Liebe LLer
Sergej und ich haben uns entschlossen, einen Walter Hill-Klassiker der Achtziger zu besprechen. Den lauten und tanzigen Strassen in Flammen (Streets of Fire) mit Michael Paré und Diane Lane in der Hauptrolle.
Ihr findet den Podcast wie immer auf dem Mutterschiff, der U.S.S. Actionfreunde.de
Wir freuen uns wie immer über spannende Diskussionen, Kritik, viel Lob, was immer wir uns verdient haben.
#007 - Review: Strassen in Flammen
- John_Clark
- Action Fan
Ein Film, den ich nie gesehen habe, noch sehen werde. Des Rätsels Lösung kannte ich auch maximal vom Namen nach, scheint aber eine sehenswerte Nummer zu sein und dann noch mit einem Schauspieler, den ich nun nicht wirklich erwartet hätte. Wie kann man so etwas übersehen?
- John_Clark
- Action Fan
Du willst den nie sehen?? Wegen den fehlenden Raumschiffen?SFI hat geschrieben: ↑07.09.2020, 17:27Ein Film, den ich nie gesehen habe, noch sehen werde. Des Rätsels Lösung kannte ich auch maximal vom Namen nach, scheint aber eine sehenswerte Nummer zu sein und dann noch mit einem Schauspieler, den ich nun nicht wirklich erwartet hätte. Wie kann man so etwas übersehen?
Des Rätsels Lösung: Den muss man wirklich gesehen haben. Ein wahrhaft grosser Film.
- Sir Jay
- Palmenkicker
Re: #007 - Review: Strassen in Flammen
Freut mich, dass ich euch einen Geheimtipp näher bringen konnte
Re: #007 - Review: Strassen in Flammen
Ich mag den Film auch. Die "Fortsetzung" ist dagegen... naja