#004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Sergej & Dominik lassen es euch wissen.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3109
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

#004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Beitrag von John_Clark » 02.07.2020, 22:29

Und, kurz vor meinem Urlaub darf ich mal wieder hochladen, was der Sergej und ich eingesprochen, und der Sergej technisch noch wunderbar aufbereitet hat. In unserer vierten Episode unterhalten wir uns über die 10 besten Sonnenbrillen-Aufzieher der männlichen Filmgeschichte. :cool:

Zu finden, as usual, auf Spotify, Deezer, Apple Podcast oder auf https://fratzengeballer.podigee.io/4-neue-episode

Hier für die Einbindung bei Actionfreunde:
<script class="podigee-podcast-player" src="https://cdn.podigee.com/podcast-player/ ... -player.js" data-configuration="https://fratzengeballer.podigee.io/4-ne ... "></script>

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 80736
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Beitrag von SFI » 03.07.2020, 15:15

Wo ist Cobra? :cool: Das Thema ist echt klasse, nur schade, dass man die Szenen nicht visuell einspielen kann. Vielleicht kann man da für die AF Seite noch einen Clip erstellen und sogar mit Musik untermalen.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11099
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Beitrag von Sir Jay » 03.07.2020, 18:26

Cobra schwirte mir auch durch den Kopf, aber ich konnte mich spontan nicht mehr erinnern, in welcher Szene sich die Brille auch sichtbar aufgesetzt wurde...

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18098
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Beitrag von Vince » 03.07.2020, 18:38

Echt ein cooles Thema. Ich hoffe, Chow Yun Fat ist dabei...

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11099
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Beitrag von Sir Jay » 03.07.2020, 18:45

Vince hat geschrieben:
03.07.2020, 18:38
Echt ein cooles Thema. Ich hoffe, Chow Yun Fat ist dabei...
Leider nein, aber genau darauf gehe ich auch ein wieso ;)
Den hätte ich nämlich auch gerne reingesteckt.

Dafür haben wir aber für adequaten Ersatz aus dem John Woo Milieu gesorgt :lol: :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 80736
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Beitrag von SFI » 04.07.2020, 07:54

Sir Jay hat geschrieben:
03.07.2020, 18:26
Cobra schwirte mir auch durch den Kopf, aber ich konnte mich spontan nicht mehr erinnern, in welcher Szene sich die Brille auch sichtbar aufgesetzt wurde...
Vielleicht als schlechtes Gegenbeispiel: Bügel bleibt beim Abziehen am Ohr hängen:


:lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6623
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Beitrag von The Punisher » 04.07.2020, 10:40

Am Anfang dachte ich mir noch "ist zwar kein Actionfilm aber hoffentlich wird CSI Miami erwähnt sonst gibts erscher" und ihr habt mich nicht enttäuscht :lol: :wink:
Ich glaube bei Matrix gibt es eine Szene wo Morpheus seine Sonnenbrille aufzieht, da sieht man das die keine Bügel hat.
Bild

Negan: "Wo willst du denn hin? Ich dachte du willst meine Hilfe"Judith: "Ja aber nur bei Mathe"
Negan: "Warum nur bei Mathe?" Judith: "Weil es den Zahlen egal ist ob du ein guter oder böser Mensch bist"

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52282
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Beitrag von freeman » 06.07.2020, 19:54

Die bügellose Brille von Morpheus ist eh reichlich kackencool...

Bild

Podcast #4 ist auch bei den Actionfreunden

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11099
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Beitrag von Sir Jay » 07.07.2020, 00:41

Respekt und großen Dank nochmal an die Mühe, die du dir machst und offenbar auch tatsächlich die gesamte Episode durchhörst, um so eine schöne Zusammenfassung auszuarbeiten :D

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52282
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Beitrag von freeman » 07.07.2020, 19:54

Alles kein Ding, denn in mir habter nen Fan :D

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Montana
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3571
Registriert: 23.02.2006, 21:44
Wohnort: Horgen, Schweiz

Re: #004 - Die besten Sonnenbrillen-Aufzieher

Beitrag von Montana » 09.07.2020, 19:59

Es gibt nichts besseres als eine total übertieben coole Sonnbrille anziehen Scene. Entweder findi ich es sau cool, oder ich kriege einen Lachanfall. Keine Fremdschmäh momente wie beim Jay. Bei dem Thema darf natürlich der Horation Cain nicht fehlen. Oder seine Imitationen :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast