Hier das neueste Erzeugnis von Fratzengeballer.

https://fratzengeballer.podigee.io/3-neue-episode
Wir sind glaub ich kurz auf ihn eingegangen. War ja auch eine Delta Force-Folge und nicht eine Lee Marvin-Folge.Actionfilmfan hat geschrieben: ↑18.06.2020, 14:07Warum wurde Lee Marvin nicht beleuchtet. Es war sein letzter Film überhaupt. Man hatte hier einen Weltklasse Schauspieler der sehr schwieriger war im Cast und man hatte Martin Balsam, Bo Svenson.
Ansonst eine gute Folge.
Du beklagst dich immer wieder gerne darüber, warum wir auf ein bestimmtes Detail nicht so detailliert durchleutet haben, dass man daraus eine eigene Folge hätte produzieren könnenActionfilmfan hat geschrieben: ↑18.06.2020, 14:07Warum wurde Lee Marvin nicht beleuchtet. Es war sein letzter Film überhaupt. Man hatte hier einen Weltklasse Schauspieler der sehr schwieriger war im Cast und man hatte Martin Balsam, Bo Svenson.
Ja, da hatte ich glaube den Mund etwas zu voll genommen - das angedachte Thema braucht noch etwas mehr Recherche und Vorbereitungszeit. Dafür kommen wir dennoch mit einem anderen tollen Thema um die Ecke, das noch keiner behandelt hat 8-)
Dabei fallen sogar Begriffe wie gehobenes Thrillerkino
"Hanna Schygulla" ist mir wirklich kein Begriff, und ich habe bisher auch noch keine Filme von Rainer Werner Fassbinder oder Jean-Luc Godard gesehen...Schande über mich...Die "überschauspielernde" Stewardess heißt übrigens Hanna Schygulla und ist eine der größten dt. Schauspielerinnen mit (u.a.) einem Bundesverdienstkreuz und einem Goldenen Bären in ihrer Vitrine. Auch wenn ihr ein Actionfilm-Podcast seid, ist es ein großer Faux Pas, diese nicht zu erkennen und/oder bei der Cast-Vorstellung zu erwähnen.
Dabei meine ich immer, mich so extrem in den Schauspielerriegen auszukennen. Linda Hunt, ich kannte das Gesicht, ich hab ihre Filmographie angeschaut, aber da nix gesehen, was mich jetzt gross angesprochen hat/was ich gesehen hab. Ist dann wohl auch Geschmackssache.McClane hat geschrieben: ↑05.12.2020, 14:46"Delta Force" war auch meine erste und bisher einzige Begegnung mir Schygulla, hab dann aber später mitbekommen, dass sie zum Fassbinder-Stammcast gehörte und damit auch Bekanntheit erlangte.
Aber manchmal wundere ich mich eh, wen ihr kennt oder nicht kennt. Dass euch bei "Teen Agent" z.B. Linda Hunt nichts sagte. Die hat sogar mal nen Oscar gewonnen ("Ein Jahr in der Hölle" hab ich bisher allerdings auch noch nicht gesehen), aber als verlässliches Nebenrollengesicht aus Filmen wie "Kindergarten Cop" oder "Das Relikt" war sie mir jedenfalls geläufiger als der Regisseur von "Harry und die Hendersons"![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast