#006 - Angeklagt: Karate Tiger ist besser als Karate Kid (verklagt mich doch)

Könnte Jean-Claude van Damme einen Roundhouse Kick von Chuck Norris überleben? Schafft es Steven Seagal noch einmal ins Kino? Welcher Actionheld verbucht den besten Oneliner für sich? Verlinkt hier eure Podcasts.
Antworten
Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

#006 - Angeklagt: Karate Tiger ist besser als Karate Kid (verklagt mich doch)

Beitrag von John_Clark » 10.08.2020, 16:41

Bild

Unsere mittlerweile sechste Episode ist online.

„Verklagt mich doch!“ heißt eine neue Rubrik unseres Actionfreunde-Podcasts. Wie diese funktioniert, wird bereits beim Thema deutlich, denn da behauptet unser Moderator Sergej doch tatsächlich, dass „Karate Tiger“ besser als „Karate Kid“ sei! Um zu erfahren, wie er darauf kommt, beleuchtet unser sechster „Fratzengeballer“-Podcast die Stärken und Schwächen beider Streifen. Auch die Fortsetzungen werden dabei nicht ausgespart.

Die Episode findet ihr wie immer auf dem Mutterschiff aller Actionwebsiten - nämlich HIER.

Viel Spass damit! :cool:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste