Actionfreunde Videowörks: Cheetah on Fire
Re: Actionfreunde Videowörks: Beyond the Law live
Danke fürs Feedback! Jupp, denke auch, dass ich die Laufzeit in Zukunft etwas kürzer halte. Das nächste wird aber schon deshalb ein wenig abwechslungsreicher, weil ich plane, mehrere Streifen auf einmal unter dem Dachthema Actiongülle zu vereinen. Stop Motion dann in nem Jahr
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
Ich werde erst heute dazukommen die neue Folge zu gucken.
Aber wie ist generell die Aussicht, was das zu verarbeitende Filmmaterial angeht? Fokus auf aktuelle B Filme?
Aber wie ist generell die Aussicht, was das zu verarbeitende Filmmaterial angeht? Fokus auf aktuelle B Filme?
Fokus liegt definitiv erstmal ausschließlich auf aktuellen VÖs - DVD, Kino usw. Können auch alte Filme sein, aber nur wenn sie vollkommen neu auf DVD usw. kommen, dann werden sie Thema (kommender Podcast wird mehrere Videothekenklassiker, die in den letzten Wochen erstmals veröffentlicht wurden, enthalten, plus eine Buchvorstellung). Dürfte also eher eine kleine Schnittmenge zu euren Podcasts geben, weil ich mich da an meiner Arbeit für die Actionfreunde orientieren muss. Da ist zeitlich gar keine Möglichkeit, nochmal Klassiker rauszukramen oder Genrerückblicke oder was auch immer zu machen. Da würde ich mich maximal mal bei euch mit einklinken, wenn es um so ein Thema gehen sollte und ich was beitragen könnte. Das Hauptziel sind bei mir definitiv Streifen, bei denen noch Luft in Sachen VÖ ist. Siehe die bisherigen Inhalte.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
ohne Scheiß freeman, ich habe letzte Nach von dir geträumt
Ich beneide dich um deinen Ideenreichtum. Wer das Video nach der Verabschiedung wegklickt, hat was verpasst
Ich beneide dich um deinen Ideenreichtum. Wer das Video nach der Verabschiedung wegklickt, hat was verpasst
- John_Clark
- Action Fan
Grossartige Folge Freeman! :)
Zu Attrition... wie hast du's genannt? Straflässig vernachlässigt? Nein, eher absichtlich ignoriert. Fand das Teil einfach nix spezielles, vielleicht ein kleines Mini-Schrittchen über Seagals momentanem Output. :)
Bin gespannt, was du als nächstes bringst.
Zu Attrition... wie hast du's genannt? Straflässig vernachlässigt? Nein, eher absichtlich ignoriert. Fand das Teil einfach nix spezielles, vielleicht ein kleines Mini-Schrittchen über Seagals momentanem Output. :)
Bin gespannt, was du als nächstes bringst.
Saugut. Ich hoffe echt, da kommt noch deutlich mehr von der Art hinterher.
Der Kanal rockt jedenfalls die Bohne, habe ich nun zu meinem ersten Abo auserkoren.
Der Kanal rockt jedenfalls die Bohne, habe ich nun zu meinem ersten Abo auserkoren.
Amüsante Sache, Freeman
Danke fürs positive Feedback Männers!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Danke beim neusten VOD für die Timecodes in der Infobeschreibung
Klaro!
Hier ist es für diejenigen, die es noch net erspäht haben:
Diesmal sind sechs Filme und ein wirklich geiles Buch Thema. Ist darum dann auch wieder länger geworden. Ich arbeite am Kurzfassen. LOL. Video kommt dann in alle betreffenden Reviews nei.
In diesem Sinne:
freeman
Hier ist es für diejenigen, die es noch net erspäht haben:
Diesmal sind sechs Filme und ein wirklich geiles Buch Thema. Ist darum dann auch wieder länger geworden. Ich arbeite am Kurzfassen. LOL. Video kommt dann in alle betreffenden Reviews nei.
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Wow das Buch ist ja fantastisch aber total bei amazon vergriffen.
Gibt auch auf YouTube eine Empfehlung von Fistenberg selbst zum Buch.
Gibt auch auf YouTube eine Empfehlung von Fistenberg selbst zum Buch.
Jupp, der hat ja auch intensiv daran mitgearbeitet. Ich würde sagen, 300 von den 750 Seiten sind Interviews mit ihm. Wenn nicht mehr. Das Buch ist im Übrigen nicht vergriffen. Das wird on demand gedruckt. Daher wird der Versand usw. ein wenig dauern. Aber du bekommst es.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Re: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review live
Sehr cool, vor allem die Buchzweckentfremdung. 64 Minutes habe ich auch auf meiner Liste.
Bei der Buchzweckentfremdung kam erstmals eine Actioncam zum Einsatz. Beim nächsten Mal gibts dann sicher todesmutige Stunts
Video ist in allen bereits erschienen Kritiken drin. Dank der Möglichkeit, das Video an bestimmten Punkten der Timeline starten lassen zu können, startet es jeweils exakt am entsprechenden Punkt. Bin da richtig stolz auf Youtube
In diesem Sinne
freeman
Video ist in allen bereits erschienen Kritiken drin. Dank der Möglichkeit, das Video an bestimmten Punkten der Timeline starten lassen zu können, startet es jeweils exakt am entsprechenden Punkt. Bin da richtig stolz auf Youtube
In diesem Sinne
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Wegen den Timecodes auf YouTube musstet du das freischalten lassen. Es gibt ja viele die das noch nicht haben.freeman hat geschrieben: ↑30.06.2020, 20:00Bei der Buchzweckentfremdung kam erstmals eine Actioncam zum Einsatz. Beim nächsten Mal gibts dann sicher todesmutige Stunts
In diesem Sinne
freeman
Da musste ich nix freischalten. Man ergänzt da einfach den Youtube-Link. Als Beispiel mal das Firstenberg-Video. Das wollen wir bei 2 Minuten und 20 Sekunden starten lassen. Dazu muss man nach dem normalen Youtube-Link ein Kaufmannsund, ein Istgleich und den Zeitpunkt in Minuten (m) und Sekunden (s) angeben. Ergebnis sähe dann so aus:
In diesem Sinne:
freeman
Code: Alles auswählen
https://www.youtube.com/watch?v=yVyfrk17Cu4&t=2m20s
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
@freeman
du arbeitest nicht zufällig in der Werbebranche?
Herrlicher Spot!
du arbeitest nicht zufällig in der Werbebranche?
Herrlicher Spot!
Nee, ich bediene nur die Wünsche meiner Zugucker. Und wenn einer ölige Bizeps will, gibt es die... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- John_Clark
- Action Fan
Ich lieb deine Reviews Freeman! Die könnten den lahmen Typen von Moviepilot gerne durch dich ersetzen.
Muchos Dankos!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
@freeman weiß nicht ob das jetzt bei diesen VOD normal ist aber bei dem neusten VOD kann man nicht im Timecode auf die Kapitel springen.
Jetzt funktioniert es. Hatte irrtümlicherweise ":" statt "-" gesetzt gehabt. Danke für den Hinweis!
Hier das aktuellste Vidschooooo:
Inklusive einer gerippten Minute aus Timos geilem HPO-Video. Thanx Mate.
Bereits verlinkt in "Mission open Fire" und "D-Railed"! Yeah!
In diesem Sinne:
freeman
Hier das aktuellste Vidschooooo:
Inklusive einer gerippten Minute aus Timos geilem HPO-Video. Thanx Mate.
Bereits verlinkt in "Mission open Fire" und "D-Railed"! Yeah!
In diesem Sinne:
freeman
Re: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review Part 2 live
Sehr geil, auch die Umfrage, das ist Journalismus. Vielleicht könnte man auch noch den HPO Trailer hochladen.
- Sir Jay
- Palmenkicker
Re: Actionfreunde Videowörks: Multi Movie Review Part 2 live
"hammelbeine langziehen" - mein Spruch der Woche
aus dem Review würde ich für mich ganz klar "Nightingale" herausnehmen, wobei ich den zufälligerweise schon vor einer Woche bereits ins Auge gefasst hatte.
Für die Filmempfehlung bin ich auf jeden Fall schonmal dankbar, ich finde es jedoch aber etwas seltsam, dass der Film zusammen mit dem "Standardkram" also der "Actiongülle" mit wegbesprochen wird.
Zumindest hat bereits das Videothumbnail einen falschen Eindruck erweckt, wo der Film zusammen mit den anderen ind er Hand aufgefächert ist :)
Schön auch der Verweis auf die Sonnenbrillen Episode am Ende. Dass das Thema so unbesprochen aus dem Nichts kam, ist ein Versäumnis, das ich auf meine Kappe nehme, aber darüber unterhalten wir uns dann ja hoffentlich an anderer Stelle ;)
aus dem Review würde ich für mich ganz klar "Nightingale" herausnehmen, wobei ich den zufälligerweise schon vor einer Woche bereits ins Auge gefasst hatte.
Für die Filmempfehlung bin ich auf jeden Fall schonmal dankbar, ich finde es jedoch aber etwas seltsam, dass der Film zusammen mit dem "Standardkram" also der "Actiongülle" mit wegbesprochen wird.
Zumindest hat bereits das Videothumbnail einen falschen Eindruck erweckt, wo der Film zusammen mit den anderen ind er Hand aufgefächert ist :)
Schön auch der Verweis auf die Sonnenbrillen Episode am Ende. Dass das Thema so unbesprochen aus dem Nichts kam, ist ein Versäumnis, das ich auf meine Kappe nehme, aber darüber unterhalten wir uns dann ja hoffentlich an anderer Stelle ;)