das schon mit Maus steuern??
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 23.07.2006, 15:10

versuchs lieber mit illegalem download xD

aber das game is glaub ich auch schon zu alt um auf XP zu laufen ôô

also ich zumindest habe die SuperNintendo Version dieses Spiels als Rom.

ich glaube nicht dass das game mit maus geht, weil man nicht hoch oder runter zielen kann. du kannst da nur gerade aus schießen, dich bewegen und links rechts gucken, aber in verschiedene Höhen schießen is nicht^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste